Eddie Pov
Als ich aufwachte lag Richie noch friedlich um mich geklammert und schlief. So niedlich wie er immer wieder leise schnarcht und seine Brille ihm vor seinem Mund hängt. Draußen war schon einbischen krach da die anderen warscheinlich gerade Frühstück machen. Vorsicht versuchte ich mich aus seinem griff zu winden was mir auch echt schnell gelingt. Als ich aus dem Zelt kroch sah ich bev, ben und Mike die essen über dem Feuer machen und hinten an ihrem zelt saßen stanley und bill die gerade rum knutschten. "Ey" sagte ich etwas lauter und die beiden erschracken "helft mal mit und hört auf unnötig Speichel unter euch zu tauschen" "jaja Eddie sagt der richtige" lachte stan und stand vom Schoß des größeren auf und gab ihm einen letzten kuss.
Nach einige versuche ei über dem Feuer zu braten geling uns auch das. Die anderen verteilten es auf Pappteller und ich ging zu meinem und Richies zelt. Im Zelt saß Richie da und reibte sich die augen "morgen" lächelte ich ihn an. Er hingegen antwortete nicht sondern packte mich an meiner Hüfte und zog mich auf sein Schoß, sodass ich auf ihm saß. Zertlich küsste er mich, seine Hände glitten runter sodass sie an meinem Arsch waren. Leises stöhnen entfloh meinen Lippen und Richie drückte deshalb seine auf meine. Ich ließ ihm ein lass und er steckte seine Zunge in meinem Mund. Der kuss war diesmal mit mehr verlangen..." essen" sagte Ben als er sein kopf in unser zelt streckte "BEN!" Schrie Richie "oh-oh s-sorry " begann er wärend er sich die augen mit seiner Hand zuhielt "kommt ihr jetzt essen" beendete er. "Ehm ja wir kommen" sagte ich. Ich stieg von Richies Schoß und wir krabbelten gemeinsam auf dem Zelt. "Endlich" sagte bev erleichtert und fing an ihre Eier zu verschlingen. Wir setzten uns dazu unter aßen auch unsere Eier.
Schließlich packten wir alle Sachen zusammen und fuhren los. Die selbe Tour wie auf dem hin weg. "Können wir Pause machen.... ich kann nicht mehr" stöhnte ich und Richie nahm mein Lenkrad in eine Hand und zog mich mit "komm mit du heulsuse" ärgerte er mich. In Derry angekommen fuhren wir alle Richtung Richies haus. Wir schmissen alle unsanft unsere Fahrräder hin und nahmen Richies Sachen und Truhen sie rein. Drinnen angekommen verabschiedeten sich die anderen loser von uns und gingen auch ziemlich schnell "jetzt habt ihr zeit" sagte Ben noch und zwinkerte mir zu. Ich lachte auf "wasn so lustig 'Eddiebär'" fragte er und betonte dabei das Eddiebär quitschig. "Nenn mich nicht so brillenschlange" haute ich ihm an kopf und er nahm es gelassen. Ich ging ins Bad als mich Richie von hinten mich an sich rann drückte. " nein, nein" sagte ich und riss mich los und rannte ins bad. Rich klopfte an der Tür "Eddie was ist los" fragte er "nichts ich muss nur schnell duschen!" Antwortete ich ihm.
Fuck man ich hab vergessen mich zu rasieren. Was denkt er wohl von mir wen ich da behaart wie eun Affe ankomme. Bestimmt nichts gutes.
Hello, soll ich nächstes Kapitel eine mehr detaillierte lemon schreiben??
Keine Ahnung, egal ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und ja:)
DU LIEST GERADE
Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)
FanficRichie und Eddie sind beste Freunde, um ehrlich zu sein wünschten sich beide viel mehr als Freundschaft. Nach außen sah es auch nicht wirklich aus als wären sie nur Freunde. {Sehr viel smut enthalten} Alle Kapitel werden nach und nach bearbeitet. A...