Samra
"Wie geht es ihr?", fragte Mert mich am Handy nach Auroras Befinden. Abwesend zündete ich mir eine Kippe an und inhalierte das Nikotin.
"Weiß nicht." Ich wusste eigentlich, dass es ihr gut ging. Sie blödelte gerade mit Capital Bra im Studio herum, aber Mert wusste nicht bescheid, wo wir waren und was wir machten.
"Ich habe sie seit einem Monat nicht gesehen.", log ich ihn an.Die Zigarette verlor an Geschmack. Achtlos schmiss ich sie in einer Ecke hin.
"Bald bist du draußen.", betonte ich, doch fühlte ich einen Stich in der Magengrube. Denn das hieß, ich musste wieder bei seiner Schwester auf Abstand gehen. Ich wusste, aber nicht, ob ich das schaffen würde.🚬
"Eyy, Samra. Lass uns feiern gehen.", ergatterte Capital meine Aufmerksamkeit, gefolgt von einer bereits aufgetakelten Aurora.
Ich schluckte. Sie sah so billig dabei aus. Wenn Mert wüsste, wie leicht sie zu haben aussah, würde er mich köpfen. Vorallem das ich sie gern selbst haben würde, aber ich musste einen klaren Kopf bewahren.Vieleicht würde mir ein bisschen Abwechslung gut tun.
🚬
Der Club war rappelvoll, schäbig und stank nach Pisse, dennoch war er rappelvoll.
Vielleicht galt er auch als modern dadurch. Zumindestens haben wir es uns von einem Bruder empfehlen lassen.Mit Aurora an meiner Seite, schob ich uns durch die Menge hindurch. Dabei ließ ich meine Hände gern an ihrer Taile ruhen, während meine Augen den Club nach potenziellen Anbaggerern absuchten.
"Hier lang!", schrie Capital in der Menge. Gut, das er dabei mit dem Zeigefinger zu einer freien Ecke deutete, sodass ich ihn tatsächlich verstehen konnte."Willst du was zum Trinken?", flüsterte ich meiner Habibi in ihr Ohr, was ihr natürlich eine Gänsehaut bescherte und mich schmunzeln lies.
Ihre Augen trafen auf meine, deren Wimpernlänge ins unendliche ging.
"Samra, ich trinke nicht.", log sie mal wieder.
"Tequilla is ok?". Wissend lächelte sie schüchtern, verstand aber nicht wieso sie es wurde.Mit einem Blick der Capital wissen ließ, dass er auf sie aufpassen sollte, zwängte ich mich durch die tanzenden Weiber hindurch zur Bar.
Der Barkeeper war eine Frau.
Eine heiße Frau."Na, Hübscher. Was kann ich dir bringen?", zwinkerte sie mir zu und zeigte einen Einblick auf ihren prallen Busen.
Mein Blick glitt zurück zu meiner Begleitung, die mürrisch zu uns rüber gaffte. Irgendwie erfreute mich das.
Sie war wieder einmal eifersüchtig. Vielleicht konnte ich ihr so weis machen, dass sie wieder nach Berlin musste.Ich deutete der Barkeeperin an, mir näher zu kommen.
"2x Tequila und lass dir was einfallen.", flüsterte ich ihr zu.
"Willst wen eifersüchtig machen Junge?". Ich nickte ihr zu und erhaschte wieder eine Sekunde von Aurora's tötendem Blick.
Schnell stellte sie die Getränke zusammen und gab mir einen flüchtigen Kuss, knapp an meiner Lippe.
"Geht aufs Haus!", schrie sie noch rüber, bevor ich zu einer aggressiven Aurora trat."Hats geschmeckt?", zog sie ihre Augenbrauen hoch und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.
"Was?"
"Der Kuss? Hat er dir geschmeckt?". Ich schmunzelte.
"Himbeere schmeckt.", log ich zurück und musste Capital einfach Recht geben. Der Abend konnte nur gut werden.
DU LIEST GERADE
T A B U - Samra FF
FanfictionAurora, 17 Jahre alt. Ihr Bruder Mert, 19 Jahre alt. Samra, sein bester Freund. ----------------- Das Ghetto Leben in Berlin prägte ihre Persönlichkeiten. Kalt. Gefühlslos und Brutal konfrontierten sie jeden, der ihnen in die Quere kam. Doch manc...