Trainingsplatz 44 ~21

2.7K 100 18
                                    

Sayuri legte sich sofort ins Bett und schlief relativ schnell ein während ich mich einfach nur auf mein Bett setzte und Meditierte, um in mein Unterbewusstsein zu kommen. >Hey Kurama, wir haben doch schon länger nicht mehr zusammen trainiert!<
/Wenn es sein muss. Dann üben wir mal weiter an deinem Jutsu./

Durch ein rütteln an seiner Schulter würde er aus seinem Unterbewustsein gerissen. ,,Komm, lass uns frühstücken!", rief Sayuri fröhlich. ,,Warum bist du heute morgen denn zu glücklich?", fragte ich etwas verwundert, da sie sonst ein Morgenmuffel wie er im Buche stand war. ,,Ab heute müssen wir nie wider in die Akademie! Für mich ist das ein Grund glücklich zu sein, für dich etwa nicht?", fragte Sayuri mich. ,,Ach ja, das hatte ich völlig vergessen! Aber jetzt wo du es sagst wird meine Laune sofort besser!", lachte ich und ging mit einem breiten Grinsen im Gesicht in die Küche, mit Sayuri dicht auf den versen. Der Tisch war bereits gedeckt und wir setzten uns sofort hin um so schnell wie möglich trainieren gehen zu können. ,,Das Frühstück hast du mal wider super hin gekriegt!", lobte ich meine Beste Freundin. Sie quittierte dies nur mit einem Lächeln  und wir gingen an unser Geschir gemeinsam ab zu spülen.

Als wir fertig waren zogen wir schnell unsere Ninjaausrüstung an und suchten unsere Waffen zusammen. Ich nahm meine spezial Kunais und das Katana das ich von unserem Sensai bekam mit und Sayuri normale Kunais und ihre Senbon Nadeln. Etwa zehn Minuten später machten wir ein Wettrennen bis zum Trainingsplatz 44  der auch 'der Wald des Todes' genannt wurde. Am Anfang war es zwar schwer dort hinein zu kommen oder dort Einen passenden Platz zum trainieren zu finden, aber kein Shinobi kam freiwillig dort hin um zu trainieren. Bis jetzt hatten wir auch nie Probleme in dem Wald zu trainieren.

Als wir an unserem Trainingsplatz dort ankamen, fing Sayuri an das Rasengan zu üben, kurz bevor wir Uzu verlassen hatten, bat sie mich ihr das Rasengan bei zu bringen. Mittlerweile war sie schon auf Stufe zwei, und übte mit Gummibällen. Nachdem ich ihr kurz zu gesehen hatte begann auch ich mit meinem Training. Ich übte mich weiter von meinen Kunais weg zu teleportieren. Am Anfang könnte ich mich nicht mal einen Meter entfernt von dem Kunai hin teleportieren. Mittlerweile bräuchte ich zwar keine Fingerzeichen mehr, aber konnte mich nur fünf Meter entfernt teleportieren. Also erschuf ich hundert Schattendoppelgänger und ließ 50 das teleportieren üben, die andere Hälfte sollte eines meiner neuen Jutsus üben, es war eine Rüstung aus Fuuton-Chakra die die Leute denen ich nicht vertraute, verletzte wenn sie mich anfassten. Das beste an der Rüstung war aber, das sie jedem Tai-Jutsu Angriff stand hielt und mich auch fast kein Nin-Jutsu verletzen konnte, natürlichv gab es einige außnamen, aber ich ließ michv ja auch nichtg von jedem X-beliebigen Nin-Jutsu treffen.

Ich war ziemlich stolz auf dieses Jutsu, da ich echt lange brauchte um es zu entwickeln. Ich musste sie nur noch so perfektionieren das sie mich kein Chakra mehr kostete und ich sie dauerhaft aktivieren konnte. ,,Bis wir zum Hokage müssen haben wir ca noch drei Stunden Zeit. Kurama und ich erkunde den Wald mal etwas!", gab ich Sayuri Bescheid und sprang auf den nächsten Baum, um dort Kurama zu rufen. Wenn ich ihn beschwor ließ ich ihn meist seine Größe selbst aus suchen, außer ich hatte einen Plan, bei dem er eine bestimmte Größe haben musste.

Gemeinsam sprangen wir von Baum zu Baum, bis wir einen alten Turm erreichten. ,,Und, was denkst du? Sollten wir ihn uns mal ansehen?", fragte mich der Fuchs. ,,Da fragst du noch?! Natürlich gehen wir uns den mal angucken!", schrie ich den Fuchs schon fast an. ,,Wieso Frage ich überhaupt noch?", lachte der Fuchs und sprang von dem Ast auf dem Wir standen. Ich sprang ihm hinterher und sprang aufgeregt auf die Tür des Turms zu. Als wir die Tür erreichten und ich gegen sie stieß, ging sie erstaunlich leicht auf. ,,Dann lass uns doch mal nach sehen was es hier so gibt!", rief ich enthusiastisch und schlug mit der Faust in die Luft.

Gomenasai! Ich bin echt nicht stolz das die Kapitel meistens kürzer als geplant sind und dann auch noch zu spät hochgeladen werden. Irgendwann, eines schönen Tages, werde ich es auch noch schaffen ein Kapitel pünktlich zu veröffentlichen ^-^.

(729 Wörter)

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt