Kapitel 45

483 25 5
                                    

Richie Pov

Bei mike angekommen plünderten wir den Waffenkleller seines Opas.  Laut mike hatte ich eine pump und die anderen.. ach vergessen. Mike der schon Fahren konnte nahm sich das Auto seines verstorbenen Vaters und lud uns ein inklusive der Waffen. Man sah ihm an wie schwer es ihm fiel nach Jahren in das Auto zu steigen aber er tat es "für Eddie " wie er sagte als er sein kopf zum einsteigen duckte. Er fuhr etwas wackelig aber ganz gut. Ich musste mich ablecken deshalb übte ich Wie ich die Waffe halten soll.
Endlich nach gefühlten Stunden kamen wir auch an dem besagten Haus an! "Da-da sind wir" sagte bill. Ich polterte die Treppe hoch zum Eingang "komm raus du fich!" Brüllte sich als ich mit meinen Füßen auf dem Boden stampfte. Doch nichts regte sich. "Los!" Schrie bev und wir stürmten die Bruchbude.  Weiterhin regte sich dieser elendige Bastard nicht. Wir wussten wo er war. Wir stiegen die Leiter runter ins Innere des Brunnens. Dunkelheit umschloss uns doch keiner wagte etwas zu sagen. Langsam tastete ich mich nachvorne,  ich merkte das ich um sie ecke ging. Plötzlich strahlte mir Licht ins Gesicht und ich sah feuer. Die anderen rannten mir hinterher und schreckten zurück sie rieben alle ihre augen. Dort war er, doch wo war eddie? "Ich warte schon sooo lange auf euch... habt ihr mich vermisst?" Lachte er spöttisch  "WO IST EDDIE VERFICKT NOCHMAL! ODER ICH KNALL DICH AB DU BASTARD!" brüllte ich ihn an dich er lachte wie ein irrer" da wo er hingehört in mein  Magen" " hier her !" Schrie bev und rannte zu einem Haufen voll Kinder die tot waren. "Oh nein" sagte stan weinend.   "EY LASST MEIN VORRAT IN RUHE!" Kreischte er durch die Gegend. Doch plötzlich wurde ES riesig und rannte auf uns zu "wir machen das!" Sagte mike und rannte mit  Ben, bev und bill auf ihn zu. Ich und stan durch forsten dabei   den Haufen. Ich kletterte mit einem schlechten Gefühl auf den keinern nach oben auf den Haufen "er ist nicht....Eddie!" Ich sah Eddie er war verletzt und sah schrecklich aus. Ich nahm den bewußtlosen Körper hoch und stieg den Berg runter.

Reddie/ i don't wanna be your friend(Richie Tozier + Eddie Kaspbrak ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt