Epilog

3.2K 82 59
                                    

Samra

"Du bist kaputt im Kopf!", schrie sie mich an.
"Schrei doch nicht, bin nicht taub!". Mein Ohr juckte und sie schrie noch dazu.
"Okay, dann brauchen wir uns auch nicht mehr sehen.", verschränkte sie ihre Arme vor ihrer Brust und ich gönnte mir einfach eine Kippe.

Sie nervte aber auch heute.
"Geh doch.", blies ich den Rauch aus der Nase. Baff und mit offenem Mund starrte sie mich an.
"Brauchst du noch nen Foto?", wedelte ich mit meiner Hand vor ihrem Gesicht.
"Fahr zur Hölle!"
"Gib mir ne Karre.", zuckte ich mit meinen Schultern und trieb sie zur Weißglut.
"Samra…". Sie drohte zu heulen, doch nachdem ich keine Reaktion gegeben hatte, wandte sie sich von mir ab und war bereits dabei wegzugehen. Als sie bemerkte das ich ihr nicht folgte ging sie einfach die Schritte zurück.

"Du musst mir folgen Samra?!". Verwirrt runzelte ich die Stirn und schmiss meine Kippe in eine Pfütze am Straßenrand.
"Was?"
"Machs einfach Samra!", nörgelte sie herum. Damit ich weiteren Stress mied, folgte ich ihr.
"Mädchen, wie lang muss ich den das machen?". Sie stoppte und gab mir ihre berühmten Todesblicke.
"Bis dir einfällt, dich zu entschuldigen!", knurrte sie wie ein Hund.
"Worüber? Über deine schlechte Laune? Bin ich nicht Schuld.", zuckte ich mit meinen Schultern.

"Samra!". Sie stampfte zu mir rüber.
"Mädchen!". Ich schwang meinen Arm um ihre Schulter, während sie schmollte.
"Schau mal, wenn deine Laune so mies ist, dann gehen wir essen."
"Ich will ein Eis."
"Okay Habibi. Dann Eis." Ich protestierte nicht einmal.

"Mit extra viel Schokolade, Sahne und Erdbeeren."
"Du bestellst.", zuckte ich meinen Schultern und hoffte sie würde endlich aufhören zu nerven. Ich
wusste nicht, dass eine Beziehung zu führen so mühsam ist.

T A B U  - Samra FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt