Kapitel 28

627 37 1
                                    

Endlich nach ca. 4 Stunden warten und langweilen durften wir zu Stan ins zimmer. "Hey" sagte uch leise als ich die tür öffnete  und die beiden anderen hinter mir her trottelten. Stans blick schweifte sofort zu Bill rüber der schon anfing zu weinen "e-es tut mir leid" stotterte bill. Ich und Richie begaben und raus. "Würdest du auch manchmal lieber eine pussy fögeln als ein Arschloch" fragte ich ihn provokant  verträumt sagte er nur "manchmal". Dies lies mich ausrasten und ich rannte raus raus einfach irgendwohin wo ich jetzt Richies Trashmouth nicht hören muss. Ich liebte ihn und ja ich weiß auf was ich mich eingelassen haben aber was soll das? Ich weiß ich hab das ja heraus provoziert aber das er so antworten wird hätte ich nicht gedacht. Ich wusste schon immer das Richie auch Mädchen geil fand aber Naja niemals besser als jungs.

Richie Pov

Oh fuck man was hab ich schon wieder für neh scheiße gebaut. Ich rannte Eddie hinterher und sah wie er an unserm Lieblingsplatz verschwand. Ich lief und sah wie Eddie auf einen der riesen Steine saß und ich glaube nach dachte. "Hey Spaghetti es tut mir leid " versuchte ich mich zu entschuldigen doch er reagierte nicht drauf "das einige was ich fögeln will bist du!" Sagte ich und wieder kam keine Reaktion on ihm. Ich ging zu ihm und sah das er schlief "steh auf Spaghetti " weckte ich ihn "Trashmouth ich liebe dich auch" sagte er verschlafen und hob ihn hoch "Fahrräder holen wir morgen" flüsterte ich ihn ins Ohr. Ich merkte wie Eddie gänsehaut bekam und dadurch mußte ich nur lachen.

Zuhause angekommen legte ich Eddie in meinem bett ab. Das telefon klingelte und ich ging ran. Es war Mrs. K.

Richie = r
Mrs. K. = Mk

Mk : "ist Eddie bei dir"
R: " ehm.. ja klar ich muss ihn schnell wecken!"

Ich rannte die Treppen hoch und weckte Eddie mit diesen Worten auf "Eddie steh auf deine 'Mommy' ruft an". Er stand ziemlich schnell auf und sprintete die Treppe wie ein geisteskranker runnter.

Eddie pov

Eddie = E

E: " Mommy ist alles okay"
Mk: " nein jacy ist da und wartet gespannt auf dich"
E: "wenn ich Zuhause schlafen muss dan kommt Richie mit"
Mk: " Ja.... Okey komm morgen mit Richie zum Frühstück sie bleibt nämlich zwei Wochen"
E: " bye Mommy "

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt