10 + 🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬🚬

2.3K 80 11
                                    

Aurora

Mein Herz drohte zu explodieren. Ich wusste nicht ob das ging, aber Samra machte es mit seinem Geständnis nicht besser. Hatte ich überhaupt Bock auf ihn? Oh ja, und wie!
"Du bist so süß Samra.", kniff ich ihm in seine Wange, was ihn einfach nur rot anlaufen ließ. Und Samra konnte doch nicht wegen einem Mädchen rot anlaufen. Er war Rapper!

"Süß.", nuschelte ich wieder und platzierte noch einen Kuss auf seiner Wange.
"Mädchen!", damit stieß er mich weg und drehte sich zur anderen Seite. Das ließ mich allerdings nur wieder vor ihn treten. Bevor er sich wieder drehen konnte, entlockte er mit seinen Worten ein Lachen.
"Nerv nicht.". Sein Gesicht war einfach knallrot. Deswegen musste ich so lachen. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Bis ich Mert am Eingang entdeckte, der gar nicht nett blickte.

🚬

"Du stehst auf meine Schwester?", schoss Mert ziemlich rasant vor und war in Lichtgeschwindigkeit an Samras Shirt angelangt.
"Mert!", stellte ich mich dazwischen. Sein Blick galt weiterhin nur Samra, dessen Gesicht nun von hochrot zu kalkweiß glitt.
"Antworte mir!", zischte Mert durch zusammengebissene Zähne. Ich hatte absolut keine Ahnung wie die Zähne das aushielten.
"Mert!", ich gab meiner Stimme Nachdruck.
"Sag schon.". Er ließ ihn endlich los und mich wunderte es, dass Samra dabei so still bleiben konnte.

"Ja, ich stehe auf sie.", gab Samra zu.
"Ich stehe auf sie und das schon eine Zeit lang.". Mein Herz pochte und für einen Moment konnte ich nicht atmen. Was war das für ein überwältigendes Gefühl, wo man auch innerlich aufglühte und sich einfach nur ein  Grinsen verkneifen musste?

Unsere Augen verfingen sich ineinander, selbst als Mert mein Handgelenk umfasste, konnte ich nicht weg blicken.
Die Realisation traf mich. Ich verstand, dass mein Bruder mich von ihm weg zerren wollte.
"Mert.", beklagte ich mich.
"Lass mich los, Mert!". Doch ich traf auf taube Ohren.

"Lass sie los.", meldete sich nun auch Samra. Verwunderlich. Seine Stimme war einfach normal, total ohne jegliche Emotionen. Sollte man da nicht zumindest etwas Preis geben?
"FRESSE, Alter!", zuckte Mert nun aus.
"Ich habe dir vertraut, Man. Und du brichst einen Kodex!". Selbst aufgebracht ließ Mert mich nicht los.

"Man, glaubst du es ist leicht für mich?", regte sich nun Samra auf.
"Glaubst du ich habe es nicht unterdrückt? Meine Gefühle?". Mit jedem seiner Worte trat Samra näher heran.
"Täglich habe ich es gemacht. Mert, täglich.". Mein Herz kapitulierte, aufgrund seines wiederkehrenden Geständnisses. Es verabschiedete sich. Einfach so.

"Nur es war irgendwann einfach leichter den Kodex zu brechen. 1: Was dir gehört, gehört mir.", wiederholte er die Regeln, die sie als kleine Babys aufgestellt hatten.
"Nein Mert, Aurora gehört nur mir.".
"Du weißt nicht was du redest.", unterbrach ihn Mert, doch Samra ließ sich nicht beeirren.

"2: die Schwester ist tabu. Ich sage dir was. Ich habe mich schon zwei Mal an ihr vergriffen.". Mert ließ mich endlich los. Er hatte sich nicht mehr halten können, trat wieder zu nahe an Samra heran und krallte sich in das Shirt hatte, welches Samra trug.
"Und 3: ich entscheide mich für Luder über Bruder!", spuckte er Mert die letzte Regel, welche er gebrochen hatte, in sein Gesicht.
"Ich mag sie nicht nur Mert. Ich habe mich in sie verknallt.". Damit befreite er sich mit einem Ruck aus seinem Griff und ging einfach weg. Nach dieser Bomben Explosion. Krass!

T A B U  - Samra FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt