schonwieder Training?! ~24

2.6K 110 29
                                    

Nachdem Sayuri und ich zu Hause angekommen waren, fing ich an Abendessen zu machen, während Sayuri duschen ging, um das Blut ab zu waschen. 15 Minuten später war Sayuri fertig und der Tisch gedeckt. ,,Das was heute passiert ist müssen wir Gaara erzählen sobald wir ihn wieder sehen. Sobald wir wider in Uzu sind sollten Shukaku und gaara auch eins werden, dann sind wir wortwörtlich Team Akuma.", lachte ich zum Schluss mehr als ich sprach. ,,Ich bin mal gespannt was Gaara so zu erzählen haben wird, Ich meine so viel wie uns in den Jahren passiert ist wird er wahrscheinlich nicht erlebt haben, aber irgend etwas spannendes ist ihm bestimmt passiert.", fragte ich mich laut. ,,Mich würde interessieren was nach dem Angriff vor fünf oder sechs Jahren passiert ist, wir sind ja sofort wider abgehauen.", pflichtete Sayuri mir bei. ,,Naja egal, was wollen wir jetzt machen? Ich kann oder muss nicht mehr schlafen und wir wissen nicht wie es bei dir ist.", fragte ich Sayuri. ,,Wir könnten ja Akio fragen ob er uns in meinem Unterbewustsein ein neues Jutsu bei bringt.", schlug Sayuri vor und schneller als ich gucken könnte waren wir schon in ihrem Unterbewustsein.

,,Hey Akio, lang nicht mehr gesehen!", rief ich dem großen Wolf vor mir zu. ,,Ah Naruto, schön dich wider zu sehen, wie lange ist es her? Vier Monate?", fragte Akio mich. ,,Um genau zu sein Vier Monate und sechs Tage.", lachte ich. ,,Wollt ihr noch Kaffee und Kuchen oder können wir endlich anfangen?", fragte Sayuri uns genervt. ,,Beruhig dich, wir haben uns doch nur begrüßt.", lachte ich peinlich berührt. ,,Ich muss euch leider enttäuschen, aber heute werde ich mit euch keine Jutsus üben. Ich möchte von euch beiden das ihr den Umgang mit neuen Waffen lernt!", verkündete Akio. ,,Naruto, du wirst mit Senbonnadeln anfangen und Sayuri, du wirst Kenjutsu (Schwertkampf) lernen.", fügte Akio noch hinzu.

,,Dann muss ich aber so viel lesen!", beschwerte ich mich demotiviert. ,,Hast du deine Schattendoppelgänger vergessen die für dich lesen können Baka!", meckerte Sayuri mich an und schlug mir auf den Hinterkopf. ,,Ach ja, hehe.", lachte ich nervös und kratzte mich mit einer Hand am Nacken. ,,Dann besorgt euch mal eure Waffen und ein paar Ziele für euren Trainingsplatz.", trug Akio uns auf. ,,Hai!", antworteten wir beide unisono und verbeugen und bevor wir in der realen Welt wieder auftauchten.

,,Es ist mitten in der Nacht, wo sollen wir denn bitte neue Ziele, Senbonnadeln und ein Schwert für dich her bekommen?", fragte ich Sayuri etwas verwirrt. ,,Wir könnten mach Uzu gehen.", schlug Sayuri vor. ,,Jiraya und Tsunade schlafen auch und wir wollen sie ja auch nicht wecken, soviel Papierkram wie die beiden machen müssen.", lehnte ich ihren Vorschlag ab. ,,Aber wir könnten erst mal in meinem Unterbewustsein mit Kurama trainieren und dann morgen die Sachen besorgen.", fügte ich noch hinzu. ,,Solang wir morgen in der realen Welt mit dem Training anfangen.", stimmte Sayuri mir etwas missmutig zu, da sie es noch nie mochte in ihrem oder meinem Unterbewustsein zu trainieren.

Sobald wir in meinem Unterbewustsein waren, sprang ein gewisser Fuchs wie ein kleines Kind auf und ab. ,,Sayuri trainiert wider mit uns zusammen! Wie schön!", rief der Fuchs freudig aus. ,,Meine Damen und Herren, wir präsentieren euch heute Abend den allmächtigen Kyuubi!", rief ich wild gestikulierend. ,,Mach dich nicht über mich lustig, du weißt das wir nicht oft zusammen trainieren können, da Sayuri ja lieber in eurem Wald trainiert.", maulte Kurama. ,,Ja, ja, dass weiß ich selbst.", sagte ich etwas gelangweilt. ,,Dann fangen wir mal an!", rief Sayuri enthusiastisch.

Mit einem 'Puff' erschienen an ein paar Bäumen Zielscheiben, neben mir eine kleine Box mit Senbonnadeln und neben Sayuri steckte ein Katana im Boden.

(Hier ist das Katana, Ich hätte es auch oben im Kapitel hinzufügen können, aber so sieht das Kapitel halt länger aus ^-^'),,Dann fangt mal an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier ist das Katana, Ich hätte es auch oben im Kapitel hinzufügen können, aber so sieht das Kapitel halt länger aus ^-^')
,,Dann fangt mal an.", sagte Kurama, rollte sich am anderen Ende der Lichtung und schlief ein. Wir trainierten noch die ganze Nacht, bis wir aufhören müssten, um uns für die nächsten Missionen mit Kakashi-san fertig zu machen.

Das Kapitel ist vielleicht etwas spät und etwas kurz, aber bald geht's so richtig zur Sache wenn dann endlich die Teams eingeteilt werden!

(697 Wörter)

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt