die Rückkehr des Uzumakiclans ~8

3.4K 110 43
                                    

Die Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht schienen weckten mich fr üh am Morgen. Murren rollte ich mich auf die andere Seite und blieb noch kurz liegen. Fünf Minuten später beschloss ich dann doch aufzustehen und mich umzuziehen. Tsunade hatte mir gestern während die anderen Erwachsenen das Dorf aufräumen und wir Kinder spielten neue Kleidung gekauft. Vorher trug ich immer den für mich Typischen orangenen Trainingsanzug.

Ich zog mich um und betrachtete mich im Spiegel im Bad. Tsunade hatte mir ein weißes T-shirt mit dem Uzumaki Wappen auf der rechten Brust und auf dem Rücken, eine schwarze ANBU Hose und schwarze Ninjaschuhe. >Diese Klamotten gefallen mir viel besser als meine alten, Tsunade hat einen guten geschmack muss ich zugeben< /Du hast recht, außerdem sind sie nicht so auffällig wie das orange./ >Ich sollte mich in Konohagakure ja auch nicht vor den Dorfbewohnern verstecken können, da machte es Sinn mir nur auffällige Klamotten zu verkaufen.<

Ich verließ das Bad und ging langsam den Fglur entlang bis zu der großen Treppe im Eingangsbereich. Ich rutschte wieder das Geländer runter und beschloss mich vor das Anwesen zu Sätzen und zu meditieren. Also ging ich durch die riesige Eingangstür unt setzte mich im Lotussitz auf die Veranda und versuchte zu meditieren. Ich konnte mich aber nicht richtig konzentrieren also sah ich mir einfach Uzu weiter an.

>Kurama, kannst du mir das Jutsu des vertrauten Geistes beibringen damit ich dich auch größer beschwören kann?< /Bist du dir sicher, dass du es jetzt schon lernen willst? Das wird viel Arbeit und hartes Training./ >Ja, Ich bin mir sicher!< /Gut, geh auf den Trainingsplatz und ich erkläre dir alles./ Ich rannte hinter das Haus zu dem Platz und Kurama erklärte mir die Fingerzeichen die ich machen musste. Ich übte mehrmals die Fingerzeichen schnell auszuführen ohne mir in den Finger zu beißen. Als ich die Fingerzeichen in einer gewissen Geschwindigkeit Flüssig konnte, schloss ich die Fingerzeichen erneut, biss ich mir in den Daumen und presste meine Hand auf den Boden. Ein Siegelähnliches zeichen erschien unter meiner Hand und mit einem 'Puff' erschien Kurama etwas größer als sonst vor mir.

/Du musst mehr Chakra in das Siegel leiten/ >Ich werde es versuchen< In einer Rauchwolke verschwand der Fuchs und ich versuchte es erneut. Nach einigen Fehlschlagen schaffte ich es endlich Kurama in der größe eines ausgewachsenen Labradors zu beschwören. ,,Geschafft!", rief ich laut. Gaara sah aus unserem Zimmerfenster und rief laut: ,,Was?" ,,Ich kann Kurama endlich beschwören!", schrie ich zu ihm hoch. ,,Vergiss nicht, heute reden wir mit Shukaku und Sayuris Dämon!", erinnerte er mich und schloss das Fenster.

Ich begab mich auch wieder ins Anwesen und ging zurück zu Gaara in unser vorübergehendes Zimmer. ,,Gaara, komm lass uns frühstücken gehen!", rief ich ihjm zu und verließ das Zimmer auch schon wieder. Ich Schritt durch den Flur auf Sayuris Zimmer zu. Als ich das Zimmer betrat schliefen alle noch also schlich ich leise an Sayuris Bett und rüttelte an ihrer Schulter.

,,Sayuri, wir wollen frühstücken, steh auf!", flüsterte ich ihr zu. ,,Noch fünf Minuten.", murmelte sie und drehte sich um. Ich rüttelte noch stärker an ihrer Schulter und flüsterte nun etwas lauter: ,,Steh jetzt auf, Ich habe Hunger!" Maulend stand sie auf und streckte sich. ,,Bin ja schon wach!", murmelte sie schlaftrunken. Sie torkelte noch immer müde aus dem Zimmer in Richtung Bad. Doch bevor sie durch die Tür kam stieß sie noch mit der Schulter gegen den Türrahmen und fluchte leise.
(A.N: jeder kennt es XD)

Ich wiederum machte mich auf den weg um die Küche zu suchen, da Jiraya uns bis jetzt ja nur das Wohnzimmer gezeigt hatte. Auf meiner Suche unterhielt ich mich noch etwas mit Kurama. >Sag mal, glaubst du das Gaaras Vater ihn suchen wierd?< /Keine Ahnung, Ich denke schon. Schließlich ist in ihm Shukaku versiegelt und er wierd seine geheim Waffe wahrscheinlich nur ungern aufgeben./ >Hast recht, aber die Frage ist, findet er uns hier? Ich meine, wer würde darauf kommen das der Sohn des Kazekagen mit zwei der Legänderen-Sannin und einem fünfjährigen Jungen, der gleichzeitig der nächste Uzukage ist, in das zerstörte Uzu flüchten würde?<

/Das hört sich so absurd an, so was kann auch nur uns passieren/ >Bis jetzt ist das echt das komischste, dass uns je passiert ist und es ist in den letzten Wochen echt viel komisches passiert.< /Ja, zum Beispiel als wir vor Jiraya geflüchtet sind, oder als ich ihm in die Hand gebissen habe und er wie ein tollwütigen Fuchs im Zimmer rumgesprunghen ist./ >Oder als ich in Suna Gaara getroffen habe und wir vor den älteren Jungen abgehauen sind, oder als ich Hinata vor ein paar Monaten beschützt habe<

/Wenn wir alles aufschreiben würden könnte man daraus ein Buch machen so viel wie uns in einem Monat passiert. Wahrscheinlich wird in den nächsten Monaten noch viel passieren./ >Ja, wir müssen Uzugakure aufbauen, es werden immer mehr Uzumakis in das Dorf kommen und ich denke mit Gaaras Vater werden wir uns auch herumschlagen müssen.< /Dann solltet ihr einen weg finden zu kommunizieren falls ihr getrennt werdet./ >Dann müssen wir trainieren!< rief/dachte ich enthusiastisch.

Kurz nachdem ich in der Küche ankam, saßen Gaara und Syuri schon neben wir am Tisch. „Kurama hat vorgeschlagen das wir einen Weg finden sollten zu komunizieren falls wir getrennt werden. Ich meine Gaaras Vater wird auffallen das sein Sohn verschwunden ist.", erklärte ich während ich die Schränke nach etwas essbarem absuchte. Kurz darauf wurde ich auch fündig, ich fand in einem Schrank über der Ablage (?).

Während des Frühstücks suchten wir zusammen noch eine Lösung führ unser ,kleines' Problem mit Gaaras Vater und lachten zusammen als ich spürte wie wider jemand gegen die Barriere lief. ,,Och nö, nicht schon wider!", murmelte ich genervt und beschloss mal nach zu sehen wer es diesmal war.

Gaara und Sayuri sahen mir nur verwirrt hinterher. Ich spürte ihre Blicke auf mir und erklärte:„ Irgendjemand ist schon wider gegen die Barriere gestoßen."

Sorry das so lang nichts gekommen ist aber ich werde mir Mühe geben schneller neue Kapitel zu schreiben.

(1005 Wörter)

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt