Unten lesen
Ich wachte durch den Wecker auf. Da Richie erst später arbeiten muss weckte ich ihn nicht. Ich duschte mich und machte mich fertig. Ich ging normal zur arbeit. Als ich dort ankam schloss ich auf und öffnete so mit das Geschäft. Leute kamen und gehen.
Richie pov
Ich wachte auf als Eddie duschen war. Da ich nicht mehr einschlafen konnte machte ich mir Frühstück, wie fast jeden morgen. Irgendwie vermisse ich das gemeinsame essen mit Eddie, ich vermisse es sogar sehr. Ich verstehe nicht wie wir uns so auseinander gelebt haben.
7 h später
Ich überlegte mir Eddie heute von der Arbeit abzuholen. Also ging ich los. Auf den weg holte ich noch ein Strauß Rosen, die werden ihn bestimmt freuen. "Hey können wir los?" Sagte ich als ich in die Apotheke reingestürmt kam und er rannte schon auf mich zu. Ich gab ihm ein Kuss und er nickte. Er gab noch seinen Arbeitskollegen bescheid. Dieser Typ kam mir suspekt vor. Eddie nahm meine Hand und zog mich raus "können wir darum gehen " frage Eddie und ich nickte "geiert der Typ immer auf dich" fragte ich "bist du etwa eifersüchtig?"stellte er eine Gegenfrage "beantworte zu erst meine frage ". "Nein ich denke nicht das er schwul ist und jetzt du?" "Ja schon einbischen " antwortete ich.
Wir liefen und liefen. Doch irgendwann liefen wir an einer Tierhandlung vorbei "aw können wir mal da rein gehen" fragte Eddie. Ich konnte nicht Nein sagen er schaute mich wieder wie ein Welpe an "ja okey, wir gucken aber nur" "dankee" sagte er und küsste mich. Wir gingen rein und schauten uns etwas um. Ich guckte mir die Schildkröten an und Eddie ging irgendwo anders hin "Richie?" Rief Eddie quitschig und ich ging zu ihm. Er zeigte auf einen Kasten wo ein Welpe drinne saß "können wir ihn...." "eds Nein!" Sagte ich in einem strengen Ton "Bitte" Jammerte er "Bitte bitte bitte" "Spagetti willst du mich jetzt so überreden?" Fragte ich ihn. Ich guckte eine Sekunde weg und Eddie hatte den Welpen auf den Arm. Er sah so süß und flauschig aus einfach ein Traum "bitte" der Hund Jammerte auch. Und schon haben Sie mich überredet "herr? Wie viel kostet der Hund" fragte ich den Verkäufer "nichts" sagte dieser darauf "wieso nichts" fragte ich "setzten sie den Hund mal auf den boden" sagte der Verkäufer. Dies tat Eddie auch..
Heyy...
Ich hab Gestern mal nachgesehen wie lange es meine ff schon gibt und es gibt sie AB HEUTE schon 4 wundervolle Monate. Okay um ehrlich zu sein bin ich schon bißchen stolz etwas erreicht zu haben. Ich kann mich heute noch dran erinnern wie meine Schwester immer sagte "deine Geschichten sind richtig cringe niemand wird sie lesen" und heute kann ich mit stolz ihr zeigen was ich erreicht habe.
Ein ganz großes Danke an euch die meine ff immer lesen und immer dafür voten DANKE♡
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanficRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...