Eddie Pov
Die Sommerferien sind zuende und ich kann noch ein ganzes Jahr zur schule gehn. Richie war eine klasse über mir deshalb geht er schon arbeiten in irgendeiner Tankstelle am ende von Derry. Richie verdint 200 dollar im monat. Das für unsere Verhältnisse richtig viel ist. Ich ging mit Ben zur schule dabei holten wir auch bev, bill und Stan ab.
In der schule war alles wie gehabt so wie eigentlich jeder Tag.Richies Pov
Ich holte essen für mich und Eddie zum mittag ich wollte heute Burger machen.
Vom einkaufen zurück wusch ich mir meine Hände und fing an essen zu kochen. Dank Eddie ist meine Körperhygiene besser als davor. Durch das öffnen der Haustür wurde ich aus meine Gedanken gerissen " Richie packte deine sachen du kommst mit zu mir!" Schrie meine mutter " Nein tu ich nicht!" Sagte ich geschockt "PACKTE DEINE SACHEN " brüllte ein etwas breiter gebauter man. " okay" jammerte ich.Ich rannte hoch und packte das wichtigste ein. Sachen von mir und Eddie verstaute ich in einer Großen ReiseTasche| sorry Eddie ich mus| schrieb ich auf ein zettel, ich konnte nicht zu ende schreiben da dieser man wieder rum brüllte und ich dadurch bißchen eingeschüchtert war " KOMM JETZT RUNTER ODER ICH KOMM HOCH".
"Mom ich kann nicht weg was ist mit Eddie und mir ?" Sagte ich. Ich ging nicht weiter "ICH WILL NICHT HIER WEG" schrie ich meine mutter an. "Komm schon Richie es wird dir dort gefallen" sagte sie ruhig. "NEIN" schrie ich, der mir unbekannte man zog mich an den Haaren ins Auto, und ich schrie vor Schmerz auf " Mom ich will nicht" sagte ich. Doch meine Mom strich mir die Tränen von der wange " dir wird gefallen" wiederholte dich sich immer wieder. Meine mutter war anders geworden. Sie war eingeschüchtert, sie ist Krank, sie ist psychisch krank. Ich sah ihren Blick der war so so keine ahnung. Wir fuhren nicht allzu lange bis wir am einem alten Haus ankamen "da sind wir" sagte meine mutter und guckte mich wie ein psychopath an. " Lass mich!" Sagte ich als ich Richtung des Hauses ging. "Dachboden ist deins" sagte der man äußerst Höflich, ich ging auf den Dachboden und das zimmer war echt groß. Aber es gefiel mir nicht da es hier nicht Bach Eddie richtig und weil Eddie nicht mit hier sein darf. Ich setzte mich aufs bett und zog ein bild von Eddie und mir raus. Sofort fing ich an zu weinen, mit meinem Daumen strich ich immer wieder über Eddies Gesicht das im Glas eingerahmt ist.
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanfictionRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...