Meine Paten? ~1

4.8K 158 61
                                    

/blablabla/ kurama spricht mit Naruto
>blablabla< Naruto spricht mit kurama
,,Blablabla." Normales sprechen.

Langsam öffnete ich die Tür und sah wie der Junge sich verwundert umblickte. ,,Ich bin nicht tot?", fragte er verwundert.

Naruto pov.

,,Nein bist du nicht.", sprach plötzlich eine weibliche Stimme. Mein Kopf schnellte in die Richtung aus der die Stimme kam. Dort stand eine Frau mit blonden Haaren die zu zwei zöpfe gebunden waren und einer Riesen Oberweite. Sie sah mich freundlich an. ,,Ich muss tot sein.", murmelte ich baff. ,,Warum sollst du denn tot sein, Du bist doch Quick lebendig?", fragte die Frau verwirrt. ,,Noch nie war jemand so freundlich zu mir und sie hätten mich garantiert nicht angelächelt.", erklärte ich traurig. ,, Sag mal Junge, wie ist dein Name?", fragte sie nun.

/Sag ihr Nur deinen Vornamen, wir kennen sie nicht und wissen nicht ob wir ihr Vertrauen können!/ warnte mich Kurama. >Und ich dachte ich hätte das mit dir nur geträumt!< dachte ich erstaunt.

,,Mein Name ist Naruto.", antwortete ich kurz. ,,Ich bin Tsunade Senju, hast du auch einen Nachnamen?", stellte sie sich vor. >Soll ich ihr meinen Nachnamen sagen?< fragte ich Kurama. /Ich denke du kannst ihn ihr sagen./~Kurama.

,,Mein voller Name ist Naruto Uzumaki.", sagte ich zögerlich. ,,Uzumaki?", fragte Tsunade-san verwirrt. ,,Ja, Uzumaki", wiederholte ich.

Die Frau stürmte aus dem Raum und die Tür knallte hinter ihr zu. >Habe ich was falsches gesagt?< fragte ich traurig. /Nein du hast alles richtig gemacht/ munterte Kurama mich auf.

Tsunade pov.

Ich stürmte aus dem Raum und rannte zurück ins Wohnzimmer wo Jiraya saß. ,,Jiraya, der Junge sagt er würde Naruto Uzumaki heißen!", rief ich ihm zu. ,,Aber Naruto ist doch bei dem Angriff des Kyuubis gestorben? Genau wie Minato und Kushina.", erklärte Jiraya mir. ,,Aber er sieht doch genau so aus wie Minato", Wand ich ein.

,,Ich Rede mal mit ihm.", sagte Jiraya bevor er nun in Richtung meines Zimmers ging. ,,Ich hoffe er macht dem Jungen keine Angst. Jiraya kann doch nicht so gut mit Kindern umgehen und der kleine wird auch Angst vor fremden haben.", sorgte ich mich um den Jungen.

Naruto pov.

Nachdem die Frau aus dem Zimmer stürmte setzte ich mich aufrecht hin sodas ich mit dem Rücken am Ende des Bettes lehnte. >Was meinst du Kurama, wo ist sie hin?< fragte ich meinen Freund. /Ich weiß es ni.../ plötzlich würde Kurama unterbrochen als die Tür aufgerissen wurde.

Ein Mann mit weißen stacheligen Haaren und Roten Streifen unter den Augen, so das es aussah als ob er Blut geweint hätte stürmte ins Zimmer und musterte mich. Er schloss die Tür hinter sich wider.

,,Du bist also Naruto?", fragte er als würde er mich verhören. Die Situation war mir gerade sehr unangenehm und ich fing verzweifelt an nach einem Ausgang zu suchen.
/Beruhig dich, Rede erstmal mit ihm. In der Zeit werde ich einen Ausgang für uns suchen./ beruhigte Kurama mich. >Okay ich versuch's< antwortete ich ihm.

Langsam kam der Mann näher und setzte sich an das Ende des Bettes. Prüfend sah er mich an. ,,Sag mal hast du was in den Ohren ich habe dich was gefragt!", sagte er streng. ,,A...Also mein N..na...Name i..ist N..Na..Naru..to.", stotterte ich.

/Links neben uns ist ein Fenster offen, wenn ich jetzt sage, springst du raus und rennst so schnell du kannst weg.", erklärte mir Kurama seinen Plan. >okay< antwortete ich schnell bevor der Mann wider etwas sagten konnte.

,,Und du bist ein Uzumaki?", fragte der Mann immer Noch bedrohlich. ,,J..ja.", antwortete ich stotternd vor Angst. ,,Kannst du das denn auch beweisen?!", der Mann wurde immer bedrohlicher und mir stiegen die Tränen in die Augen.

,,KURAMA!", schrie ich verzweifelt, bevor ich anfing zu weinen. /Jetzt!/ schrie Kurama in meinem Kopf. Bevor der Mann irgendetwas machen konnte sprang ich auf, rannte zum Fenster und stürzte mich hinaus. Ich rannte so schnell ich konnte in den angrenzenden Wald.

Tsunade pov.

Plötzlich durchschnitt ein verzweifelter Schrei die Luft:,, KURAMA!" ,,Oh Jiraya was hast du jetzt nur wider angerichtet!", dachte ich wütend und rannte los. Als ich in meinem Zimmer ankam saß nur ein irritierter Jiraya auf dem Ende des Bettes und starrte das Fenster an. ,,Jiraya wo ist der Junge?! Und was hast du ihm gesagt das er so verzweifelt geschrien hat?!", fragte ich stinkwütend.

,,Ich habe mich nur mit ihm unterhalten, als ich ihn gefragt habe ob er beweisen könne das er ein Uzumaki ist hat er nach irgendwem geschrien und ist blitzschnell aus dem Fenster gesprungen und weg gerannt.", erklärte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Vielleicht war ich etwas zu streng mit ihm?", murmelte Jiraya leise, doch ich hörte es trotzdem. ,,Was?! Du kannst den kleinen doch nicht so unter Druck setzen wir wissen nicht was mit ihm passiert ist bevor wir ihn gefunden haben!", schrie ich ihn an.

Ich packte Jiraya am Ohr und zog ihn hinter mir her. ,,Au...au..au, Tsunade das tut weh.", jammerte er und versuchte mir hinterher zu kommen. ,,Ich gehe ihn suchen du bleibst hier und denkst darüber nach was du getan hast!", meckerte ich weiter.

,,Aber...", versuchte Jiraya einzuwenden. ,,Nein kein aber, Du bleibst hier!", schrie ich ihn immernoch wütend an, bevor ich los stampfte und die Tür hinter mir zu knallte.

Naruto pov.

Ich rannte tief in den Wald und versteckte mich dort in einem verlassenen Fuchsbau. >Ich hoffe hier wird er mich nicht finden< sagte ich in gedanken zu Kurama. /Ich denke sie werden dich erstmal nicht finden/ machte Kurama mir Hoffnung die sofort wieder zerstört wurde.

,,Naruto! Naruto wo bist du?!", hörte ich Tsunade durch den Wald rufen. >das zum Thema 'erstmal nicht finden Kurama.< maulte ich in gedanken.
/woher soll ich den wissen das sie dich sofort suchen gehen/ maulte nun auch der Fuchs.

> egal, Hauptsache sie findet mich nicht. Ich habe keine Lust diesen Mann wider zu sehen.< sagte ich zu Kurama.

Tsunade kam immer näher. ,,Naruto! Komm schon raus! Ich möchte nur mit dir reden!", rief sie durch den Wald, in der Hoffnung mich zu finden. >Denkst du ich kann ihr Vertrauen? Letztes mal als ich ihr vertraut habe kam dieser komische Mann rein.< fragte ich den Fuchs. /Das musst du selber entscheiden. Falls sie irgendetwas versuchen sollte werde ich dazwischen gehen./ versprach mir Kurama.

>Okay, ihr vertraue ich vielleicht nicht, aber dir schon.< Ich kroch langsam aus dem Bau und schlich mich langsam an sie ran. Als ich ganz nah war setzte ich mich hinter einen Baum und fing an zu weinen. Sie musste mich gehört haben denn sie kam auf mich zu. ,,Naruto, es tut mir leid was Jiraya getan hat, er kann nicht so gut mit Kindern.", erklärte Tsunade entschuldigend.

Ich hörte langsam auf zu weinen und sah sie ängstlich an. Sie lächelte wieder. >Sie glaubt auch echt alles wenn ich es nur gut rüber bringe!< lachte ich sie aus. /Welpe, konzentrier dich lieber auf die Situation./ >Okay, Ich versuch's<

,,Komm, wir gehen zurück und reden über alles.", schlug Tsunade vor und ging los. Langsam und vorsichtig folgte ich ihr.

Und, wie gefällt euch das Kapitel? Ich weiß Jiraya ist Eigendlich nicht so, aber es passt so besser in meine FF und er wird sich noch ändern, also keine Sorge. Sonst euch noch viel Spaß beim weiterlesen!
Danke für den Kommentar Mangayaoifreak ich hoffe dir gefällt es auch!

(1212 Wörter)

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt