Training, Training und noch mehr Training ~10

2.9K 112 20
                                    


Erstmal vielen Dank für die 600 reads! Ich überlege schon fieberhaft was ich als Specials schreiben könnte. Wenn ihr Ideen/Wünsche habt könnt ihr mich das gerne schreiben.

~am nächsten Tag~

Sayuri stürmte früh morgens schon in unser... Nein mein Zimmer und schrie hysterisch:,, Naruto! Gaara ist verschwunden ich kann ihn nicht finden!" Verzweifelt ließ sie sich auf sein altes Bett fallen. ,,Sein Vater hat uns gestern hier gefunden und Gaara musste wider gehen.", erklärte ich traurig. ,,Nein! Warum jetzt schon! Er hat es nicht verdient wider in seine persönliche Hölle zu müssen!", fing Sayuri an zu schreien und zu weinen. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. ,,Keine Sorge er hat ja noch Schukaku und mein Siegel, Falls etwas passieren sollte können wir direkt zu ihm und helfen.", versuchte ich sie zu beruhigen.

,,Er wird aber trotzdem wider allein sein! Und wir werden ihn vielleicht nie wider sehen!", klagte Sayuri und weinte nur noch stärker. ,,Sag mal, Sayuri. Kann es sein das du für Gaara etwas mehr als nur Freundschaft empfindest?", fragte ich etwas neugierig. Von der einen Sekunde auf die nächste war sie so rot wie eine Tomate und stotterte:,, W..war e..es denn s..so off...offensichtlich?"

,,Nein, Keine Sorge. Gaara hat es nicht bemerkt, er hat sich auch immer mit einem Gesicht noch röter als seine Haare weg gedreht wenn ihr euch in die Augen gesehen habt.", lachte ich. Auch Sayuri fing an etwas zu lächeln. ,,Ich habe eine Idee, Gaara wird doch wahrscheinlich zu den Chuninprüfungen in ein paar Jahren gehen. Soweit ich weiß, finden die wenn wir Gennin geworden sind in Konoha stad. Dort könnten wir Gaara wider treffen! Bis dahin müssen wir ein Jutsu erfinden das unser Unterbewustsein zu einem verschmelzen lässt.", schlug ich vor.

,,Gut, wir werden ab jetzt jeden Tag trainieren und nach deiner Uzukage Zeremonie werden wir nach Konoha aufbrechen!", Sayuri hatte auf einmal gar Keine schlechte Laune mehr und sprang voller Tatendrang auf. ,,Ja, so machen wir es!", Ich sprang auch auf und streckte meine Faust in die Luft. ,,Komm lass uns schnell essen gehen und dann weiter das Jutsu meines Vaters trainieren.", schlug ich vor und zog sie hinter mir her in die Küche. Dort frühstückten schon alle Uzumakis inklusive Tsunade und Jiraya.

Wir setzten uns dazu und Jiraya erzählte mir das er heute mit dem Training der anderen Kinder anfangen wollte. Als Sayuri und ich unser Frühstück regelrecht verschlangen, guckten uns die anderen nur komisch an. ,,Wir wollen so schnell und so viel wie möglich trainieren um Team Akuma wider zu vereinen!", nuschelte ich mit vollem Mund. Jiraya finge an zu lachen und Tsunade verschluckte sich an ihrem Tee. ,,Was ist denn so lustig daran?!",fauchte Sayuri die beiden an.

,,Nichts, Nichts. Uns war nur klar das ihr so reagieren würdet stad traurig in euren Zimmern zu hocken.", lachte nun Tsunade. ,,Mensch, Baa-san. Das war doch klar.", maulte ich. Tsunade sah mich nur empört an, in den letzten Wochen habe ich angefangen sie Baa-san zu nennen, doch das gefiel ihr nicht besonders. Wütend stampfte sie auf mich zu und schlug mir auf den Hinterkopf:,, Ich habe dir doch gesagt du sollst mich nicht so nennen!"

Alle versuchten ein lachen zu unterdrücken als Tsunade mit einer pochenden Wutader an der Stirn zurück auf ihren Platz am Tisch stiefelte und ich Sayurti am Arm packte und aus dem Raum flüchtete. Ich teleportierte uns auf den Trainingsplatz im Garten und ließ dann erst ihren Arm los.

,,Okay, wenn wir stärker werden wollen, solltest du das Jutsu meines Vaters auch lernen.", erklärte ich Sayuri. ,,Du bringst es mir bei?!", quietschte sie und sprang wild herum. ,,Ja, aber zuerst werden wir beide das Jutsu der Schattendoppelgänger lernen, um schneller und effektiver trainieren zu können.", fügte ich noch hinzu. ,,Das macht Sinn, aber sag schon, wie funktioniert denn dann das Jutsu der Schattendoppelgänger?!", bettelte sie und sprang weiter wild in der Gegend rum.

,,Beruhige dich erstmal.", versuchte ich sie zu beruhigen. Als sie stehen blieb fing ich an zu erklären. ,,Du musst dieses Fingerzeichen machen und dich dann darauf konzentrieren dein Chakra so zu ab zu spalten und von deinem Körper zu trennen das ein Doppelgänger entsteht.", dabei kreuzte ich meine Zeige- und Mittelfinger und erschuf einen Doppelgänger. ,,Wow. Hört sich ja echt kompliziert an.", meinte Sayuri als ich fertig mit erklären war.

Wir übten noch einige Stunden bis Tsunade uns zum Mitagessen rein rief. Bein essen berichteten wir stolz wie viele Doppelgänger wir bereits erschaffen konnten. ,,Ich kann schon sieben Doppelgänger auf einmal erschaffen.", prahlte ich. ,,Und ich schon fünf!", rief Sayuri aufgeregt. ,,Ihr habt innerhalb eines Vormittags das gelernt was einige in einer Woche lernen. Ihr gebt euch echt Mühe.", lachte Jiraya. ,,Klar, wir wollen doch das Team Akuma wider vereinen, und das geht eben nicht ohne Gaara.", erklärte Sayuri.

Nach dem Mittagessen gingen wir weiter trainieren. Irgendwann reichte es uns und wir ließen einen Doppelgänger der mit mehr Chakra als sonst ausgestattet war, damit dieser dann weiter üben konnte. ,,Komm Sayuri lass uns etwas durch das Dorf spazieren!", schlug ich vor und zog sie hinter mir her vom Platz herunter.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und euch stört nicht das es etwas kürzer als sonst ist. Und nochmal danke für die 600 reads und an alle die immer nette Kommentare schreiben. Am meisten möchte ich noch bei Mangayaoifreak und bei Kasumi_1907 bedanken, das ihr immer fleißig Kommentare geschrieben habt. Außerdem auch ein fettes danke an alle die für meine FF gevotet haben. Lange Rede, garkein Sinn, danke an jeden der das hier ließt!

(934 Wörter)

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt