Prudence Point of View
Als ich langsam wieder zu Bewusstsein kam, war ein starkes Pochen am Hinterkopf das Erste was ich spürte. Das zweite war der Schmerz von völlig entkräfteten Muskeln. Mein ganzer Körper schrie ich solle mich ausruhen. Am liebsten hätte ich gleich wieder die Augen geschlossen, und mich der gnadenvollen Bewusstlosigkeit hingegeben. Doch es wollte mir nicht gelingen aus meinem Körper zu fliehen.
Es war nicht mehr stockdunkel, aber schon dass leicht Licht schmerzte.
Ich lag auf dem Boden, mein Kopf halb an die Wand gelehnt.
Als nächstes fiel mir auf dass ich nicht mehr auf Steinboden lag.
Diese Tatsache sickerte nur langsam in mein Bewusstsein, aber die Erkenntnis dass ich mich woanders befand durchfuhr mich ruckartig. Bei dem Versuch mich aufzurichten und zu orientieren , streikte mein Kreislauf abermals. Das Blut rauschte in meinen Ohren, und ich sah weiße Blitze vor meinen Augen außerdem spürte ich kalten Schweiß überall auf meinem Rücken.
Geschlagen lehnte ich meinen Kopf wieder gegen die Wand. Es fühlte sich falsch an. Nicht so fest wie sich eine Wand anfühlen sollte.
Meine Gedanken zu ordnen fiel mir schwer. Meine Kehle war trocken, ich war vermutlich noch immer dehydriert. Mein Gehirn schien auch zu streiken, wie mein gesamter Körper. Verdammter Verräter. So saß ich vermutlich Minuten ohne wirklich etwas zu tun, ohne wirklich weiter zu kommen. Doch woran mein Gehirn gearbeitete hatte, kam nun schlagartig. Lieferwagen. Laderaum.
Als ich die Augen wieder aufschlug, sah ich, das Licht kam von der Decke. Dort war ein kleines Plastikfenster. Eher vergilbt, als wirklich lichtspendend. Laderaum, scheiße. Ich konzentrierte mich. Keine Bewegung zu spüren also standen wir. Es war ein scheußliches Gefühl als mir klar wurde, dass ich nicht mal wusste ob sie mich in einen anderen Bundesstaat gebracht hatten. Mit einer Sache war ich jedoch sicher, ich würde bald jämmerlich verdursten. Schwach war nicht einmal annähernd genug, um zu beschreiben wie ich mich fühlte. Meinen Kopf noch immer zurück lehnend wartete ich dass irgendetwas passieren würde.Irgendetwas.
DU LIEST GERADE
Persuading Prudence
FanfictionVictor ist ein Savant, der vergeblich versucht seinen Seelenspiegel zu finden. Die Tatsache dass er dabei auf voller Linie zu versagen scheint, macht ihm schwer zu schaffen. Er wird immer rauer und abweisender. Prudence will ihren Seelenspiegel nich...