🚬

5K 122 30
                                    


Mert

Meine Schwester konnte vieles sein, aber für Intelligenz brauchte man mehr. Vor allem Anstand und den hatte sie nicht. Sie kannte keine Moral,  sie wusste nicht was es hieß Respekt zu haben.

Vernunft konnte ich ihr einreden.
Geschmack aber nicht.
"Was ist das für ein Fetzen?" Meine Augen fielen mir wortwörtlich aus dem Kopf, als ich meine 17 jährige Schwester in einem hautengen, orangenem, grellen Kleid sah.
Beschämt glitt mein Blick zu Boden.

Wie kann man nur sich so billig zeigen?

Samra, mein bester Freund kam mir zuvor und zog ihr das Kleid hoch. Man konnte einfach in den Ausschnitt glotzen. Ich war ihr Bruder, sowas sollte ich nicht zu Gesicht bekommen.

"Samra" beklagte sie sich noch.
"So kommst du nicht mit" gab nun Samra den Ton an. Am Anfang fand ich es komisch, dass mein Bruder teilweise mehr auf sie Acht gab als ich selbst.

Mittlerweile fand ich mich damit ab.
"Zieh dich um und sei in 10 Minuten unten. Normal angezogen." Ich betonte jedes Wort und zog dabei mein Handy aus meiner Jeanstasche.

"Schieß los", befahl ich der Person am Ende der Leitung und deutete meinem Bruder Samra mit einer Kopfbewegung, er solle mir folgen.

"Wie viel?" Ich sprach vom Einsatz.

"10.000" Samra hielt abrupt an und riss seine Augen auf. Wir hatten niemals so viel Kohle um an diesem Rennen teilzunehmen, doch uns blieb nichts anderes übrig. Wir mussten.

"Geht klar" hörte ich mich sagen, bevor ich mein Handy wieder in meine Jeanstasche verfrachtete.
"Digga, bist du bescheuert?" kam Samra mit aufgebrachter Stimme auf mich zu. Ich war selber verzweifelt, aber wir brauchten dieses Geld. Falls wir dieses Autorennen gewinnen würden, bekämen wir 20 Riesen.

Aber falls wir verlieren würden, an den Zustand wollte ich nicht einmal denken.
Im Stress rauchte ich eine an und nahm einen tiefen Zug.
"Wir schaffen das nicht. Der Gegner ist Giovanni", erinnerte mich Khan an das Unmögliche, aber kneifen gab es nicht.

"Wir können" erreichte uns die Stimme meiner Schwester. Es war Zeit.

🚬


"Sieh an, da traut sich jemand." Die Königsketten von Giovanni blitzten mir entgegen.
"Möge der Bessere gewinnen." Er grinste meine Schwester dreckig an. Khan hielt mich zurück, sonst hätte er jetzt ein Veilchen mehr in seiner Fresse.

"Lass los" befahl ich in strengem Ton. Khan glitt zurück und zog Aurora mit sich.
"Los geht‘s"

🚬


"Scheiße." Ich trat den Wagen durch und schleuderte mich durch die Straßen von Berlin. Wir mussten das Rennen abblasen, die Bullen hatten davon Wind bekommen.

"Mert" kreischte Aurora in der Rückbank und richtete unentwegt ihr Gesicht zurück zu den Polizeiwägen.

"Wie viele?"
"3" gab Samra an.
Verdammt, es reichte schon dass ich Samra hier reingezogen hatte, nun saß meine Schwester auch noch drinne.

"Ihr versteckt euch. Ich regle das"

"Mert" beklagte sich Aurora. Aber dafür blieb keine Zeit.
"Du bist in guten Händen"
"Digga?" übertönte Samras Stimme die von Aurora.
"Raus" befahl ich und duldete keine Wiederrede.
"Raus"

T A B U  - Samra FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt