Aurora
"Niemand fickt dich." wiederholte ich den Satz welchen mir Samra heute morgen ins Gesicht gespuckt hatte.
"Was ist das für eine Formulierung?", zog sich Luisa noch einen weiteren Chip aus der Tüte raus. Daraufhin konnte ich nur mit meinen Schultern zucken und versuchte mich weiter auf den Fernseher zu konzentrieren, der irgendeine spanische Telenovela wiedergab. Alles so dramatisch!"Und weiter? Was hast du dann gemacht?". Ich seufzte und schloss gequält meine Augen.
"Ihm eine gegeben.". Ich war nicht stolz darauf, aber es hat gesessen.
Die Kinnlade meiner Freundin fiel nach unten und ich konnte eine Pampe aus zerkauten Chips sehen. Echt eklig."Mach den Mund zu!", bewarf ich sie mit einem Chip und blickte angewiedert weg.
Schmatzend befolgte sie meinem Befehl und grinste wie ein Pferd.
"Hats geklatscht?"
"Ja, so richtig laut.", betonte ich mit weit aufgerissenen Augen und nickte zur Bekräftigung noch heftig mit meinem Kopf."Übel."
"Mies.", fügte ich noch hinzu und musste ihrem Lachen einstimmen.
"Was dann?", gönnte sie sich einen weiteren Chip.
"Naja, dann..", mein Blick landete auf meinem Handy, welches fünf ungelesene Nachrichten von Samra aufzeigte.
"..Dann ist er wütend geworden, sehr wütend .. ". Wieder raschelte die Chipspackung."Aha." kaute Luisa herum.
"Nun ja, dann hat er mir Schimpfwörter auf arabisch verpasst und am Ende war er mir unerwartet so nahe...". Luisa machte große Augen, als ich meine flache Hand an meine Nasenspitze dockte."Nase an Nase, so richtig nahe.". Sie nickte nur baff.
"Hat er dich geküsst?", stellte sie nun die offensichtlichste Frage, die ich auch erwartet hatte.
"Ne, ich bin ja tabu."
"Was?", zog sie das Wort in die Länge.
"Wieso?". Ich deutete mit meiner Hand an, das es egal wäre.
"Lange Geschichte.". Sie nickte und wischte sich ihre fettigen Hände an ihrer schwarzen Jeans ab. Voll eklig."Schade. Der Kuss wäre wirklich intensiv gewesen.". Ich nickte nur. Vermutlich hatte sie Recht.
"Du musst dem Jungen den Kopf verdrehen.", sie tippte dabei mit ihrem Zeigefinger an ihre Schläfe.
"Und wie?"
"Ignorier ihn doch". Daraufhin hob ich mein Handy hoch und zeigte ihr mittlerweile 10 ungelesene Nachrichten von Samra.
"Mach ich doch schon" grinste ich sie an, aber da hatten wir uns beide zu früh gefreut. Denn meine Mutter betrat mein Zimmer, wieder einmal ohne zu Klopfen."Aurora.", klopfte sie erst dann an die Tür. Was für ein Sinn das ergab, wissen die Götter.
"Da ist jemand für dich." setzte sie an bevor meine Augen die funkelnden von der Person fanden, die ich jetzt nicht sehen wollte.
Samra.
"Ich sollte lieber jetzt gehen…", nuschelte Luisa neben mir und erhob sich.
"Verräterin!", zischte ich ihr rüber, doch das brachte sie nur verstört zum Lachen.Am Ende blieben nur ich und Samra im Zimmer.
"Was machst du hier?", flogen die Wörter aus meinem Mund.
DU LIEST GERADE
T A B U - Samra FF
FanfictionAurora, 17 Jahre alt. Ihr Bruder Mert, 19 Jahre alt. Samra, sein bester Freund. ----------------- Das Ghetto Leben in Berlin prägte ihre Persönlichkeiten. Kalt. Gefühlslos und Brutal konfrontierten sie jeden, der ihnen in die Quere kam. Doch manc...