20 + 🚬🚬🚬

2.4K 74 8
                                    

Samra

"Diggah, schau dir diese Schnitte an.", forderte Capital mich auf und stubste mich in meine Seite.
Mein Kopf schoss hoch, doch eigentlich sah ich nur Aurora vor meinen Augen. Nach einem Monat halluzinierte ich schon über sie.

Verdammt, ich war so blöd gewesen. Rufnummer ändern und dann alte Nummer sperren um dann erst versuchen Aurora anzurufen. Dabei wusste ich doch, dass sie unbekannte Nummern abwies, mit dieser dummen Handy Einstellung. Aber bald würde ich sie sehen. Nach diesem Konzert, dann hätte ich zwei Wochen Pause.

Ich hoffte nur, sie würde mir Glauben schenken.
"Man, heute ist das ganze Stadion voll.", riss Capital meine Aufmerksamkeit an sich und ich seufzte wieder auf. Ich hatte so kein Bock auf dieses Konzert. Die Vorfreude mein Mädchen wieder zu sehen war viel zu groß. 
"Kopf hoch.", munterte mich Capital auf.
"Nein, man wirklich Kopf hoch!", verlangte er und mein Kopf schoss hoch zu ihm, der grinsend ins Publikum zeigte. Ich verdrehte meine Augen.
"Man, Aurora steht da!". Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Ich war mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, doch Capital dirigierte meinen Kopf in die richtige Richtung.

Und da stand sie, neben Mert. Zwar versuchte sie sich vorzudrängeln, dabei sah sie so lächerlich aus aber mich erfreute es sowieso.
Schnell rief ich einen Security- Guard.  Sekunden später sah man schon die entsetzten Gesichter von Aurora und Mert. Heftiges Gestikulieren folgte von Aurora die nicht verstand, warum sie das Konzert nicht hören durfte, doch dann verstummte sie als sie mein amüsiertes Gesicht sah.

Von wütend glitt es zu überrascht und dann doch zu erfreut und bevor ich noch Mert's undefinierbaren Blick sehen konnte, lag sie in meinen Armen und gluckste erfreut auf. Ich schloss sie in meine Armen und schwor mir sie nie wieder loszulassen.

"Aurora.", nuschelte ich in ihr Haar und sog ihren unbeschreiblichen Duft ein. Scheiße, fühlte sich das gut an. Sie wieder bei mir zu haben. Mert hingegen sah einfach zu Boden. Mir recht. Solange ich sie bei mir hatte.
"Was machst du hier?". Sie befreite sich kurz von meinen Armen um mir eine Faust auf meinem Oberarm zu geben.
"Mädchen wieso so aggressiv?", zuckte ich aus.
"Wie konntest du dich nicht melden? War es schwer meinen Namen auch bei deiner neuen Rufnummer zu speichern?". Sie schlug nochmal zu.
Wallah Kampfhund.

"Habibi, ich hatte deine Nummer, nur weist du unbekannte Nummern ab.". Ihre Augen wurden groß und für mich sah sie einfach süß dabei aus.
Vermutlich hatte ich sie auch zu gern.
Sie quietschte auf, als ich sie vor Mert auf die Wange küsste.
"Samra, nicht vor Mert!", boxte sie wieder.
"Wallah, du gehörst in einen Ring.", lachte ich.
"Hast du mir nen Ring gekauft?". Ihre Augen strahlten, was ich mit einem
"Hoff nicht.", zerstörte.
Wieder schlug sie mich und wieder lachte ich, bis sich Mert dazu gesellte.

T A B U  - Samra FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt