10 + 🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬

2.3K 71 21
                                    

Samra

Sekunden verstrichen in denen ich ihr nur in die Augen blicken konnte und sie mich dann wirklich weg drückte. Ich hatte sie vermisst. Sehr sogar und das wurde mir mit diesem Kuss erst Recht bewusst. Schnell wischte ich meinen Mund an meinem Ärmel ab. Warum hatte sie auch ausgerechnet heute einen roten Lippenstift aufgetragen?

Noch immer baff blickte sie mich an. Bevor sie sich aus ihrer Trance riss und mir eine Klatschen konnte, hielt ich ihr Handgelenk auf und drückte sie wieder gegen die Tür des Raumes, indem wir uns befanden.
"Wir wollen doch brav bleiben.", nuschelte ich ihr zu und vergewisserte mich, dass sie dabei eine Gänsehaut bekam. Triumphierend lächelte ich und stieß mich von ihr ab.
"Ich habe dich auch vermisst.", ertönte ihre Stimme und lies mich perplex in meiner Bewegung innehalten.

"Hast nicht damit gerechnet?", grinste sie mich nun triumphierend an, bevor sie an mir vorbei huschte.
"Ich muss jetzt meine Lippen anmalen gehen.", streckte sie ihren Rücken durch und schritt aus dem Zimmer. Ich daneben konnte nur Lachen. Dieses Mädchen!

🚬

Die Tür des Studios ging auf und eine frisch geschminkte Aurora trat herein. Meine Augen blieben an ihr hängen. Ich konnte nicht anders. Schließlich hatte ich sie eine Woche nicht gesehen und sie verschlug mir immer noch die Sprache.

Capital laberte zwar irgendwas darüber, welchen Part ich wie und in welcher Form singen sollte, doch ich konnte mich schwer auf ihn konzentrieren. Vor allem als sie mir noch ein Augenzwinkern schenkte und sich extra Zeit ließ um es sich auf der Couch gemütlich zu machen.

Gut, dass Mert das nicht mitbekommen hatte. Konnte er auch nicht. Er bekam nur schwer seinen Blick von seinem Handy weg.
"Dann könne wir beginnen.", schlug Capital mit seiner flachen Hand auf meine Schulter, bevor er mic im Raum alleine ließ.

Mein Magen meldete sich als ich den Text vor mir hatte. Mir wurde flau und ich konnte mich schwer darauf einlassen. Der Text. Ich hatte es in 10 Minuten zusammengefasst, weil Aurora meine Muse war. Es war ein Text über sie und sie würde ihn hören, vor ihrem Bruder. Zwar würde Mert es nicht verstehen, da ich einen anderen Namen genommen hatte. Aber sie würde es.

Sekunden verstrichen in denen ich fieberhaft nachdachte. Am Ende konnte ich es nicht.
"Diggah?", wollte es Capital verstehen, doch ich schüttelte nur meinen Kopf und lief ohne weiteres raus, zum Eingang des Gebäudes.

🚬

"Was war denn das bitte?". Ich starrte zurück zum Eingang als ich eine aufgebrachte Aurora erblickte. Ich zog an meiner Kippe, bevor ich mein Gesicht zurück drehte und in die Ferne blickte. Eigentlich auf ein Straßenschild, dass auf einem Gebäude montiert war.

"Samra.", spürte ich ihre Hand auf meinem Unterarm.
"Sag schon.", forderte sie mich auf und ich sprach endlich das aus, was schon zu offensichtlich wurde.
"Ich mag dich mehr als eine Schwester.". Nach diesen Worten suchte ich ihre Augen und fand sie sofort.
"Dieses Lied ist mit dem Gedanken an dich entstanden.". Ihre Lippen teilten sich und ich konnte schwören, sie war überrascht darüber.
Doch der, der am Ende am meisten überrascht war, war ich als ich ihr Lächeln wahrnahm und die Wörter, die aus ihrem Mund kamen meine Welt zum Stehen brachten.
"Du bist so süß, Samra!"

T A B U  - Samra FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt