~Zeitsprung~
~Naruto Uzukage Zeremonie~Heute war mein zwölfter Geburtstag und gleichzeitig meine Uzukage Zeremonie. In den letzten Jahren haben Sayuri und ich viel trainiert, wir haben viele neue Jutsus erlernt und auch viele Uzumakis sind zurück nach Uzu gekommen. Wir haben auch das Zimmer das Eigendlich mir gehören sollte umgebaut so das ich jetzt dort schlief und mein Büro direkt nebenan ist.
Langsam schlurfte ich in mein Badezimmer und Duschte kalt um wach zu werden, so bald ich zehn war hatten Jiraya und Tsunade mir den ganzen Papierkram aufgebrummt und ich konnte kaum schlafen. Nachdem ich nun vollkommen wach war rutschte ich wider das Geländer der Treppe herunter und setzte mich an den Küchentisch. Ich wartete noch auf die anderen die langsam auch eintrudelten. Sayuri wohnte immer noch mit Tsunade, Jiraya, ihrer Familie und mir im Uzukage Anwesen, weil wir uns geweigert hatten uns zu trennen, da wir nicht nochmal das selbe wie bei Gaara erleben wollten.
Nach dem Essen ging Naruto zurück in sein Zimmer und zog sich um. Er zog eine blaue Weste, ähnlich wie die Chuninwesten in Konoha, eine schwarze ANBU Hose und ein schwarzes Oberteil, dessen Ärmel bis zu den Ellenbogen gehen. Und da zu zog er noch einen weißen Mantel mit blauen Flammen an der Unterseite und der Aufschrift 'vierter Uzukage' an. Zu meinem Glück konnte ich Jiraya und Tsunade überzeugen nicht diese Robe anziehen zu müssen und auf den Mantel hatte ich auch bestanden da er dem meines Vaters ähnelte.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, rutschte ich wider das Treppengeländer herunter, dass könnten mir Jiraya und Tsunade auch nicht abgewöhnen. Unten erwarteten mich schon Tsunade, Jiraya und Sayuri vor dem Anwesen. Der Rest des Uzumaki Clans wartete auf dem Marktplatz, dort fand auch die Zeremonie und die Abschlussfeier danach stat. Sayuri und ich wollten nämlich direkt am nächsten Tag aufbrechen.
Wir schritten gemeinsam durch das Dorf zum Marktplatz um meine Ernennungszeremonie zum Uzukage zu feiern. Allerdings wusste niemand außer Sayuri, Kurama und mir etwas von der Überraschung die wir planten. Auf dem Platz angekommen, hatte sich schon das gesamte Dorf vor einer Art Bühne versammelt. Ich ging langsam die Stufen der Bühne hinauf und stellte mich vor eine Art Rednerpult. Meine Familie, also Tsunade, Jiraya und seit neustem auch Sayuri, die mit den jahren eine kleine Schwester für mich geworden ist, stellten sich weiter hinten auf die Bühne.
Etwas nervös hielt ich meine Rede, die Tsunade mir aufgezwungen hatte:,, Liebe Dorfbewohner Uzugakures... *Mist! Ich habe meine Rede vergessen!* /Du kannst dir Fingerzeichen für alle möglichen Jutsus merken, aber eine mickrige Rede nicht?!/ *lach mich nicht aus!*
/Improvisiere einfach!/ *gut!* /gut/Ich, als euer neues Dorfoberhaupt, verspreche dieses Dorf und alle die darin leben, mit meinem Leben zu beschützen! Ich bin nicht besonders gut im Reden halten also sage ich einfach mal. Uzugakure wird wider strahlen!" Alle applaudierten und wünschten mir Glück für das Amt des Uzukagen oder meine Reise. ,,Ich habe noch etwas zu sagen!", verkündete ich und es wurde schlagartig still und jeder war gespannt was ich noch zu sagen hatte. ,,Sayuri, komm doch bitte mal zu mir nach vorne.", bat ich meine Beste Freundin. Langsam trat sie neben mich und blickte mich interessiert an.
Vorsichtig zog ich etwas glitzerndes metallischen an einem langen dunkelblauen Band aus meiner Kunaitasche. ,,Mach deine Augen zu.", wies ich sie an. Nachdem sie ihre Augen geschlossen hatte, Band ich ihr das Stirnband um die Stirn und sagte:,, Okay mach deins Augen wider auf." Sie fasste sich ungläubig an die Stirn und fuhr mit dem Finger die Spirale auf der Metallplatte nach. ,,Hiermit erkläre ich dich zum ersten Jonin Uzugakures!", rief ich feierlich und entsiegelte eine blaue Joninweste, die genau wie meine aussah und überreichte sie ihr. Mit funkelnden Augen sah sie mich an. ,,Das ist nicht dein Ernst, oder?", hauchte sie ungläubig.
,,Und ob, dass ist mein voller Ernst! Ich werde heute Uzukage und du Jonin! Ich kann doch keinen Genin in meinem Team lassen!", lachte ich und wischte mir eine Lachträne aus dem Augenwinkel. Alle anderen lachten oder schmunzelte auch. ,,Das ist aber nicht das einzig besondere was heute passiert, Kurama und ich haben uns entschlossen, uns endgültig zu vereinen!", verkündete ich und alle applaudierten und freuten sich für mich. ,,Damit erkläre ich die Versammlung für beendet! Uzugakure ist nun endgültig wider auferstanden!", rief ich und ging zurück auf den Dorfplatz um zurück zu meinem Anwesen zu gehen.
Schnell sprang ich über die Dächer nach Hause ohne auf Sayuri zu warten die Mühe hatte hinter mir her zu kommen. Ich sprang durch ein offenes Fenster in mein Zimmer und sprintete sofort in den Keller, um in einen der Trainingsräume zu gelangen. Angekommen, begann ich damit, mir in die Hand zu schneiden und mit meinem Blut eine komplizierte Sigeltechnik auf den Boden zu zeichnen. Als ich fertig war, setzte icvh mich in die Mitte der Technik und begann zu meditieren.
Sorry wegen dem cliffhanger, clifhanger, Kp wie das geschrieben wird. Gomenasai *sich verbeug*, dass so lange nichts von mir kam!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!
Man ließt sich!(845 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!
FanfictionNaruto wird Täglich von den Dorfbewohnern gejagt und verletzt. Als er fünf war reichte es ihm und er floh zusammen mit seinem neuen Freund... Wer ist sein neuer Freund? Wo will er hin? Was wird ihn erwarten? Alle Charaktere (außer meine oc's)gehören...