die Teameinteilung ~26

2.3K 90 64
                                    

Da ich im letzten Kapitel vergessen habe zu schreiben was Sayuri von Naruto bekommen hat, sage ich es jetzt einfach eben ^-^'
Sayuri hat von Naruto ein Katana bekommen.

Nach Sayuris Geburtstag haben wir noch eine letzte A-Rang Mission mit Kakashi und Gai gemacht, bevor wir erst einmal nur noch D-Rang Missionen bekommen werden.

Heute ist der Tag an dem Sayuri und ich in ein 'normales' Team eingeteilt werden, dass bedeutet unsere Missionen werden aus Katzen fangen, beim einkaufen helfen, Zäune streichen und Kartoffeln schälen bestehen.

~Sechs Uhr morgens im Hause~ ~Uzumaki~

,,Naruto! Wir müssen los, beeil dich!", schrtie Sayuri durch die komplette Wohnung. ,,Ich komme ja schon, die können ruhig auf uns warten, wer hätte auch die dumme Idee das die Teams so früh eingeteilt werden? Startet die Akademie nicht normalerweise um acht Uhr?", fragte ich mies gelaunt, da ich jetzt schon wusste das mir der Mangel an Kämpfen nicht gefallen wird.

Nachdem Sayuri mich am Ohr aus der Wohnung gezogen hatte und wir noch einmal zurück müssten weil wir vergessen hatten zu frühstücken, kamen wir auch an der Akademie an. ,,Endschuldigung! Wir sind zu spärt!", rief ich in den Klassenraum in den wir gerade gestürmt kamen. ,,Was meint ihr, es ist doch erst halb acht, die Teameinteilung beginnt erst um acht.", erklärte Iruka und sah uns verwirrt an.

,,Also hat Kakashi uns angelogen! Ich wusste irgendetwas war faul an der Sache.", nuschelte ich fluchend. ,,Kitsune, du weißt genau, dass wir uns das zu spät kommen von Kakashi-kun angewöhnt haben. Er hat uns nur angelogen damit wir nicht zu spät kommen.", beruhigte Sayuri mich. ,,Ihr könnt euch ja schon mal hinsetzen.", versuchte Iruka die Stimmung etwas auf zu lockern.
Kurz nachdem Sayuri und ich uns in die letzte Reihe (Natürlich am Fenster, wie es sich für einen Hauptcharacter gehört) gesetzt hatten, kamen schon die ersten Schüler in den Klassenraum.

,,Und, mit wem fährst du am liebsten in einem Team?", fragte ich Sayuri. ,,Eigendlich mit Shikamaru und vielleicht Hinata. Aber da Shikamaru wegen der Ino-Shika-Cho-Formation mit Ino und Choji in ein Team kommen wird und Hinata mit Shino und Kiba, da alle drei Sensortypen sind, denke ich wir werden und mit dem Uchiha und der Haruno herumschlagen müssen.", antwortete sie etwas demotiviert. ,,Da wirst du wohl recht haben, auch wenn ein kleiner Teil von mir hofft das es nicht so ist.", erwiderte ich mit einem kleinen Hoffnungsschimmer in den Augen.

Unsere Konversation würde aber durch einen stechenden Schmerz in meinem Ohr und einem spitzen Schrei von mir unterbrochen. Nachdem ich geschrieen hatte, hörte der Schmerz kurz auf, kam dann aber noch schlimmer wieder. Zähne zusammenbeißend hörte ich wir eine mir nur zu gut bekannte Person murmelte: ,,Warum gehen diese fake-Ohren denn nicht ab?" ,,WEIL SIE ECHT SIND UND JETZT HÖR AUF DAMIT KIBA INUZUKA!", schrie ich schlug gleichzeitig seine Hand weg. Nach meinem kleinen Wutausbruch legte ich meine Ohren flach en meinen Kopf und knurrte Kiba an, daraufhin zog Kiba sich schnell auf seinen Platz zurück und Akamaru fing an zu winseln.

Ich könnte mich jedoch nicht lange auf meine Fuchsohren und Kiba konzentrieren, da auf einmal ein nerviges platinblondes und ein noch nervigeres pinkhaarriges Mädchen durch die Tür gestürmt kamen. ,,Sasuke-kun, kann ich neben dir sitzen!~", rief oder eher kreischte das pinkhaarige Mädchen, auch bekannt als Sakura Haruno. ,,Niemals würde Sasuke-kun neben dir sitzen wollen! Er will viel lieber neben mir sitzen! Habe ich nicht recht Sasuke-kun?~", fragte die weniger nervige der beiden, Ino Yamanaka. ,,Wenn Sasuke-kun neben jemandem sitzt, dann neben mir! Ich war viel früher hier als ihr beiden!" ,,Stimmt gar nicht! Ich war viel früher hier!"

,,Müssen die sich immer über ihren ach so tollen Sasuke-kun streiten?", flüsterte ich Sayuri genervt zu und ahmte dabei mit einer übertrieben hohen Stimme die Fangirls nach.

~Timeskip~
(Da ich euch und mir den Streit von Sakura und Ino erstarren möchte)
(Btw. Ich mag Sakura/Ino eigendlich)

Nachdem sich sakura und Uni dann 20 Minuten um Sasuke-kun gestritten hatten, kam endlich Iruka zurück in den Klassenraum um die Teams zu verkünden. ,,Team 1 besteht aus...", fing Iruka an, doch ich hörte nicht zu, da ich wusste das ich mit Sayuri und Kakashi in einem Team war und Kakashi frühestens in drei Stunden auftauchen würde. Da ich wusste das Sayuri das selbe dachte wie ich nickte ich ihr einmal zu und tauschte mit einem Schattendoppelghänger den Platz. Ich wartete kurz außerhalb der Akademie bis Sayuri neben mir auftauchte. ,,Lass uns zu Kakashi und den anderen gehen.", schlug ich etwas gelangweilt vor. Sayuri nickte nur und ich teleportierte uns beide zu Kakashi.

Wir tauchten beim IKA Stein (Ich bin mir nicht mehr sicher ob er so hieß. Für die die nicht wissen was IKA heißt, es bedeutet Im Kampf Aufgeopfert) auf, an dem Kakashi, Kurenai, Asuma und Gai sich unterhielten. Ich tauchte hinter Kakashi auf und Sayuri auf dem Denkmal. ,,Hey Kakashi, weißt du wer zu unserem Team dazu kommt?", fragte ich ihn und tippte ihm auf die Schulter. Kakashi erschreckte sich so schlimm, dass er mit einem Kunai auf mich warf was ich gerade eben so abwehren könnte, da ich fast direkt hinter ihm stand.

,,Kakashi! Pass auf, Kunais sind scharf!", maulte ich wie ein kleines Kind. Die anderen Jonin drehten sich daraufhin auch zu mir und bekamen einen Schweißtropfen an der Stirn. (Wisst ihr wie man das nennt?) ,,Naruto, erschreckt uns doch nicht immer so! Und solltest du nicht eigendlich in der Akademie sein?", fragte Kurenai und hob eine Augenbraue. ,,Heute werden doch die Teams eingeteilt, sagt mir nicht ihr habt es vergessen!", fragte/erklärte Sayuri lachend. ,,Nein, wir würden so etwas wichtiges doch nieeee vergessen.", sagte Kakashi.
,,Ich habe vergessen meine Schildkröte zu bürsten! Ich muss los!"
,,Ich muss noch meine Blumenwaschen! Ich muss los!"

Kurenai und Asume teleportieren sich zeitgleich weg. ,,Okay... wann ist die Mittagspause vorbei?", fragte Kakashi peinlich berührt. ,,In circa 15 Minuten, wir können uns also Zeit lassen.", antwortete Sayuri. ,,Also... wer will Dangos essen gehen?!", rief ich. ,,Ich!", riefen Kakashi und Sayuri unisono und wir alle fingen an zu lachen...

Da ich jetzt noch fast 5 Wochen 'Corona-Ferien' habe, kann ich öfter schreiben und es werden mehr Kapitel rauskommen. Habt ihr Eigendlich auch Ferien wegen Corona? Und mal kurz Temawechsel, wer von euch hört auch gerne Nightcore? Für die die nicht wissen was das ist füge ich unter diesem Text ein Lied ein. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Bye!

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt