4,51k Special (Naruto WoP)

2.6K 67 16
                                    

Also dann fangen wir mal an:

Die erste Runde fangen Naruto und Kurama an! Naruto was nehmt ihr, Warheit oder Pflicht?

Naruto: Ähm... Pflicht?

Okay, die Aufgabe von Drachenreiterinin lautet: Ihr müsst dem Hokagen einen Streich zu spielen.

Naruto: Nichts leichter als das!

Naruto und Kurama teleportieren sich zu den Hokage Köpfen und malen sie bunt an. Der Hokage guckt gerade aus seinem Bürofenster und findet die Felsenköpfe bunt bemaltg vor.

Hokage: Naruto! Was hast du schon wider angestellt!

Der Hokage schickt ein paar Chunin los um den Chaosninja Nummer eins einzufangen, der aber nur lachend mit Kurama weg rennt.

Ich denke die sehen wir hier nicht so schnell wider. Dann machen wir einfach mal weiter: Gaara, Warheit oder Pflicht?

Gaara: Pflicht. Oder... warte! Lieber doch Warheit!

Großer Fehler! *Schurkenlache*

...

Nun zu der nächsten Frage (die auch von Drachenreiterinin kommt): Kann es sein das du Sayuri magst, also magst magst? (😏)

Gaara: Ähm... also...i..Ich meine...naja...das i..ist schwer zu erklären!

Jetzt stell dich nicht so an, jeder weiß es!

Sayuri kommt zu der Gruppe dazu.

Sayuri: Jeder weiß was?

Gaara: Nichts, nichts! Mach dir keine Sorgen! *blushed*

Sayuri: Sag mal Gaara wirst du krank, du bist ja ganz rot?

Sayuri legt eine Hand auf Gaaras Stirn,  er wird aber nur noch röter

Gaara: M..mit mir i.ist wirklich alles...alles in o..Ordnung! H..hier drinnen i..ist es e..einfach n..nur sehr warm!

Sayuri: Und du sollst aus Suna kommen!

Los jetzt Gaara!

Gaara steht blitzschnell auf, küsst Sayuri auf die Stirn und rennt weg

Mist mir gehen die Mitspieler aus! Ah... da kommt ja Naruto angerannt!

Also, da Naruto ja jetzt wider da ist, kann er ja mal jemanden Fragen!

Naruto: Okay. Kiba, Warheit oder Pflicht?

Kiba: Plicht! Wie es sich für einen richtigen Jungen gehört!

Naruto: Deine Aufgabe kommt auch von Drachenreiterinin, also Beschwer dich nicht bei mir! Die Plichtaufgabe von dir ist es, in einem Einhornpyjama durch ganz Konoha zu laufen und dabei zu rufen: Ich bin eine Elfe! Und nichts kann mich daran hindern eine Elfe zu sein!

Kiba: Nicht dein Ernst oder?!

Naruto: Doch, mein voller Ernst!

Kiba rennt zu sich nach Hause und steht zwei Minuten später bei der Gruppe. Natürlich im Einhornpyjama! Sobald er losrennt kann sich keiner mehr ein Lachen verkneifen und alle lachen laut los. Als er dann noch anfängt rum zu schreien, kann selbst Sasuke sich nicht mehr zusammen reißen und lacht auch mit.

Mir fallen leider keine Aufgaben mehr ein, (und mir würden auch keine mehr geschrieben) also denke ich mal, dass das hier reichen muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir fallen leider keine Aufgaben mehr ein, (und mir würden auch keine mehr geschrieben) also denke ich mal, dass das hier reichen muss. Wenn ich nochmal so was schreiben soll könnt ihr mir hier Aufgaben drunter kommentieren und ich baue sie in das nächste Special ein ^-^

(458 Wörter)

Kage der Füchse, Uzumaki Naruto!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt