Wieder in Konohagakure ~14

3K 106 18
                                    

~kurz vor den Toren von Konoha~

Sayuri und ich waren zwar ein paar Tage länger als geplant unterwegs, da wir noch jemanden trafen und etwas zusammen trainierten. Als wir dann endlich die großen Tore Konohas erblickten waren wir einerseits froh, aber wir wussten beide, ab jetzt mussten wir sehr vorsichtig sein. Doch als wir am Tor ankamen erwartete ich das die wachen uns anhalten würden, aber sie schliefen. ,,Das hätte ich jetzt nicht erwartet.", flüsterte Sayuri. ,,Du hast mir so viel erzählt. Was sie dir antraten und wie sie dich ansahen. Und jetzt sehe ich so was!", lachte sie laut, doch die Wachen wachten nicht auf. ,,Und ich dachte schon, dass wir bis zum wachwechsel warten müssten!", lachte ich ebenfalls und zog die immer noch lachende Sayuri hinter mir her durch das Dorf.

Ich würde von allen Seiten verwirrt und verachtend angestarrt und die Leute fingen an so etwas zu murmeln wie ,,Ich dachte es währe tot" oder ,,Das Monster von Konoha ist also zurück". >Das Dorf wird sich wohl nie ändern, mich wundert es nur das ihnem die Ohren und der Schweif noch nicht aufgefallen sind.<
/Du hast recht, so unauffällig sind die nicht. Aber sei doch froh, so bleibt dir erstmal einiges erspart./ >Stimmt auch wider.<

Ich zog Sayuri bis vor das Büro des Hokagen hinter mir her, kurz davor ließ ich sie los. ,,Okay, wir brauchen eine gute Ausrede.", stellte ich fest. ,,Wir könnten sagen das du entführt wurdest und wir gemeinsam fliehen konnten.", schlug Sayuri vor. ,,Nicht perfekt, sollte aber reichen.", meinte ich nur und und stieß lächelnd die Tür zum Büro auf. ,,Hey, Alter Mann!", rief ich dümmlich lächelnd.

,,Wo warst du die letzten sieben Jahre?!", fragte er aufgebracht. ,,Ich würde entführt und könnte erst vor wenigen Wochen fliehen. Die Haben Experimente an mir gemacht, ich weiß aber nicht genau das die bringen sollten.", erklärte ich gespielt verwirrt. ,,Und wer ist das Mädchen?", fragte der Hokage mies gelaunt. ,,Das ist Sayuri, sie ist mit mir ab gehauen.", verkündete ich. ,,Guten Tag Hokage-sama.", flüsterte sie 'schüchtern'. Ich musste mir ein lautes Lachen verkneifen. >Das ich Sayuri mal so schüchtern erleben darf< /Ja, sonst ist sie nur etwas schüchtern wenn Gaara da ist./

Leider musste ich unser Gespräch unterbrechen weil der Hokage etwas sagte:,, Okay, da du ja nun wider da bist kannst du ja mit Sayuri in deine alte Wohjnung ziehen. Ach, und bevor ich es vergesse ihr werdet beide ab Morgen auf die Akademie gehen. Naruto, du kannst gehen, Sayuri warte bitte noch kurz." Ich verließ das Büro und wartete vor der Tür auf Sayuri. Etwas später kam Sayuri aus der Tür und könnte sich nur mit Mühe das lachen verkneifen. ,,Und, das für eine Lüge hat er erzählt?", fragte ich neugierig. ,,Er hat gesagt ich solle mich lieber von dir verb halten weil du der Neunschwänzige bist und du deine eigenen Eltern umgebracht hast.", jetzt könnte Sayuri sich das lachen nicht mehr verkneifen und prustete laut los. Auch ich könnte es nicht unterdrücken und lachte schallend los. Als wir uns wider einkriegen waren wir schon fast an meiner Wohnung angekommen.

,,Das nennt er Wohnung? Das verstehtg er dann bitte unter Bruchbude, vielleicht einen Karton?!", und schon war es wider um sie geschehen, sie lag lachend und nach Luft schnappen am Boden und hielt sich den Bauch. ,,Die 'Wohnung' sah auch schon schlimmer aus. Komm, wir gehen in den Wald, zu dem Anwesen meiner Eltern und ziehen dort ein.", schlug ich vor und zog sie auf die Beine. Gemeinsam liefen wir durch den Wald und unterhielten uns darüber wie dumm der Hokage doch währe, einfach ein fremdes Mädchen und den 'Kyuubi' in seinem Dorf leben zu lassen ohne viele Fragen zu stellen.

,,Als ob er dir das einfach geglaubt hat!", machte Sayuri sich weiter über ihn lustig. ,,Hey, sieh mal, wir sind da!", rief ich erfreut da wir zwei Tage durch gerannt und beide echt müde waren. Als wir das Haus meiner Eltern betraten war es zwar unordentlich, aber besser als meine 'Wohnung'. ,,Ich habe echt keine Lust auf die Akademie zu gehen, ich meine ich bin Jonin!", maulte Sayuri rum. ,,Beschwer dich nicht, ich werde von allen gehasst. Außerdem bin ich ein Kage, also Beschwer dich nicht.", lachte ich. ,,Mir jetzt auch egal, wir können ja einfach schlafen, wir kennen immerhin schon alles, dass man uns dort beibringen könnte.", meinte sie schlecht gelaunt. ,,Ja, mir auch, ich geh jetzt erstmal schlafen, kommst du mit?", fragte ich. ,,Klar."

Das erste Schlafzimmer das wir fanden war das meiner Eltern, in dem Zimmer stand ein Doppelbett, dass war im Moment alles das für uns zählte. Wir ließen uns ins Bett fallen und schliefen sofort ein...

Das Kapitel ist zwar etwas kürzer, aber die Stelle hat gut gepasst um einen cut zu setzen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Habt ihr irgendwelche Wünsche/Vorschläge Das Naruto und Sayuri in der Akademie anstellen oder das ihnen passieren könnte?
Mehr habe ich auch nicht zu sagen, also Bye!
(831 Wörter)

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt