kapitel 50

426 25 4
                                    


Plötzlich knallte etwas laut, es war Pennywise in riesiger wieson. Wir rannten und ließen die Kinder zuerst die Treppe hoch klettern. Richie gab Eddie beim Rennen einen kleinen kuss er drückte mir ihn in dir arme und flüstere "alles wir gut Eddie" und nahm seine Waffe und rannte auf ES los.  "Geht schonmal vor!" Brüllte er.

Richie pov

Rückblick

Ich rannte auf ES los, ich schoss ihn immer wieder an. Alles rattert und knartte laut. Plötzlich stürzte alles ein und alles wurde schwarz....

Eddie pov
"Eddie" fragte meine Mutter als sie leise an meine Tür klopfte. "MOM GEH WEG" "weinst du immernoch wegen diesem Toziersjungen??" ... antworten wollte ich und konnte ich auch nicht. Sie ging wieder runter nach einer weile stille "Eddie, Bill ruf an!" Rief sie und ich torkelt erschöpft runnter.

Bill: b
Eddie: e

E: hallo?

B: e-eh Bitte w-w-weine nicht we-wen ich d-d-dir jetzt w-w-was s-sage.

E: Nein sag!

B: i-ich lass Stan e-e-erklären e-er wird es b-b-b-besser e-erklären.

Stanley : s

S: also  wir wissen nicht ob das eine gute oder schlechte nachicht für dich ist..

E: erzähl schon

S: Okay Okay.. wir haben Richies. .. also ich und Bill waren spazieren an den Barrens und dan ...

Stan fing an zu schluzen und ich machte sofort mit " seine leiche??" Die Frage schwirrte mir die ganze zeit im Kopf rumm.

S: wir haben seine Brille gefunden und.. und da War Blut dran...

Jetzt schlurzten wir alle, ich, Bill und Stan...

Ist es wirklich so viel zu verlangt mein Richie wieder zu haben, seine weichen Lippen auf meinen zu spüren und seine dummen Witze zu hören... ich wünschte ich wäre gestorben bei dem Unfall mit- mit diesen Biest 'ES'. Nichts was ich jetzt tue ist überlegt aber ich  nahm mir einer meiner gekauften rasierklinge und hielt sie mir an den arm. Ich zog sie zu mir und schon fangen die Wunden an zu bluten. Ich weinte nicht weil es vieleicht Krankheiten oder sonstiges übertragen kann sonder wen ich es tue dann denk ich an IHN..

I'm sorry
Ich hatte wirklich Probleme diese Woche deshalb konnte ich kein Kapitel schreiben. Ich hab ein neues Handy und naja diese verfickte autokorrektur verändert immer alles aber egal ich schaff das schon:) also denke ich..
Dieses Kapitel könnte etwas verwirren da ich von 5:02 Uhr bist jetzt dran saß trotzdem hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat und ja..

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt