Flucht nach Suna ~4

4.1K 142 47
                                    

,,Naruto, wir müssen los. Steh auf!", weckte mich Tsunade. Ich stand auf und schnappte mir den Rucksack aus der Ecke. ,,Ich bin bereit, von mir aus können wir los.", verkündete ich voller Tatendrang.

,,Okay, ab jetzt müssen wir sehr leise sein, wir werden genau während des wachwechsels durch das Haupttor verschwinden. Wir werden dann morgen in Suna ankommen, wenn wir gut durch die Wüste kommen.", erklärte Jiraya.

Wir verließen das Haus und gingen Richtung Tor. Kurz bevor wir ankamen verschwanden wir in einem Busch. Wir lagen dort eine gefühlte Ewigkeit bis die Wachen verschwanden. ,,Jetzt!", flüsterte Jiraya, wir rannten durch das Tor und verschwanden in den Schatten des Waldes.

Wir rannten schon eine ganze Weile und ich hielt echt gut mit Tsunade und Jiraya Schritt. ,,Sag mal Naruto, wirst du denn nicht langsam müde wir sind schon vier Stunden unterwegs?", fragte Tsunade fürsorglich. ,,Mir geht's super ich könnte noch Stunden lang weiter laufen!", antwortete ich enthusiastisch. ,,Woher hast du denn so viel Ausdauer?", fragte Jiraya neugierig. ,,Die Dorfbewohner haben mich doch immer durch das Dorf gejagt, da musste ich lang und schnell Rennen können.", erklärte ich.

Die nächsten Stunden unterhielt ich mich etwas mit Kurama und wir verstanden uns immer besser. Jiraya und Tsunade währen in Gedanken und ich wollte sie nicht stören darum beschloss ich die letzten paar Stunden einfach weiter mit Kurama zu reden und meine Müdigkeit zu verbergen indem ich Kurama Chakra nutzte um das Tempo zu halten.

~Zeitsprung~
~Kurz vor den Toren Sunas~

Wir waren jetzt schon länger in der Wüste unterwegs und das Tor Sunas kam in Sicht. >Endlich, Ich hätte auch nicht mehr lange durch gehalten.< /Das ändern wir noch, wenn wir in Uzu sind werden ich dich trainieren./ erklärte Kurama.

,,Gleich sind wir in Suna.", verkündete Jiraya. Als wir an den Toren Sunas ankamen. Die Wachen fragten nach unseren Namen und unserem Anliegen. ,, Unsere Namen lauten Jiraya, Tsunade Sanju und Naruto Uzumaki. Wir wollen uns hier ausruhen und in einer Woche weiter Reisen.", beantwortete Jiraya ihre Fragen. ,,In Ordnung ihr dürft passieren.", entschied die Wache die uns nach Name und Anliegen fragte.

Wir gingen durch das Tor und Jiraya verteilte die Aufgaben: ,,Ich werde eine Unterkunft für uns suchen, Tsunade, du wirst einkaufen gehen und Naruto, ..." ,,Ich gehe los und erkunde Suna!",unterbrach ich ihn. ,,Aber sei spätestens bei Sonnenuntergang vor dem Kazekageturm. Wir werden dort auf dich warten nachdem wir mit dem Kazekage gesprochen haben.", sagte Tsunade. ,,Okay bis später!", rief ich ihnen zu und wank nochmal bevor ich um die Ecke bog.

Ich ging etwas durch Suna spazieren. Ich fühlte mich ohne diese ganzen bösen Blicke so frei. Fröhlich ging ich weiter bis ich an einem Spielplatz ankam. Dort spielten die Kinder und lachten, nur ein Junge saß traurig auf der Schaukel ganz außen. Langsam stand er auf und ging zu den lachenden Kindern. Ich ging näher ran um zu verstehen was er sagt.

,,Kann ich auch mitspielen?", fragte der Junge hoffnungsvoll. Die Kinder rannten weg und riefen 'Monster' , 'verschwinde' 'Hilfe, er wird uns
töten' Und vieles mehr. Der Junge ging zurück zu der Schaukel und setzte sich wieder hin.

Ich ging langsam auf ihn zu. ,,Hey.", begrüßte ich ihn und wank ihm zu. Er sah sich um, aber fand niemanden in seiner Nähe. Er deutete mit einem Finger auf sich und fragte leise:
,, meinst du mich?" ,,Ja wen denn sonst?", lachte ich. ,,Kannst du mir Suna zeigen? Ich bin gerade erst hier angekommen und kenne mich hier nicht aus.", fragte ich freundlich. ,,Klar!", antwortete der Junge fing an zu lächeln. ,,Ich bin übrigens Naruto, und wie ist dein Name?", stellte ich mich vor. ,,Mein Name ist Gaara.", stellte er sich auch vor.

Er ging los und wir unterhielten uns eine Weile bis er fragte: ,,War um bist du Eigendlich nach Suna gekommen und woher kommst du?" ,,Ich komme aus Konoha und bin mit meinen Paten gegangen, weil mich die Dorfbewohner immer jagten, verprügelten und letztens fast töteten.", erklärte ich etwas enttäuscht von meinem alten Dorf.

,,A..also bin ich nicht der einzige der gehasst wird?", fragte der Junge eher sich selbst ungläubig. ,,Du also auch? Weißt du warum sie das tum?", hakte er nach. ,,Ja ich weiß es ich werde dir den Grund später zeigen, Aber warum tun sie dir das an?", antwortete ich und stellte direkt eine Gegenfrage.

,,Also... ähm... i...ich... nein, wenn ich es dir erzähle wirst du mich auch hassen.", versuchte Gaara mich ab zu wimmeln. Wir kamen gerade einer Gasse vorbei als ich Gaara mit in eben diese zog. ,,W...Was hast du vor?!", fragte er misstrauisch. ,,Ich habe dir doch gesagt ich will dir etwas zeigen.", erklärte ich. >Kurama kannst du nochmal das selbe wie gestern machen?< /Klar, warum? Ist irgendetwas?!/ >Nein, nein. Ich möchte dich nur jemandem vorstellen.<

'Puff' und Kurama stand wieder in der Größe einer kleinen Hauskatze auf meiner Schulter. ,,Ich habe ja gesagt das die Dorfbewohner in Konoha mich hassen. Er hier (zeigt auf Kurama) ist der Grund dafür. Darf ich vorstellen, der Kyuubi, mein bester und einziger Freund.", verkündete Nartuto stolz. Kurama schlug Naruto mit der Pfote auf den Kopf. ,,Ich habe dir gesagt du sollst mich Kurama nennen!", wies er Naruto zurecht.

Ich sah in den Himmel und merkte das es langsam dunkel wurde. ,,Hey, Gaara kannst du mich zum Kazekageturm bringen ich treffe mich dort mit meinen Paten.", fragte ich Gaara. ,,Ja, gerne. Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin in dem ein Bijuu versiegelt ist.", freute sich Gaara.

Auf dem Weg fragte ich Gaara: ,,Du sagtest gerade in dir ist auch ein Bijuu versiegelt. Welcher denn, wenn ich fragten darf.", fragte ich neugierig. ,,Der Ichibi.", antwortete Gaara kurz. ,,Ah, Shukaku der alte griesgram. Mein Beileid.", scherzte Kurama. >sag mal Kurama ist ein Fuchs mit neun schweifen nicht etwas auffällig?< /Oh, Ja. Da war ja was./ 'Puff' und auf meiner Schulter saß ein normaler orange, schwarzer Fuchswelpe. >Schon besser<

,,Da währen wir, der Kazekageturm.", erschreckte mich Gaara. ,,Endschuldigung, Ich habe gerade mit Kurama geredet.", entschuldigte ich mich. ,,Nicht schlimm, Ich sagte wir sind da.", wiederholte Gaara. ,,Danke fürs hinbringen wir sehen uns morgen!", rief ich während ich auf Tsunade und Jiraya zu rannte.

Jiraya fragte mich den ganzen weg aus was ich heute so gemacht habe und wer das war. In der Unterkunft erzählte ich den beiden v in meinem Tag und legte mich auch bald darauf schlafen. >Gute Nacht Kurama<
/Nacht, Welpe/

Und wieder ein Kapitel fertig. Ich denke ab jetzt werden nur noch alle zwei b is drei Tage Kapitel kommen, dafür werden diese dann wahrscheinlich 1500-2000 Wörter haben.

Habt ihr villeicht Vorschläge für Jutsus die Naruto unbedingt lernen muss/soll. Ich freue mich schon auf eure Kommentare ^-^

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt