Uzugakure erwacht! ~7

3.7K 111 33
                                    

,,Ich würde gerne den nächsten Uzukage sprechen.", erklärte der Mann. ,,Das wäre dann wohl ich." ,,Wie kann das sein? Der Uzukage kann unmöglich so jung sein!", rief der Mann empört. ,,Glaub mir oder zu es nicht. Ist nicht mein Problem.", sagte ich desinteressiert und wollte die Tür wieder schließen, doch der Mann rief mir nach: ,,Bitte, Ich brauche Hilfe! Ich glaube euch! Ich und meine Kinder müssten fliehen, weil in unserem Dorf kein Platz für uns war! Die Leute hatten Angst vor uns wegen unseren großen Mengen an Chakra!"

,,Gut nennt mir eure Namen!", befahl ich ihnen. ,,Mein Name ist Takeshi, dass ist meine Tochter Sayuri, und mein Sohn Isamu." Ich legte wieder meine Hand auf das Siegel an der Tür und rief: ,,Takeshi, Sayuri, Isamu. Lösen!" Wieder leuchtete das Siegel lila auf, als es sich nach kurzer Zeit schwarz färbte konnten die drei den Garten betreten.

,,Ich danke euch, Uzukage-sama.", sprach Takeshi. ,,Bitte nennt mich Naruto und kommt erstmal rein, dann können wir weiter reden." Ich verschwand schnell wieder im Haus und rief: ,,Gaara, Tsunade, Jiraya! Wir haben Besuch!" Unsere Gäste folgten mir bis zu den anderen und Jiraya schlug vor: ,,Lässt uns doch erstmal ins Wohnzimmer gehen. Ich habe es gefunden als ihr euch oben umgesehen habt." Jiraya zeigte uns den Weg und als wir ankamen staunten alle erstmal nicht schlecht.

In dem Wohnzimmer waren ein großer schöner Kamin, indem noch Feuer brannte, zwei schöne Moosgrüne Sofas mit einem kleinen Tisch aus dunklem Holz. In einer anderen Ecke standen ein großer ebenfalls aus dunklem Holz gemachter Tisch, an dem auf jeder Seite sechs Stühle standen. In der Mitte des Raumes lag ein großer ovaler hellgrün Goldener Teppich und der Boden war aus hellem Holz. Die Wände waren in einem sehr hellen Minzgrün angestrichen.

Wir setzten uns auf die Sofas und Takeshi fing an zu erzählen: ,, Ich komme aus dem Uzumaki Clan, genau wie meine Frau. In unserem Dorf hatten alle Angst und verabscheuten uns weil wir so gut in Siegeltechniken waren und viel Chakra zur Verfügung. Eines Abend planten die Bewohner des kleinen Dorfes uns umzubringen, damit wir keine Gefahr mehr für das Dorf währen. Sie töteten meine Frau und ich musste mit unseren Kindern fliehen. Wir kamen hierher weil ich dachte das wir in meiner alten Heimat sicher währen. Auf dem Weg erhielt ich dann die Nachricht das Uzugakure wieder aufgebaut werden soll."

,,Ihr könnt in einem der Gästezimmer im zweiten Stock wohnen bis Uzu wieder aufgebaut ist und ihr euch eine eigene Wohnung suchen könnt.", bot ich ihnen an. ,,Arigato, Uzukage-sama.", bedankte sich Takeshi. ,,Nennt mich bitte Naruto, Ich mag diese Formalitäten nicht.", bat ich die kleine Familie. ,,Aber U... Ich meine Naruto-sama! Ihr seid der nächste Uzukage, dass ist ein sehr wichtiges Amt!", wand Takeshi ein.

,,Ist mir egal, außerdem darf ich sowieso erst mit zwölf den ganzen Kram machen und die wichtigen Entscheidungen treffen.", maulte ich rum. ,,Da das jetzt geklärt währe können wir erwachsenen ja mit den Aufräumarbeiten beginnen und die Kinder gehen spielen oder so.", verkündete Jiraya lauthals und machte sich auf den Weg zurück zur Eingangshalle. Tsunade und Takeshi folgten ihm und ließen Gaara und mich mit Sayuri und Isamu allein.

,,Gut, wir sollten uns alle noch einmal richtig vorstellen. Ich bin Nartuto Uzumaki, und ihr seid?", fragte ich und zeigte auf das Mädchen. ,,Unsere Namen kennt ihr doch schon. Aber egal, Ich bin Sayuri Uzumaki und das ist mein kleiner Bruder Isamu Uzumaki. Ist der Junge neben dir auch ein Uzumaki, rote Haara hat er ja?", stellte Sayuri sich ebenfalls vor.

,,Nein ich bin kein Uzumaki. Ich bin einer der wenigen Freunde von Narutzo. Wir haben uns vor ein paar Wochen in Suna kennen gelernt und uns sofort super verstanden. Mein Name ist übrigens Gaara!", erklärte Gaara dem Mädchen. ,,Lasst uns doch trainieren gehen. Isamu kann in einem der Gästezimmer weiter schlafen.", schlug ich vor. ,,Gute Idee!", stimmte Sayuri mir zu.

Gemeinsam gingen wir zurück zur Eingangshalle, die großen Mamortreppen nach oben und in das erst beste Gästezimmer. Sayuri legte ihren kleinen Bruder in eines der Betten und deckte ihn zu. Während sie Isamu ins Bett brachte sah ich verträumt süß dem Fenster und mein Blicvk schweifte über das zerstörte Uzugakure. >Schade das es zerstört wurde, dass wird viel Arbeit< /Da muss ich dir recht geben! Sobald du mich beschwören kannst werde ich auch mit helfen/ >Danke!<

/Wofür?/ fragte der Fuchs verwirrt. >Für alles! Ohne dich hätte ich nie aus Konoha flüchten können, Ich hätte Gaara und meine Paten nicht kennen gelernt und Uzukage würde ich auch nicht werden! Ich danke dir für das alles!< erklärte ich ihm. /Aber ohne mich währen deine Eltern nicht tot, die Dorfbewohner hätten dich nie verprügelt und Uzukage wärst du auch geworden!/ >Aber dann hätte ich meinen treusten und besten Freund nie kennen gelernt! Es ist gut so wie es jetzt ist, zwar hätte ich gerne Eltern und der Hass hätte nicht sein müssen, Aber man kann die Vergangenheit nicht mehr ändern.< damit beendete ich das Gespräch mir Kurama und ging mit Gaara und Sayuri vor das Anwesen.

,,Lasst uns den Garten des Anwesens doch mal erkunden.", schlug Sayuri vor. ,,Ich finde das, dass gar keine so schlecht e Idee ist. Mal sehen was wir finden!", stimmte ich ihr voller Vorfreude zu und rannte mit ihr vor. ,,Wartet auf mich!", rief Gaara uns hinterher und sprintete uns hinterher. Der Garten war Eigendlich kein Garten, sondern eher ein Park. Er war riesengroß in der Mitte war ein großer See und direkt davor ein Riesen Trainingsplatz. Überall im Park verteilt standen Kirsch und Apfelbäume und weiter hinten befand sich ein großer Laubwald. ,,Wow, Ich Wüste das der Garten des Anwesens groß ist, Aber so groß hätte ich nicht erwartet!", staunte ich. Gaara und Sayuri staunten auch nicht schlecht.

,,Dann last uns trainieren gehen!", rief Sayuri und rannte los, Gaara und ich ihr dicht auf den Versen. Als wir auf dem großen Platz standen gab Kurama mir wieder Anweisungen die ich an die anderen weiterleitete. Wir trainierten noch etwas unsere Chakrakontrolle als Gaara mich plötzlich fragte: ,,Denkst du ich kann mich auch mit meinem Bijuu anfreunden?" ,,Ich denke das währe möglich aber sehr schwer. Soweit ich von Kurama weiß ist sein Bruder ein verrückter Quälgeist. Sicher das du ihn in deinem Kopf rumschreien hören willst?", fragte ich etwas überrascht.

,,Ja, Ich bin mir sicher! Ich möchte ein genauso gutes Team mit ihm bilden wie du und Kurama!", erklärte Gaara. ,,Gut, dann werden wir wohl morgen mit dem nervigen Maderhund reden müssen.", seufzte ich ergeben. ,,Sagt mal, worüber redet ihr?", fragte Sayuri verwirrt. ,,Also...", fing ich an zu erklären.

~eine lange Erklärung und viele~ ~Witze über die Dorfbewohner~ ~Konohas später~

Nachdem Gaara, Sayuri und ich uns gegenseitig unsere Lebensgeschichte erzählten viel uns eine Sache auf, wir hatten verdammt viel gemeinsam. Es stellte sich heraus das in Sayuri auch ein Dämon versiegelt worden ist, zwar kein Bijuu, aber ein Dämon. Wir beschlossen auch mal mit ihm zu sprechen. Wir redeten noch etwas und machten Witze über unsere Dörfer bis es dämmerte und Tsunade uns rein schickte.

Es war ein anstrengender Tag und wir machten uns alle schnell Bettfertig. Wir beschlossen das Tsunade und Jiraya in dem alten Zimmer meiner Eltern übernachten werden, da Gaara und ich in einem der Gästezimmer mit Blick auf den Garten schlafen wollten. Sayuri und ihre Familie schliefen in dem Zimmer neben uns. Es dauerte nicht lang und im gesamten Anwesen war Ruhe. Alle schliefen nach dem anstrengenden Tag schnell ein.

Soooo, und schon wieder ein Kapitel fertig. Ich hoffe es gefällt euch und bitte schreibt eure ehrliche Meinung dazu in die Kommentare.

Ich habe eine Frage an euch, da Gaara aus Suna verschwunden ist, wird er natürlich von seinem Vater zurück geholt werden. Aber die Frage ist wie findet ihr GaaraXSayuri?

(1302 Wörter)

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt