Bevor das Kapitel anfängt muss ich mich bei euch unbedingt für die 20k Reads bedanken! Vielen vielen vielen dank dafür! Als ich mit dieser FF angefangen habe hätte ich nie erwartet das so viele sie lesen würden! Ich will jetzt aber auch nicht lange rumlabern, falls irgendjemand noch Ideen oder Wünsche für diese FF hat, kann er/sie diese/n gerne in die Kommentare schreiben.
Nachdem wir zusammen Dangos essen waren, machten wir uns auf den Weg zurück zur Akademie. ,,Wartet schonmal auf dem Dach, ich hole die neuen Teammitglieder ab. Das ließen Sayuri und ich uns nicht zweimal sagen und mit einem Chakrasprung sprangen erst ich und dann Sayuri an die Wand der Akademie und liefen mit Chakra den Rest der Wand bis zum Dach hoch.
~bei Kakashi~
Nachdem Kakashi Sayuri und Naruto schon mal auf das Dach geschickt hatte, ging er ins Gebäude um seine neuen Schüler abzuholen. Als er jedoch durch die Tür des Klassenraums gehen wollte, fiel ihm ein Tafelschwamm auf den Kopf. Sakura sprang als sie dies sah, sofort auf und wollte ihren Streich auf Naruto schieben. ,,Gomenasai Sensai! Ich habe Naruto gesagt er soll es lassen, aber er wollte nicht auf mich hören!", versuchte sie sich heraus zu reden, doch gerade als sie sich umdrehte und Naruto siegessicher ansehen wollte, verpuffte er einfach. Genau das selbe passierte auch mit einer 'schlafenden' Sayuri.
,,Mein erster Eindruck: ich hasse euch beide. Trefft mich in fünf Minuten auf dem Dach.", befahl Kakashi und verpuffte.
~wieder bei Naruto und Sayuri~
Auf einmal tauchte Kakashi auf dem Geländer, von der Treppe auf der wir saßen, auf. ,,Ich mag die neuen jetzt schon nicht!", mauelte Kakashi und ließ den Kopf hängen. ,,Sei froh das es nur bis zu den Chuninprüfungen ist. Stell dir vor wir müssten mit ihnen zusammenarbeiten bis sie entweder Jonin werden oder auf einer Mission sterben! Wobei das letzte noch wahrscheinlicher ist!", versuchte Sayuri Kakashi zu trösten, was aber nicht besonders gut funktionierte.
Unsere Ruhr wurde leider von einer kreischenden Sakura unterbrochen: ,,Wo wart ihr Bakas!? Wir haben fast zwei Stunden auf unseren Sensei gewartet und ihr habt wahrscheinlich irgendwo geschlafen!" ,,Es tut mir leid das ich dich enttäuschen muss Sakura, aber Sayuri und ich können nicht schlafen und zweitens waren wir mit Kakashi-Sensei Dangos essen.", erklärte ich und rieb meine schmerzenden Ohren. ,,Rede dich nicht raus! Und nehmt diese dummen Ohren ab! Denkt ihr etwa ihr würdet damit cool oder Süß aussehen wie mein Sasuke-kun!?", kreischte sie weiter und wurde dabei immer lauter. ,,Sakura, würdest du bitte aufhören zu schreien, unsere Ohren sind sehr empfindlich. Und nein, wir können sie nicht abnehmen, da sie festgewachsen sind! das ist das selbe als würde ich dir sagen: Nimm dein Bein ab, das stört mich!", versuchte Sayuri zu erklähren. Zum Glück war sie endlich leise und Kakashi konnte anfangen zu reden.
,,Dann können wir ja anfangen, ich möchte das ihr euch vorstellt, also was ihr mögt, nicht mögt, Hobbys und Träume. Pinky, fang du doch bitte an.", erklärte er und zeigte auf Sakura. ,,Mein Name ist nicht Pinky! Ich heiße Sakura Haruno, was ich mag... ich meine wen ich mag...*kreisch* meine Hobbys sind *kreisch* und mein Traum ist *kreisch*!", 'stellte' Sakura sich vor. ,,Und was magst du nicht?", fragte Kakashi, was ein großer Fehler war. ,,NARUTO-BAKA UND SAYURI!",kreischte sie ihre Antwort direkt in mein Ohr. Alle waren daraufhin Still und hofften das sie ohne einen Hörschaden hiet raus kommen würden. ,,Okay... machen wir weiter! Naruto, mach du weiter.", brach Kakashi die peinliche Stille. ,,Mein Name ist Naruto Uzumaki, ich mag vieles und vieles nicht, meine Hobbys gehen euch nichts an und meine Traum ist einen gewissen jemanden zu befreien.", stellte ich mich vor. ,,Du hast uns nichts über dich erzählt! das Einzige das wir wissen ist dein Name und die Hälfte deines Traums!", beschwerte sich Sakura lautstark. ,,Sayuri, mach bitte weiter.", ignorierte Kakashi Sakura einfach. ,,Hai, mein Name ist Sayuri Uzumaki, meine Hobbys gehen euch nichts an. Genau so wenig geht euch an was ich mag und was nicht. Mein Traum ist der selbe wie der von Naruto.", stellte Sayuri sich ebenfalls vor. Bevor Sakura wieder anfangen konnte zu schreien, konnte ich zum Glück ein Stille-Siegel an ihrem Rücken anbringen. ,,Gut, du mit der Ente auf dem Kopf, du bist dran!", rief Kakashi sasuke zu, der nicht zu zuhören schien. ,,Mein Name ist Sasuke Uchiha, ich mag nur wenig und hasse um so mehr, mein Traum ist kein Traum, weil ich ihn Realität werden lasse, ich werde mich an einem bestimmten jemand rechen und meinen Clan wieder aufbauen.", stellte der Uchiha sich auch vor.
DU LIEST GERADE
Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!
FanfictionNaruto wird Täglich von den Dorfbewohnern gejagt und verletzt. Als er fünf war reichte es ihm und er floh zusammen mit seinem neuen Freund... Wer ist sein neuer Freund? Wo will er hin? Was wird ihn erwarten? Alle Charaktere (außer meine oc's)gehören...