10+ 🚬🚬🚬🚬🚬🚬

2.4K 79 18
                                    


Samra

"Bye.", flüsterte ich dem Taxi nach, das Aurora weg brachte.
Seufzend schmiss ich die Kippe auf den Boden ohne einmal daran gezogen zu haben und kniete mich hin, um einen klaren Kopf zu bekommen.

Schritte ertönten neben mir und die Sneakers von Capital Bra erschienen in der Seite meines  Blickwinkels.
"Du hast sie gehen lassen.". Es war eine Feststellung, keine Frage von ihm, aber für mich galt das als Frage. Ich nickte und blickte nicht von diesen Prachtstücken an Schuhen weg.

"Musste ich.", gab ich wahrheitsgemäß zurück. Sie würde nun wahrscheinlich mit irgendeinem Flixbus zurück nach Berlin fahren.
Dorthin, wo dann Mert entlassen werden würde. Schließlich hatten wir nach ein paar Live Auftritten die Kohle zusammen.
"Willst du ihr nicht nach? Sie ist nen schönes Mädchen, weißt du.". Da konnte ich nur zustimmen, aber sie war nunmal Merts Schwester.

"Nein.", raffte ich mich hoch und stand nun neben Capital.
"Sie ist tabu.", klärte ich ihn auf.
"Bruderkodex und so.". Capital nickte daraufhin nur und machte sich eine Kippe an.
"Bis nächste Woche oder wie?", lächelte er mich an, darauf konnte ich nur grinsen. Ich wäre doch dumm, so ein Mädchen gehen zu lassen. Nächste Woche müssten wir eh wegen einem Musikvideos hin. Angeblich gab es dort eine coole Location und so.

"Klar. Muss noch meinen Bruder treffen und da ist sie anwesend.". Ich zuckte ich mit meinen Schultern, als wäre es selbstverständlich, Aurora zu treffen.
"Wirst du ihr dann beichten, dass du auf sie stehst?". Wieder zuckte ich mit meinen Schultern und wiederholte das längst bekannte.
"Tabu.". Er begann zu Lachen.

"Was ist denn so lustig?"
"Mir fällt gerade auf, dass du aus diesen vier Buchstaben echt viele Wörter rauszaubern kannst.". Stirnrunzelnd betrachte ich sein Gesicht, um festzustellen was er von sich gab. Im Endeffekt hat er nur Blödsinn gelabert.
"Na, wie Tuba, Taub, Buta..".
Fassungslos starrte ich ihn undefinierbar an.
"Buta umgangssprachlich für Butter.". Noch immer wagte ich es nicht, einen Mucks von mir zu geben.
"Kennste Streichbutter?", fragte er dumm und tat so als ob er ein Messer in der Hand hätte, um mir zu zeigen was eine Streichbutter ist.

"Diggah!", unterbach ich seinen Redeschwall.
"Nerv doch nicht.", schüttelte ich meinen Kopf und gelangte wieder in den Club, um mir was Starkes zu gönnen.
Nach „Buta“ brauchte ich defintiv etwas Starkes.

T A B U  - Samra FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt