Nachdem wir schon den halben Wald abgesucht hatten, hatte ich langsam keine Lust mehr die Nukenin zu suchen. ,,Es kann doch nicht sein, dass wir diese C-Rang Nukenins nicht finden können!", beschwerte ich mich und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Hey, Okami! Kannst du nicht mal nach ihrem Chakra suchen?", fragte ich gelangweilt. ,,Warum machst du das nicht selbst?!", maulte sie mich an. ,,Ich habe eben keine Lust! Außerdem bist du ein viel besserer Sensor-Ninja!", versuchte ich sie zu überzeugen.
,,Ihr wollt mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass ihr die ganze Zeit nach dem Chakra unserer Gegner hättet suchen können, aber nichts gesagt habt und wir jetzt umsonst durch den halben Wald gelaufen sind?", fragte Kakashi ungläubig. ,,Doch, eigendlich schon." ,,Wir dachten nicht das wir durch den halben Wald laufen würden.", versuchten wir uns wenigstens etwas zu verteidigen.
,,Jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Spürt die Nuke-Nin einfach auf, damit wir wieder ins Dorf können, ich möchte mein Buch weiter lesen.", befahl Kakashi genervt. ,,Ich mach ja schon, geduldet dich mal etwas, der Wald ist nicht so klein wie man denkt!", maulte Sayuri. Zwei Minuten später hatte Sayuri sie aufgespürt und wir sprangen über die Äste, immer weiter weg von den Mauern Konohas.
Etwas später standen wir direkt über einer Gruppe bestehend aus sieben Männern, vier Frauen und dem Anführer, der eine Rede zu halten schien. Ich verstand ihn zwar nicht, aber die Männer (und natürlich auch Frauen), fingen an zu jubeln und wollten gerade in Richtung Konoha losstürmen. ,,Wo wollt ihr denn so schnell hin, wollen wir uns nicht erst etwas unterhalten?", fragte ich freundlich und sprang ihnen in den Weg. Die Gruppe sah mich erst verwirrt an, bev Or einige anfingen zu lachen. ,,Dieser kleine Junge soll uns aufhalten! Das ich nicht lache, der könnte nicht einmal einer Fliege was zu leide tun!", rief der Anführer seinen Leuten zu. ,,Heute ist wohl echt nicht euer glückstag!", wandte Sayuri sich an die Nukenin.
,,Warum, Ihr seid nur zwei kleine Kinder was wollt ihr schon gegen uns ausrichten!", lachte der Anführer uns weiter aus. ,,Jetzt habe ich keine Lust mehr mit euch zu spielen!", rief ich bockig und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Lass uns einfach schnell unsere Mission beenden, damit unser Sensai sein 'spannendes' Buch weiter lesen kann.", stimmte Sayuri mir zu. Ich nickte ihr noch einmal zu, um ihr zu signalisieren das sie sich um den Anführer kümmern soll und rannte auf die Gruppe der Nukenin zu. Einer nach dem anderen viel sterbend zu Boden bis nur noch ich, inmitten von Leichen, stand.
Als ich mich dann nach Sayuri umsah, sah ich das ihr ein Kunai an die Kehle gehalten wurde. ,,Leg deine Waffen langsam auf den Boden und tritt sie von dir weg oder deine Freundin stirbt!", schrie der Mann und drückte das Kunai leicht gegen ihre Kehle, sodass ein kleiner Tropfen Blut ihren Hals hinunter lief. Langsam tat ich was er gesagt hatte und sah Sayuri tief in die Augen. Mit einem Blick signalisierte icvh ihr, das ich ihr helfen werde und sie sich keine Sorgen machen soll. Sie schien meinen Plan zu verstehen, trat dem Mann hinter ihr auf den Fuß und schrie:,, Jetzt Kitsune!"
Ich teleportierte mich sofort zu ihr und trat den Anführer mit Schwung gegen einen Baum. Bevor er weggeschleudert wurde, rammte er Sayuri das Kunai in den Brustkorb. Sayuri ging Hustend zu Boden und presste ihre Hand gegen ihre Brust. ,,Keine Sorge, Ich krieg das wider hin!", rief ich und rannte zu ihr. Sayuris Augen würden immer trüber und man sah ihr an das sie sie nur noch mit Mühe offen halten konnte. /Sie muss sich sofort mit Akio verbinden sonst stirbt sie!/ Nachdem Kurama das sagte, fing ich sofort an das Siegel um Sayuri herum zu zeichnen. > Hoffentlich ist es nicht zu spät!<
Sayuri fing auf einmal an schwach zu leuchten. >Was passiert mit ihr?< /Akio verändert ihren Körper, so wie ich deinen verändert habe./ >Achso, also bekommt sie wahrscheinlich Wolfsohren und Schweif?< /Genau./ Nach kurzer Zeit hörte Sayuri auf zu leuchten, die Wunde war verschwunden und auf ihrem Kopf befanden sich nun orange-rötliche Wolfsohren. Nachdem sie ihre Augen aufgeschlagen hatte, half ich ihr sofort auf. ,,Alles in Ordnung?", fragte ich sie besorgt. ,,Ja, mir geht es gut, zum Glück war Akio in mir versiegelt.", erklärte sie mir und ihr Schweif wedelte hinter ihrem Rücken hin und her. ,,Daran werde ich mich wohl erst gewöhnen müssen.", fügte sie noch hinzu. ,,Und ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp unter Freunden, deine Sinne sind jetzt um einiges besser. Also solltest du dich von Sakura und Ino fern halten, erst recht wenn die beiden streiten.", sagte ich lachend. Ich würde aber schnell wider Ernst, nachdem ich mich an den Mann der Sayuri fast tötete erinnert hatte, Dieser stand schon wider und sah uns schmunzelnd an. ,,Ich werde mich wohl erst zurückziehen müssen. Kitsune no Kage (Schatten des Fuchses) und Okami no Hi (Wolf des Feuers), Ich werde eure Namen verbreiten und von euren Fähigkeiten berichten. Ihr habt euch meinen Respekt verdient. Mein Name ist übrigens Daichi Takagi.", sagte der Mann und verschwand in den Schatten.
,,Sieht so aus, als hättet ihr euch auf eurer ersten Mission schon einen Namen gemacht, nicht einmal Narutos Vater hat dies geschafft.", lobte Kakashi uns und sprang von einem Ast über uns. ,,Warum hast du uns Eigendlich nicht geholfen, Sayuri/ ich hätte sterben können!", schrien Sayuri und ich unisono. Kakashi kratze sich nur nervös am Hinterkopf und antwortete:,, Ich habe gelesen und nicht wirklich etwas von dem Kampf mit bekommen." Nachdem er das gesagt hatte, jagten wir ihn zurück ins Dorf und er musste den Missions Bericht alleine beim Hokage abgeben.
Es tut mir unendlich leid das ich so lange kein Kapitel hochgeladen habe, aber ich gebe mir echt Mühe einmal pünktlich fertig zu werden!
(979 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!
FanfictionNaruto wird Täglich von den Dorfbewohnern gejagt und verletzt. Als er fünf war reichte es ihm und er floh zusammen mit seinem neuen Freund... Wer ist sein neuer Freund? Wo will er hin? Was wird ihn erwarten? Alle Charaktere (außer meine oc's)gehören...