,,Diese Kinder sollen mich beschützen?! Ein Emo, ein Mädchen das nur auf ihr aussehen achtet, ein Junge und ein Mädchen die halb Tier sind und eine Vogelscheuche?!", beleidigte Tazuna das Genin Team noch bevor die Tür des Büros wieder geschlossen war. Der Brückenbaumeistet war zwar erst verwirrt warum sein Kage und dessen Vertretung in einem Genin Team in Konoha waren, doch er erinnerte sich kurz danach daran, dass sie nach Konoha gegangen waren, um ihren Bruder nach Hause zurück zu holen. Jetzt ergab es für ihn auch Sinn warum Jiraya und Tsunade ihn nach Konoha schickten, um dort Hilfe zu erhalten.
,,Ich bin froh das Tazuna uns nicht beraten hat, du weißt genau wie tolpatschig er manchmal sein kann.", flüsterte Sayuri mir heimlich zu. ,,Ich hatte auch erst Angst, wir haben aber Glück das Hat uns erst einmal jeden beleidigt bevor er sich ansieht wen er beleidigt.", erwiderte ich leise. ,,Machen sie sich keine Sorgen, ich bin ein ausgebildeter Jonin und meine Schüler sind bereit für eine C-Rang Mission.", lockerte Kakashi die Stimmung etwas. ,,Das will ich ja wohl hoffen, ich bezahle euch schließlich nicht für eine Mission, wenn ich am Ende doch nicht lebend im Land der Wellen ankomme!", machte Tazuna die Situation dramatischer als sie ist. ,,Sensei, wie lange wird die Mission dauern, ich denke nicht das wir Morgen schon wieder im Dorf sind?", fragte Sakura. ,,Da wir mindestens vier Tage hin und zwei zurück brauchen, denke ich das wir Proviant für Drei Wochen mitnehmen sollten.", erklärte ich Sakura und nickte unauffällig Tazuna zu. ,,Da das jetzt geklärt ist, packt jetzt eure Sachen, wir treffen uns in einer Stunde am Tor.", befahl Kakashi der Gruppe Genin und verpuffte in einer Rauchwolke.
Sakura und Sasuke rannten, in Sasukes Fall gingen, eilig aus dem Hokagebüro um ihre Sachen zu packen, während Sayuri und ich mit Tazuna aus dem Büro gingen, in einer Gasse verschwanden und in unserer Wohnung wieder auftauchten.
,,Also gut Tazuna-san, warum bist du wirklich hier?", fragte ich den Brückenbauer misstrauisch. ,,Gato-" ,,Ich wusste es!", unt er brach Sayuri Tazuna und fistbumpte(?) die Luft. ,,Also... wie ich sagte, Gato ist wieder aufgetaucht und hat unseren Botsverkehr übernommen. Es hat Monate gedauert bis wir uns mit Jiraya-sama und Tsunade-sama in Verbindung setzen konnten, diese erklärten uns dann, dass ihr momentan in Konoha seid, um Gaara-sama zu befreien. Tsunade-sama hat mich dann in Begleitung eines ANBU Teams hier hin geschickt um eine Mission zu beantragen, da sie wusste das der Hokage eine ,so leichte' C-Rang Mission keinem Chuninteam, aber auch keinen neuernannten Genin geben würde. Da ihr aber ihres Wissens nach früher Genin würdet und der Hokage weiß das ihr erfahren genug seid, hätte sie vertrauen das ihr diese Mission beghokkem würdet.", erklärte Tazuna die Situation. ,,Gut, wie lange ist Gato jetzt schon wieder an der Macht und was hat er alles angestellt?", fragte ich etwas genervt von der Situation die Gato schon wieder verursachte.
~Timeskip~
~Konoha Haupttor~Sayuri und ich kamen als erste am Tor an. ,,Hey Sayuri, wollen wir Pinky und Emochiha ein bisschen nerven?", fragte ich mit einem bösartigen glitzern in meinen Augen. ,,Da fragst du noch?!", rief sie und hielt sich gespielt entsetzt eine Hand voll den Mund. ,,Okay, der Plan ist..."
Etwas später kamen Sakura und Sasuke fast zeitgleich am Tor an, nur um zu sehen wie der Rest ihres Teams einige hundert Meter weit weg auf dem Weg ins Land der Wellen ist, ohne auf sie zu warten! Währenddessen saßen Sayuri und ich oben auf dem Tor und lachten die beiden aus, da sie sich nicht aus einem einfachen D-Rang Gen-Jutsu befreien konnten. ,,Was lernen die Akademieschüler hier eigendlich?", fragte Sayuri mich, immer noch lachend. ,,Offenbar viel weniger als die aus Uzu.", antwortete ich auch immer noch grinsend.
Leider kam Kakashi fünf Minuten später mit Tazuna und befreite Sakura und Sasuke aus dem Gen-Jutsu. ,,Naruto, Sayuri! Würdet ihr bitte vom Tor kommen, wir wollen los!", rief Kakashi zu uns hoch. ,,Wir kommen!", riefen wir zeitgleich und sprangen einfach vom Tor. (Ich weiß nicht genau wie hoch die Tore sind, aber sagen wir mal sie sind ca 10 Meter hoch.) Sakura sah uns geschockt an während sich Sasukes Augen leicht weiteten. ,,Gut, dann können wir ja los.", rief Kakashi enthusiastisch und ignorierte Sakura die ihn mit fragen bombardierte wie wir einfach so vom Tor springen konnten.
~Timeskip~
~drei Stunden später~Sayuri und ich stritten gerade leise darüber ob wir nach der Mission Uzu besuchen sollten, als Sakura eine der dümmsten Fragen überhaupt stellte: ,,Kakashi-sensei, gibt es im Land der Wellen Eigendlich auch Ninjas?" Sayuri und ich könnten uns nur schwer ein lachen verkneifen, Kakashi sah uns verzweifelt an und selbst Tazuna musste grinsen. Doch heute schien Kakashis gückstag zu sein, wir liefen an einer Pfütze vorbei. /Ernsthaft?! Eine Pfütze, es hat seit Tagen nicht geregnet!/ ,,Das ist die schlechteste Falle die ich je gesehen habe.", murmelte ich, doch Sayuri und Kakashi schienen es gehört zu haben, da sie mir kurz zunickten.
Plötzlich schossen zwei Ketten aus der Pfütze, wickelten sich um 'Kakashi' und rissen ihn in Stücke. ,,Kakashi-Sensei!", rief Sakura entsetzt. Die beiden Chunin die sich bevor ein par Sekunden noch in der Pfütze verschreckt hatten, rannten nun auf uns zu. ,,Einer besiegt!" ,,Drei fehlen noch, dann schnappen wir uns den Brückenbauer!" Da Sakura wie eingefroren da stand, sprang ich vor sie und wehrte die Kette, die mit einer riesigen Geschwindigkeit auf sie zu kam, ab. ,,Reist euch zusammen!", schrie Sayuri während sie sich hinter einen der Angreifer teleportierte und ihn bewusstlos schlug. Da der zweite Angreifer von Sayuris Schrei abgelenkt war, fing ich ihn blitzschnell in einem Gen-Jutsu ein, damit wir ihn später befragen könnten.
,,Naruto, Sayuri! Ihr habt den ganzen Spaß für euch behalten!", maulte Kakashi und sprang aus seinem Versteck. ,,Selber schuld wenn du dich immer wegteleportierst nachdem du 'stirbst'!", regten Sayuri und ich uns gleichzeitig auf. Wir diskutierten noch eine Weile und Kakashi befragte den Angreifer den ich in einem Gen-Jutsu gefangen hatte. In der Zeit könnte ich unauffällig meine verwundete Hand heilen lassen und das Gift mit Kurama Chakra neutralisieren. ,,Können wir dann weiter? Meine Brücke baut sich nicht von selbst!", fragte Tazuna auf seine üblich harsche Art. Kakashi wollte etwas einwenden, doch ich schüttelte langsam meinem Kopf. ,,Ich werde es dir später erklären.", flüsterte ich als ich an ihm vorbei ging.
Etwas später erreichten wir den Strand an dem ich vor einigen Jahren mit Jiraya, Tsunade und Sayuri gewesen war, um Gato das erste mal aus dem Land der Wellen zu vertreiben. An einem Steg schwankte ein kleines Ruderbot im Wasser. ,,Sicher das wir dort alle reinpassen?", fragte ich Sayuri. ,,Ist doch egal, wir wissen beide das du schnell Seekrank wirst und sowieso läufst.", antwortete Sayuri und lachte am Ende etwas. ,,Sagt genau die richtige, ich kann mich noch genau erinnern wer Seekrank war als wir das erste mal hier hin gefahren sind!", flüster/schrie ich sie an. ,,Sayuri, Naruto! Kommt ins Boot wir wollen los!", kreischte Sakura. ,,Wir steigen garantiert nichtg in dieses teuflische Ding! Da laufen wir lieber!", schrien Sayuri und ich gleichzeitig. ,,Wie wollt ihr denn bitte laufen? Wir fahren auf eine Insel Idioten.", gab Sasuke seinen Senf dazu. ,,Oh und ob wir laufen werden! Sieh mich an Emochiha, ich laufe auf Wasser!", meckerte Sayuri Sasuke an und lief demonstrativ eine Runde um das Boot. ,,Können wir dann los?", fragte ein sehr genervter Kopier-Ninja. ,,Wir kommen ja schon!", riefen Sayuri und ich.
Sorry das ich so lange für dieses Kapitel brauchte! Ich habe einfach kein passendes Ende gefunden! Aber wenigstens ist dieses Kapitel besonders lang geworden, ich hoffe das das als Wiedergutmachung reicht ^-^
(1284 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!
FanfictionNaruto wird Täglich von den Dorfbewohnern gejagt und verletzt. Als er fünf war reichte es ihm und er floh zusammen mit seinem neuen Freund... Wer ist sein neuer Freund? Wo will er hin? Was wird ihn erwarten? Alle Charaktere (außer meine oc's)gehören...