Naruto pov.
,,Guy, pass auf! Das sind Sensai Minatos Kunais!", versuchte Kakashi Guy noch zu warnen doch es war bereits zu spät. Ich teleportierte mich immer schneller zwischen den Kunais hin und her und warf dabei die Kunais weiter. ab und zu striffen die Kunais Kakashi oder Guy die nicht mit meiner Geschwindigkeit mitkamen. Auf einmal rannte Guy los und versuchte mir zu entkommen, doch Sayuri reagierte schnell. ,,Jutsu der flammenden-Mauer!", rief sie und schloss in der Zeit eine Menge Fingerzeichen. Vor Guy baute sich eine riesige Mauer aus Flammen auf und versperrte ihm den Weg. ,,Mist! Kakashi wir müssen uns wehren!", rief Guy und sah sich suchend nach dem anderen Jonin ausschau. ,,Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen, der Fuchsjunge ist zu schnell und das Mädchen versperrt uns jeden Ausweg!", meckerte Kakashi. ,,Wir müssen etwas gegen den Kunairegen unternehmen!", rief Guy Kakashi zu. ,,Da zu müsstet ihr mich daran hindern mich zu bewegen! Und das haben nichtmal zwei der drei legendären Sannin geschaft!", gab ich ihnen einen Tipp. Langsam aber sicher wurden die Jonin immer langsamer, da sie schon zu viel Blut verloren hatten. Erst jetzt viel mir auf, dass sie aus ziemlich vielen Schnitten bluteten und sich kaum auf den Beinen halten konnten.
,,Sayuri, ich denke wir haben gewonnen und sollten lieber aufhören, bevor die beiden noch ohnmächtig werden!", rief ich meiner Teampartnerin zu und hörte auf mich zu teleportieren. ,,Du hast recht, was sollen wir dem Hokagen bitte erzählen wenn wir unverletzt und seine spezial Jonins ohnmächtig aus der Schriftrolle zurück kommen? Wir können ja schlecht sagen ,Oh die sind einfach umgekippt und woher die Verletzungen kommen wissen wir nicht.'", stimmte Sayuri mir zu. ,,Ja, ich denke nicht das er und das glauben würde.", pflichtete ich ihr bei und lachte bei der Vorstellung.
Sayuri und ich gingen zu Guy und Kakashi, halfen ihnen sich vernünfig hin zu legen und begannen sie zu heilen. ,,Junge, ich dachte immer du währst ein kaltblütiges Monster das nichts anderes könne als töten, aber da lag ich wohl falsch, du bist nicht der Kyuubi, dass habe ich jetzt begriffen.", fing Kakashi an mit uns zu reden. ,,Naja, eigendlich hattest du recht. Zwar nicht immer aber seid ca. drei bis vier Wochen schon. Ich bin der Kyuubi, Kurama und ich haben uns zu einer Person vereint, genau wie Sayuri und Akio es bald sein werden.", erklährte ich lächelnd. ,,Wie jetzt, also bist du der Fuchs?! Aber du bist doch gernicht gefährlich, sondern hilfsbereit und freundlich! das kann also nicht sein.", fragte Guy verwirrt. ,,Kurama, oder wie ihr ihn nennt, Kyuubi, ist eigendlich ganz nett und wurde nur missverstanden. Die Bijuus wollen eigendlich nur in Frieden leben, aber wir Menschen versiegeln und fürchten sie. Als ich fünf war, wurde ich wirklich nicht entführt, ich bin mit Jiraya und Tsunade abgehauen und habe mich Jahre lang versteckt. In der Zeit habe ich Sayuri und viele andere getroffen, ich habe auch viele neue Jutsus gelernt und entwickelt, zum Beispiel das Jutsu das Sayuri am anfang des Kampfes angewand hat, sodass uns niemand beobachten konnte, oder das Jutsu der flammenden-Mauer. Aber nachdem ich zwölf wurde sind Sayuri und ich nach Konoha gekommen um unseren besten Freund zu retten. Was ich euch jetzt erzähle dürft ihr aber absolut niemandem weiter erzählen, Tsunade, Jiraya und ich haben angefangen Uzugakure wider auf zu bauen. So habe ich auch Sayuri kennengelernt, mich hat es auch gewundert das keine Fragen wegen unseres Nachnamens gestellt wurden, ich meine, wie warscheinlich ist es bitte das zwei Uzumakis zusammen vor einem Entführer abhauen und nach Konoha fliehen? Auf jedenfall wurde ich an meinem zwölften Geburtstag zum Uzukagen ernannt und bin dann wie gesagt nach Konoha gekommen.", fasste ich meine Lebensgeschichte zusammen.
,,Dann sollten wir unsere Lebensgeschichte auch erzählen. Mein Name ist Kakashi Hatake, meine Mutter kannte ich nie und mein Vater hat sich als ich fünf war, nach einer Mission in der er das Leben seiner Kamerden über die erfüllung der Mission gestellt hatte und diese desswegen fehlschlug, selbst umgebracht. Ich bin dannach nicht mehr in die Akademie gegangen und wurde nach einer Prüfung des dritten Hokages sofort zum Chunin ernannt. Nach den Geninprüfungen bin ich dann mit Obito Uchiha und Rin Nohra in ein Team gekommen, Minato Namikaze war unser Teamleiter. nach meiner ernnenung zum Jonin habe ich eine Mission geleitet, da unser Sensai sich von uns trennen musste, um die Shinobi aus Iwa ab zu lenken, damit wir deren Resurcen Zufuhr unterbrechen konnten. Auf dieser Mission verlor ich ein Auge weshalb ich einen Blinden Winkel hatte. Als wir Rin dann aus einer Höhle retteten, setzte einer der Iwa-nins ein Jutsu ein sodas die komplette Höhle einstürzte. Auf der Flucht aus der Höhle wurde ich an diesem Blinden Punkt von einem Stein getroffen und fiel hin. Kurz bevor ein Felsbrocken auf mich stürzen konnte, stieß Obito mich zur Seite und wurde stat mir zerquetscht. Sein letzter Wunsch war das ich Rin beschütze. Kurz bevor er starb schenkte er mir sein Sharingan, das Rin mir implantierte. Auf einer weiteren Mission warf Rin sich vor mein Chidori und starb. Bei dem Angriff des Neunschwänzigen starb dann durch ihn auch Minato und ab da versuchte der Hokage immer wider mir ein Geninteam an zu drehen, doch ich ließ sie immer wider durchfallen.", erzählte Kakashi. Ich spürte wie empört Kurama war. /Ich werde da ein Wörtchen mitreden müssen!/ >Aber verängstige ihn nicht zu sehr< /Jaja, mach ich schon nicht/ Nachdem Kurama sich manifestiert hatte, sahen Guy und Kakashi erst ihn, dann Sayuri und dann mich verzweifellt, verwirrt und etwas ängstlich an. ,,Stellt euch nicht so an ich kann eure angst bis hier hin richen!", meckerte Kurama die beiden an.
Tut mir echt leid das der Kampf nicht so spannend geworden ist, aber ich habe mehr wert darauf gelegt was nach dem Kampf passiert. Also hoffe ich einfach das ihr mir nicht böse seit und verabschiede mich auch schon wider.
(988 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!
FanfictionNaruto wird Täglich von den Dorfbewohnern gejagt und verletzt. Als er fünf war reichte es ihm und er floh zusammen mit seinem neuen Freund... Wer ist sein neuer Freund? Wo will er hin? Was wird ihn erwarten? Alle Charaktere (außer meine oc's)gehören...