🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬

3K 89 14
                                    

Aurora

"Seit wann eine Brillenschlange?" hörte ich wie Samra mich am nächsten Tag auslachte.
"Seit ich deine Popel nicht mehr identifizieren kann" motzte ich zurück und stieg in Merts Wagen.

Aus dem Seitenwinkel konnte ich Samra ausmachen, wie er sich schnäuzte. Eigentlich brauchte ich keine Brille, sie passte nur heute zu meinem Outfit.
"Fertig geschnäuzt?" provozierte ich Samra, der mich nun zur Schule fuhr.

🚬


"Da ist ja wieder der Lappen.“ Samra zog mich ohne Weiteres an seine Seite. Dabei umschlang er mit einer seiner riesigen Hände meine Hüfte. Abrupt fiel mein Blick zu dieser Hand. Es kribbelte und ich musste an mich halten um nicht nach Luft zu schnappen.

"Was los?" flüsterte er noch zusätzlich in mein Ohr. Sogar meine imaginären Nackenhaare richteten sich dabei auf.
"Fass mich nicht an!", schrie ich auf wie eine Eule und schubste seine Hand weg.
"Was ist denn los?" Er starrte fassungslos zu mir rüber doch ich konnte nur weglaufen. Ich wollte ihm mein rot angelaufenes Gesicht nicht zeigen.

Und weil das Schicksal mich so gern hatte, musste ich auch noch in Vincents Arme fallen.
"Achtung, sonst fliegst du noch auf dein schönes Gesicht." Er lächelte mich zuckersüß an, doch das war gerade gar nicht gut, denn schneller als ich bis 10 zählen konnte wurde ich auch schon von Samra an meiner Taille zurückgezogen.

"Was fasst du sie an!" Samra baute sich vor mir auf und trat gefährlich Nahe an Vincent heran. Mein Blick haftete sich auf seinen Rücken. Gefühlschaos. Sollte ich eingreifen? Oder lieber nicht?

Erstarrt fragte ich mich nur eines:

Warum rastete Samra auch so aus?
Wut überkam mich. Schnell nahm ich Vincents Arm und versuchte ihn weg von ihm zu ziehen. Was Samra nicht duldete und meine Hand von Vincents Arm in seine zog.

"Was soll das?" Gefährlich nahe schwebte sein Gesicht vor meinem.
"Er ist nur ein Freund, Samra. DER Freund meiner Freundin"
"Dennoch darf dich keiner anfassen, Habibi" zischte er zurück. Blanke Wut spiegelte sich in seinen tiefen Augen.
"Wieso? Du bist nicht mein Freund, Samra." Ich zog meine Hand aus seiner und entfernte mich rückwärts von ihm.
"Ich bin tabu für dich. Also lass mich doch"

🚬


"Hattest du Beef mit deinem Lover?" Luisa gesellte neben mich, als ich zu Biologie ging.
"Welcher Lover? Nur mit dummen Typen", zuckte ich mit den Achseln.
"Ah ja.. und deswegen starrt dich Samra schon von dem Bio-Saal aus an?" Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und gönnte sich ein Nimm 2. Wie konnte sie dabei nicht einen Gramm mehr als ich aufweisen?

Schnell schüttelte ich meine Gedanken aus meinem Kopf, als ich grob von Samra zur Seite gezogen wurde.
"Habibi, wir sollten reden", flüsterte er mir zu und schenkte mir einen undurchdringlichen Blick, der nur eines heißen konnte: Ich habe keinen Bock auf Auseinandersetzungen.
"Weswegen?"
"Giovanni", nuschelte er nur bedrückt und deutete mir mit dem Zeigefinger in Richtung der Spinde, damit ich ihm folgte.

T A B U  - Samra FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt