Kapitel 5《Gefühlvoll》

1.3K 74 12
                                    

Bei Richie

"Eds ich hab heute ein date" sagte Richie " oh okay viel spaß" sagte ich und ging. Innerlich zerbrach ich in tausenden von Teilen, ich lief zu mir nachhause. Seit zwei Wochen ließ ich mich mich mehr bei meiner Mutter  blicken doch heute geh ich zu meiner Mutter nachhause.

"EDDIE MEIN SCHATZ" schrie sich förmlich und drückte ihren 'fetten' Körper an meinem "hallo" sagte ich und versuchte vergeblich sie weg zu drücken. "Ich geh in mein zimmer" sagte ich und Trampelte die Treppen hoch. Ich war immernoch komplett zerstört wegen dem das Richie ein date hatte. Ich wusste er steht weder auf Jungs noch auf mich.

Richie  Pov

"Eds ich hab heute ein date" sagte ich und Eddie ging bockig raus. Ich checks nicht ich dachte er will nichts von mir oder ist er einfach schlecht gelaunt? Scheiße man keine Ahnung. Ich will ihn vergessen aber es geht nicht!  Wieso bekomme ich ihn nicht aus mein kopf.
Doch egal wie oft ich an das Mädchen, mit dem ich heute ausgehen will, denken möchte krige ich es nicht hin. Ich denke immer wieder nur an Eddie, seine aufdringliche Art, sein süßes lächeln,  sein ständiges gemecker, einfach alles. Wieder muss ich lächeln nur weil ich an seine wundervolle Art und aussehen denken muss.

Ich zog mir frische Sachen an, parfümierte mich ein und machte  meine haare. Ich ging runter und lief los. Vor ihrem Haus blieb ich stehen, ich merkte dass das hier komplett falsch ist. "Hey"  sagte sie und riss dabei die Türe auf. Fuck ich wollte gerade umdrehen "hey " erwiderte ich kurz und wir gingen los. Scheiße wir sind in Eddies Straße. Als mir das einfiel wollte ich wo anders lang, aber Ava, mit der ich ausging, zog mich an Eddies Haus vorbei. Natürlich zu meinem 'Glück' saß er auf seinem Fensterbrett und schaute mich traurig und gleichzeitig Arogant an. Jetzt hab ich es mir komplett bei ihm versaut.

Ava suchte eine schnulze aus und wir gingen ins Kino. Sie hate ein partner sitzt bestellt, also da ist nicht so neh wand zwischen. Wir setzten uns hin und warteten bis die Werbung vorbei ist.  Als es dunkel wurde kuschelte sie sich an mich "ich muss aufs klo" redete ich mich raus da ich wieder so ein fucking schlechtes gewissen habe. Ich kann das nicht! Und ich will das nicht! Ich ging in den Kinosaal und holte meine Sachen "ich kann das nicht" sagte ich "RICHARD TOZIER DU BLEIBST HIER " schrie sie in einem quickenden Ton. Ich rannte los, ich kann Eddie nicht vergessen....

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt