Iruka pov.
Der Junge hatte sich doch tatsächlich in den Neunschwänzigen Verwandelt und Sayuri brach in schallendes Gelächter aus. Uni meckerte sie an, warum sie denn lachen würde, aber ich hörte nicht zu. >Das muss ich dem Hokagen melden! Er sollte den Fuchsjungen und Sayuri mal testen, sie beide warten garannt ziert nicht mehr auf Akademie Niveau!< Ich tat aber erstmal so als währe nicht gewesen. ,,Das war eine gute Verwandlung!", lobte ich das Monster widerwillig. Den ganzen Schultag über, überlegte ich wie ich dem Hokage sagen sollte das Naruto sich problemlos in Kyuubi verwandeln konnte und Sayuri sofort auffiel das etwas fehlte, während die anderen noch staunten. >Ich kann ja nicht einfach sagen, ja nar uto und Sayuri sind zu gut für die Akademie, teste die mal, ich wette du wirst überrascht sein.< Am Ende beschloss ich einfach so gut wie möglich zu erklären das passiert war und ihm vor zu schlagen die beiden zu testen.
Der Unterricht war zum Glück schnell vorbei und ich musste mich nicht länger mit dem Fuchsbengel abgeben. Ich machte mich sofort auf den weg zum Hokage und erzählte ihm was ich gesehen hatte. ,,Gut, wenn er so gut ist wie du sagst sollten wir ihn testen, wenn er dann denkt wir akzeptieren ihn können wir ihn als Waffe gegen Sunagakure verwenden.", schlug Meister Hokage vor. ,,Eine hervorragende Idee, aber Sayuri ist auch nicht schlecht und sie scheint dem Kyuubi zu vertrauen. Wenn wir beide testen hätten wir zwei starke Shinobi die sie manipulieren könnten.", erwiderte ich.
Naruto pov.
Als der Unterricht endlich vorbei war zog ich Sayuri schnell hinter mir her. ,,Warum beeiklst du dich denn so?", fragte sie verwirrt hinter mir her stolpernd. ,,Ich muss doch so tun als währe ich schwach, mal abgesehen von dem in der Akademie heute. Und wenn ich auf schwach tun muss habe ichv keine Lust, dass...", weiter kam ich nicht, da ich, von vielen Dorfbewohnern, in eine Seitengasse gezogen wurde.
>Mist! Ich werde es über mich ergehen lassen müssen< /Wenn es sein muss, ich werde mich dannach um deine Verletzungen kümmern./ >Danke< Die Menschenmenge fing an auf mich ein zu treten und zu schlagen. Ich signalisierte Sayuri aber mit einem Blich, dass sie sich nicht einmischen sollte. Nach einigen Minuten tauchte neben Sayuri ein ANBU auf und sprach mit ihr, was sie sagten könnte ich aber nicht verstehen.
Sayuri pov.
Ich konnte nur zu sehen wie Naruto verprügelt wurde und ich glaubte jeden Tritt und jeden Schlag zu fühlen, den er auch fühlte. Nachdem Naruto schon einige Minuten verprügelt wurde, tauchte neben mir ein ANBU auf. ,,Naruto Uzumaki und Sayuri, der Hokage verlangt euch zu sprechen.", erklärte er teilnamslos und sah einfach zu wie die Dorfbewohner auf Naruto einschlugen. ,,Mach doch was!", meckerte ich ihn an. ,,Warum sollte ich, niemand will den Fguchs hier.", sagte der ANBU und verpuffte in einer Wolke.
Naruto pov.
Nach einer Zeit hörten die Dorfbewohner endlich auf und verschwanden. Sayuri stürmte sofort zu mir und half mir auf zu stehen. ,,Was wollte der ANBU von dir?", fragte ich nachdem ich einigermaßen sicher stand. ,,Er wollte das wir zum Hokage kommen", beantwortete Sayuri meine Frage. ,,Was will der denn jetzt?", fragte ich genervt. ,,Keine Ahnung, lass es uns heraus finden.", antwortete sie weiter auf meine Fragen. ,,Gut, aber wir müssen vorsichtig sein wenn wir den Grund war um er uns sehen will nicht kennen.", erklärte ich und wollte los gehen, knickte aber mit einem Bein weg. ,,Vielleicht sollten wir noch fünf Minuten warten!", schmunzelte Sayuri und half mir mich mit dem Rücken zur Wand hin zu setzten.
/Du solltest jetzt wider vernünftig laufen können, um den Rest kümmere ich mich auf dem Weg/ ,,Okay Sayuri, jetzt können wir aber los!", verkündete ich und stand mühelos auf. Gemeinsam sprangen wir auf ein Dach und joggen gemütlich (für andere muss es ausgesehen haben als ob wir gerannt wären) zum Hokageturm. ,,Wir gehen aber nicht normal durch die Tür rein, oder?", fragte ich. ,,Ne, dass währe ja langweilig!", Wand Sayuri ein. ,,Gut, dann Folge mir!", rief ich, machte einen großen satz und sprang durch das geöffnete Fenster des Turms. Kurz nach mir stand auch Sayuri im Raum und wir beide musterten den Hokage eingehend.
,,Und, warum sollten wir kommen?", fragte ich gespielt aufgeregt. ,,Ich werde euch Testen, ich will das ihr beide gegen einen Jonin kämpft, damit ich weiß wie stark ihr seid, Iruka hat mir nämlich erzählt was heute in der Akademie vorgefallen ist.", erklärte der alte Mann. ,,Aber wir sind noch nicht mal Genin!", protestierte Sayuri. ,,Stell dich nicht so an, jetzt können wir endlich mal wider richtig zusammen kämpfen!", meckerte ich sie an. ,,Wir dürfen doch zusammen kämpfen, oder?", fragte icch nun den Hokagen. ,,Ja, ich wollte euch sowieso zusammen kämpfen lassen, um gleichzeitig zu sehen wie Teamfgähig ihr seid.", erklärte der Hokage. ,,Und wann findet der Test statt?", fragte Sayuri nun ernsthaft interessiert. ,,Heute Abend um Punkt sechs Uhr, und jetzt verschwindet ich habe bis dahin noch viel zu tun.", befahl der alte und wir verschwanden mit einem 'Hai!' aus dem Fenster...
Sorry das es etwas länger gedauert hat das Kapitel fertig zu schreiben. Ich wollte mich auch nochmal für die ganzen Votes und Kommentare! Ich kann es kaum fassen das dieses Buch schon fast 2k Reads hat!
Sonst habe ich auch nichts mehr zu sagen also Bye!
(889 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!
FanfictionNaruto wird Täglich von den Dorfbewohnern gejagt und verletzt. Als er fünf war reichte es ihm und er floh zusammen mit seinem neuen Freund... Wer ist sein neuer Freund? Wo will er hin? Was wird ihn erwarten? Alle Charaktere (außer meine oc's)gehören...