Samra
Die Autofahrt verlief still, bis auf das Radio, welches nun zum 10. Mal die Wettervorsage wiederholte. Die wussten auch nicht mehr was sie abspielen konnten.
Meine Augen suchten die von Aurora im Rückspiegel, die an ihren Daumen herumkaute. Eigentlich sollte mich das ekeln, aber ich fand es einfach nur süß.
"Schau auf die Straße!", meckerte sie wieder und ich könnte schwören, ihre Augen erdolchten mich gerade. Wie lustig. Als hätte sie eine Chance gegen mich.
"Wohin fahren wir eigentlich?", motzte sie herum und scrollte vermutlich auf Instagram die neuesten Make-up Posts runter.
Ich zuckte mit meinen Schultern und musste schmunzeln als sie daraufhin die Augen verdrehte.🚬
"Samra, wo sind wir hier und wer ist dieser Typ da?". Mein Kopf schoss zu der Richtung meines Bruders, Capital-Bra.
Wie üblich begrüßten wir uns mit einem Handschlag der in einer Halb-Umarmung endete.
"Wen hast du da mitgebracht?". Fragend betrachtete er meine Kleine und ich trat aus Reflex dazwischen."Habibi" zischte ich ihn an, was gar nicht meine Art ist.
Amüsiert blitzten mir seine weißen Zähne entgegen und er trat mit erhobenen Händen ein paar Schritte retour.
"Samra" stieß Aurora mich zur Seite und hielt ihre Nase.
"Benutz ein Deo!", keifte sie von der Seite wie die Miniaturausgabe eines Hundes.
Warum auch immer begann ich, zu lachen. Dieses Mädchen…Nachdem sie die Crew kennen gelernt hat, musste ich erklären wie ich zu Geld kam. Und das war das Rappen.
Zusammen mit Capital Bra zeigten wir ihr unseren neuen Song „Hurrican“.
"Wieso so still?"
Baff blinzelte sie mir ins Gesicht. Irgendwie hatte sie einen grimmigen Blick einstudiert, der nicht aus ihrem Gesicht glitt."Ari?"
"Was los?"Endlich reagierte sie. Eigentlich hätte ich etwas Freude erwartet, oder vielleicht Stolz, aber ich bekam nur eine kalte Schulter.
"Toll." Ihre Mundwinkel zuckten für Capital Bra in die Höhe.Mir schenkte sie nicht einmal einen Blick, das machte mich stutzig. Auch, dass sie sich von uns wandte und aus dem Studio hetzte.
"Aurora!" hielt ich sie auf.
"Was?", zuckte sie aus und lies mich wirr blicken.
"Sag doch.", bestimmte ich und wartete. Und dann schoss sie mit etwas herum, was ich nicht erwartet hätte."Du fickst Bitches in Budapest?" keifte sie mich an und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust, wodurch ich mal wieder ihre Brüste präsentiert bekam. Da war es schwer diese nicht anzustarren.
"Mädchen, dass kann dir egal sein."
"Ok"
"Dann ficke ich mit Gigolos in Berlin." hob sie ihr Kinn an.
"Mädchen, Rede kein Blödsinn" machte sie mich wütend.
"Wirst schon sehen!"
"Mädchen." hielt ich sie an ihren Arm fest, bevor sie mir entwischte.
"Niemand fickt dich!"
DU LIEST GERADE
T A B U - Samra FF
FanfictionAurora, 17 Jahre alt. Ihr Bruder Mert, 19 Jahre alt. Samra, sein bester Freund. ----------------- Das Ghetto Leben in Berlin prägte ihre Persönlichkeiten. Kalt. Gefühlslos und Brutal konfrontierten sie jeden, der ihnen in die Quere kam. Doch manc...