Kiba pov.
>Was soll an deren Kampf denn so toll sein das wir uns den alle ansehen müssen?! Ich könnte jetzt auch zuhause sein und mit Akamaru spielen!< Nachdem Sayuri und der Fuchs in der Mitte des Platzes standen, schienen sie irgend etwas zu besprechen, da Sayuri kurz nickte, Naruto eine Schriftrolle zuwarf und dann selbst eine Schriftrolle zückte. ,,Du willst denen doch jetzt nicht ernsthaft etwas vorlesen!", lachte ich nachdem Naruto die Rolle geöffnet hatte. Dieser ignorierte mich aber einfach! Die beiden Jonin riefen sich zu welcher der beiden gegen wen kämpft. ,,Ich freue mich schon zu sehen wie der Fuchs kläglich verliert!", lachte Sakura und der Rest der Klasse stimmte mit ein.
Als aber einer der Jonin auf Sayuri zu rannte zogen alle einmal scharf die Luft ein, der Typ wird sich nicht zurück halten. ,,Ein bisschen Mitleid habe ich ja schon mit Sayuri, wegen dem Monster muss sie das jetzt ertragen.", flüsterte ich Sasuke zu. ,,Ja, schon, aber sie ist selbst schuld wenn sie lieber mit dem Fuchs zusammen sein will als mit uns.", meckerte er etwas beleidigt. Wir unterhielten uns noch etwas über Sayuri, und kamen zu dem Schluss das wir sie beide echt süß fanden.
,,Hatake Kakashi, Might Gai, Uzumaki Naruto, Uzumaki Sayuri, De suimasu!", und alle deren Namen sie genannt hatte, verschwanden in der Schriftrolle. ,,Was zum Teufel war das!", rief Iruka aus. Der Hokage kam zu ihm und sie besprachen irgend etwas, am Ende nickten beide. ,,Was sollen wir jetzt tun!", rief Sakura planlos. ,,Ich werde versuchen die Schriftrolle zu entsiegeln, wenn ich das nicht schaffe müssen wir warten bis sie wider raus kommen.", erklärte Iruka und ging auf die Schriftrolle zu. Als er sich das Siegel ansah schüttelte er nur mit dem Kopf und sagte: ,,Das ist kein mir bekanntes Siegel, Ich werd3 das nicht lösen können, also warten wir jetzt."
Naruto pov.
Nachdem Kurama ordentzlich mit den beiden geschimpft und Gai uns auch etwas über sich erzählt hatte, fingen wir an uns zu unterhalten. ,,Heute ist doch Weihnachten, mit wem feiert ihr denn, wenn eure ganze Familie in Uzugakure ist?", fragte Kakashi. ,,Ähm... Ich habe komplett vergessen das heute Weihnachten ist.", lachte ich peinlich berührt. ,,Ich will nicht nochmal ohne Gaara Weihnachten feiern! Wir haben sechs Jahre Trainiert, und trotzdem könnten wir ihm noch nicht helfen!", jammerte Sayuri und fing an zu weinen. ,,Mach dir keine Sorgen, bald sind die Chunin-auswahl-prüfungen, es dauert nicht mehr lang.", versuchte ich sie zu trösten.
,,Nicht mehr lang?! Es dauert noch über ein dreiviertel Jahr! Und auf meine Familie muss ich jetzt auch noch verzichten!", weinte sie weiter. ,,Zähle ich etwa nicht zu deiner Familie? Du bist gemein!", maulte ich sie an. ,,Doch schon, aber ich meine meinen kleinen Bruder, meinen Vater, Oma Tsunade und Onkel Jiraya. Ich vermisse alle schrecklich, selbst Jirayas spannen und Tsunades Ausraster wenn sie ihn erwischt vermisse ich.", erklärte Sayuri mir. ,,Ich vermisse sie auch, aber wir müssen durchhalten. Für Gaara, wir haben es ihm vor fünf Jahren versprochen!", motivierte ich sie. ,,Gut, dann muss ich wohl noch etwas weiter durchhalten, und wenn man bedenkt das ich jetzt sechs Jahre gewartet habe, kann ich auch noch ein siebtes warten.", stimmte sie mir zu.
,,Dieser Gaara muss euch ziemlich wichtig sein, wenn ihr extra führ ihn wider hierher kommt.", stellte Kakashi fest. ,,Ja, er ist ziemlich wichtig. Er ist das letzte Mitglied von Team Akuma. Leider hat sein Vater nach fast einem Jahr herausgefunden wo er ist und ihn wider mit nach Suna genommen, bei den Chunin-auswahl-prüfChunin-auswahl-prüfukngen werden wir ihn wider mit nach Uzu nehmen.", erklärte ich. ,,Aber zurück zum Thema, warum feiert ihr nicht mit uns? Wir feiern auch nur mit zwei Freunden. Dann währt ihr nicht so allein und ihr könntet schonmal die Zuukünftigen Teamleiter der anderen Teams kennenlernen.", schlug Gai vor. ,,Sikcher das sie nicht fragen werden war um ihr zwei Kinder einladet?", fragte Sayuri. ,,Ja, die beiden wissen das wir heute gegen euch kämpfen sollten.", wank Kakashi ab. ,,Gut! Dann treffen wir uns in einer Stunde hier auf dem Trainingsplatz und gehen zusammen zu euren Freunden.", sagte ich den beiden zu. ,, Ja, Ich komme auch, aber wehe Kakashi kommt zu spät!", schloss Sayuri sich mir an. ,,Keine Sorge wir werden beide pünktlich da sein.", sagte Gai.
,,Dem Hokagen sagen wir einfach das es ein Unentschieden war, weil wir alle kein Chakra mehr hatten.", schlug Kakashi vor und wir alle nickten. ,,Ich entstiegen uns dann wider, also bis später! Hatake Kakashi, Might Guy, Uzumaki Naruto, Uzumaki Sayuri, Kaifū!", rief sie und mit einem 'Puff' standen wir wider in der Mitte des Platzes. Alle sahen uns gespannt an, in der hoffnungc das wir weiter kämpfen würden. Doch sie sahen ent täuscht weg als Kakashi und Gai zum Hokage gingen, um ihm von dem Kampf zu berichten. Sayuri und ich haben zum Abschied nur die Hand und gingen.
Das ist der erste Teil meines Weihnachtskapitels, der zweite kommt spätestens morgen raus. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt! Und Bye!
(838 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!
FanfictionNaruto wird Täglich von den Dorfbewohnern gejagt und verletzt. Als er fünf war reichte es ihm und er floh zusammen mit seinem neuen Freund... Wer ist sein neuer Freund? Wo will er hin? Was wird ihn erwarten? Alle Charaktere (außer meine oc's)gehören...