zwei Kinder gegen... ZWEI JONIN?! ~17

3.1K 113 33
                                    

Nachdem der Hokage uns entließ gingen wir entspannt nach Hause und holten unsere Sachen. Also Kunaitasche mit Briefbomben, Shuriken, Rauchbomben, meine Hirashinkunais (?) und wer hätte es gedacht, Kunais. Als wir zu dem Trainingsplatz gingen, auf dem wir später geprüft werden sollten, sahen wir dort Iruka mit ein paar Kindern aus unserer Klasse.

,,Was machen die denn hier?", fragte ich verwirrt. ,,Keine Ahnung.", antwortete Sayuri mir und ging auf die anderen zu. ,,Was macht ihr denn hier?", rief sie ihnen freundlich entgegen. ,,Wir werden bei eurer Prüfung zusehen, da Können die anderen auch noch was lernen. Die letzten sollten auch gleich kommen.", erklärte Iruka uns. ,,Aha okay. ... Warte was?!", rief ich erschrocken aus. ,,Und ich hatte mich schon so auf den Kampf gefreut!", jammerte auch Sayuri.

Unsere Klasse sah uns nur verwirrt an und unterhielt sich dann weiter. ,,Gegen wen sollen die bitte kämpfen das wir dabeiunbedingt zusehen müssen!", meckerte Sakura. Ich ignorierte sie einfach und sah Sayuri an. ,,Wie lösen wir das Problem jetzt?", flüsterte ich ihr zu. ,,Rauchbomben... viele Rauchbomben.", sagte Sayuri mit einem verschwörerischen Grinsen im Gesicht. Ich grinste zurück und Wand mich an Iruka:,, Wir gehen uns mal aufwärmen." ,,Macht das, ich will euch nicht ablenken.", antwortete Iruka 'freundlich' lächelnd.

,,Wie viele Runden laufen wir heute?", fragte ich Sayuri. ,,Keine Ahnung, wie wär's wenn wir unsere Klasse fragen?", schlug Sayuri schelmisch grinsend vor. Sie sah unsere Klasse an und Kiba rief gehässig:,, Ich wette ihr schafft keine 20 Runden!" Ich fing an laut zu lachen und hielt mir den Bauch, auch Sayuri konnte sich nur mit Mühe auf den Beinen halten. ,,Was ist denn so lustig?", fragte Sakura wütend. ,,Nichts, nichts, aber normalerweise laufen wir mindestens das fünf fache.", versuchte ich zu erklären und nicht sofort wider los zu lachen. Sie sahen uns nur alle ungläubig oder arrogant an. ,,Wenn ihr so fiel Ausdauer habt beweist es. Die ganze Klasse läuft Runden um den Platz, wer nicht mehr kann steigt aus, wenn euer 'Kampf' anfängt endet der Wettbewerb, wer dann die Meißen Runden gelaufen ist hat gewonnen.", schlug Iruka vor. Alle Mädchen, Shikamaru und Sasuke seufzten nur während der Rest der Jungs sofort Feuer und Flamme war. Wir stellten uns alle in eine Linie am Rand des Platzes auf und warteten auf das startsignal von Iruka.

,,Los!", rief uns der Chunin zu und alle sprintete los, nur ich und Sayuri joggten hinter ihnen her. ,,Wir laufen aber ohne Chakra, dass brauchen wir gleich für den Kampf zwar nicht unbedingt, weil wir ja von Kurama oder Akio Chakra bekommen würden. Aber der Hokage muss auch nicht wissen das du einen Vertrag mit einem Dämonen hast und ich rein theoretisch ein Dämon bin.", erklärte ich. ,,Okay, aber etwas schneller laufen können wir schon, auch ohne Chakra sind wir zehn mal schneller als diese Trantüten.", maulte Sayuri, weil es ihr zu langsam war. ,,Mit schneller laufen habe ich kein Problem, spazieren gehen können wir später noch!", rief ich und fing an richtig zu joggen. Wir wollten ja nicht auffallen, zumindest bis zu den Chunin Auswahl Prüfungen.

Sayuri joggte n eben mir und wir unterhielten uns wärend immer mehr unserer Klassenkameraden aus schieden, weil sie nicht mehr konnten. Nach etwa einer Viertelstunde liefen nur noch Kiba, Sasuke, und zwei andere Jungs. Mittlerweile über rundeten wir sie zum X-ten mal, nach unserer fünfzigsten Runde haben wir aufgehört zu zählen. Die beiden Jungen deren Namen ich mir nicht merken könnte haben auch auf, jetzt war es an der Zeit die letzten beiden zu ärgern. Sayuri und ich ließen uns zu den beiden zurück fallen und stellten ihnen ein Bein nachdem wir ruckartig stehen blieben. Kiba und Sasuke stolperten über unsere Beine, vielen flach auf den Bauch und blieben liegen.

Uns vor lachen am Boden Kugeln versuchten wir unsere Atmung in den Griff zu kriegen, wärend Sasuke und Kiba wider aufstanden. Kiba kam wütend auf mich zu gestampft und trat mit voller Wucht gegen meine Rippen. Ein lautes knacken war zu h ären und ruckartig hörten Sayuri und ich auf zu lachen. Ich sah Kiba nur ungläubig an während Sayuri langsam auf ihn zu ging. Er bemerkte sie aber nicht da er damit beschäftigt war sich über mich lustig zu machen: ,,Guck nicht so blöd! Hast du etwa nicht damit gerechnet Fuchsjunge!?" Ruckartig stand ich auf und fing Sayuris tritt ab der auf Kibad Rippen gerichtet war. ,,Sayuri! Verschwende deine Energie nicht an ihn und heil mich lieber!", blaffte ich.

Kiba sah mich nur erstaunt an. ,,Wie kannst du mit einer gebrochenen Rippe noch kämpfen!", rief er entsetzt und zeigte mit dem Finger auf mich. ,,Sei froh das ich es kann, sonst müsstest du es jetzt lernen!", meckerte ich auch ihn an und ließ mich von Sayuri heilen. Gerade als er wider etwas dazu sagen wollte tauchte am anderen Ende der Lichtung der Hokage mit zwei weiteren Personen auf. ,,Das sind ja Jonin!", schrien einige der anderen Kinder. ,,Hat der nicht Was von ANBU gesagt.", murmelte ich beleidigt. ,,So, wie ich sehe seid ihr bereit für euren Kämpf. Leider brauchen wir im Moment jeden ANBU auf einer Mission, also werdet ihr gegen unsere zwei besten Jonin: Kakashi Hatake und Might Guy kämpfen!", verkündete der Hokage.

Es tut mir so leid das so lange nichts kam aber ich gebe mir echt Mühe so oft wie möglich zu schreiben! Ich hoffe das ich bald wider regelmäßiger Kapitel veröffentlichen kann. Wenn ihr Ideen für den Kampf oder Missionen der beiden habt schreibt sie mir gerne in die Kommentare! Bis dann!

(916 Wörter)

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt