Aurora
Es waren bereits 3 Tage vergangen und gleichzeitig 3 Tage, in denen Mert wieder zu Hause war.
Ich wusste nicht warum, aber es war einer dieser Erdbeertage wo man einfach asozial drauf war und sich einen Scheiß Dreck um andere kümmerte."Was zickst du so?", nervte mein Bruder im Auto als ich nicht vorne sitzen wollte.
"Lass mich doch.", stieg ich ohne weiteres hinten ein und beachtete ihn nicht mehr. Natürlich ignorierte ich alles was um mich herum abging, aber als er das Radio anmachte und der Vorspann zu Tilidinia ertönte, rastete ich aus und wechselte den Sender."Mädchen was geht denn bei dir?".
Ich verdrehte nur meine Augen bei seiner Frage und fokussierte mich wieder auf mein Handy.
Soll doch Samra selbst ihm mitteilen, dass er nun Rapper ist. Es kotzte mich schon an.🚬
"Auch wieder anwesend?", begrüßte mich Luisa und ich schwöre, ich hätte ihr die Fresse poliert, doch dann schenkte sie mir eine Lindt Kugel. Ohne weiteres verfrachte ich diese in meinen Mund.
"Besser?", grinste sie wissend und ich schlug einfach meinen Spind zu.
"Wo warst du den letzen Monat?", wollte sie wissen. Als ob ich ihr das sagen würde.
"Im Knast."
"Hast dein Bruder besucht?", sie zog ihre Augenbraue hoch. Das sie keine Angst bekam, lies mich fragen, ob sie auf den Kopf gefallen war.
"Ja, saß in der Nebenzelle.", spielte ich weiter die Rolle. Luisa lächelte nur. Dieses Mädchen hatte Nerven."Hat dich Samra abserviert?".
"Mädchen, Fresse. Ok!", hielt ich mich noch zurück. Es ging keinen an, was Samra für eigenartige Manieren hatte.
Hatte er überhaupt welche?
"Schade. Er war doch so süß zu dir.", blickte sie mich bemitleidend an.
"Was verstehst du nicht an Klappe?", motzte ich zurück, doch sie schenkte mir einfach eine weitere Kugel dieser geilen Lindt Schokolade.
"Falls du reden willst, kan ich mich ja wieder von meinem Freund in einem Spind verfrachten lassen.".🚬
"Wie gut war er?". Verwirrt betrachtete ich Luisa's Gesicht als sie nach dem Kuss fragte.
"Es war interessant.".
"Was?", schrie sie auf und ich musste sie bitten leiser zu Reden, weil wir am Schulhof ankamen und nun die Aufmerskamkeit von Vincent bekamen. Klar, war ja auch ihr Freund.
"Naja, Zunge war da."
"Mehr nicht?".
Was hatte die denn für Vorstellungen? Was gibts den noch beim Küssen, außer Zunge?"Wie gesagt, ich habe seinen Nikotin Geschmack im Mund gehabt.".
Sie nickte und setzte sich auf ihren Rucksack, den sie auf den Boden geschmissen hatte.
"Du vermisst ihn, nicht?". Natürlich vermisste ich ihn, auch wenn ich es schwer zugab.
"Nein.". Sie lachte.
"Du kannst dich anlügen, aber man sieht es dir an. Musst schon einen besseren Concealer für deine Augenringe kaufen.", witzelte sie herum und irgendwie beneidete ich sie auch deswegen. Es interessierte sie einen Dreck ob sie damit wen beleidigte."Kein Geld.", zuckte ich mit meinen Schultern. Das entsprach sogar der Wahrheit. Samra war nun mal nicht mehr mein Sugar Daddy.
"Wirst du ihn noch mal sehen?". Wieder glitten meine Achseln hoch und runter.Ich wusste es nicht.
DU LIEST GERADE
T A B U - Samra FF
FanfictionAurora, 17 Jahre alt. Ihr Bruder Mert, 19 Jahre alt. Samra, sein bester Freund. ----------------- Das Ghetto Leben in Berlin prägte ihre Persönlichkeiten. Kalt. Gefühlslos und Brutal konfrontierten sie jeden, der ihnen in die Quere kam. Doch manc...