10 + 🚬🚬

2.5K 87 5
                                    

Samra

"Was machst du hier?",  fragte Mert Aurora fassungslos und starrte aber mich mit einem Todesblick an.
Ich hob nur entschuldigend meine Hände, doch das quittierte seine Schwester.
"Ich habe ihn gezwungen mich mitzunehmen.",   nuschelte sie in Merts Armen, als ob sie es gewusst hatte, dass sich ihr Bruder gerade einem Blickduell mit mir stellte.

"Hör auf ihn so anzustarren!", fuchtelte sie mit einer flachen Hand vor Merts Gesicht, der ihr daraufhin ein Lächeln schenkte.
"Ausnahmsweise.", gab er wie immer den Ton an.
"Also, was los?", fragte ich sofort, nachdem wir an einem runden Tisch Platz genommen haben.
Kurz blickte er seine Schwester an, die sofort die Augen verdrehte. Ich unterdrückte den Drang, meine Lippen auf ihre Wange zu drücken.
"Sag schon, bevor ich mich entscheide dich nicht mehr besuchen zu kommen."

Mert seufzte. Egal wie streng Mert als Bruder galt, etwas abschlagen konnte er ihr nie.
Er striff den Ärmel seiner Gefängniskleidung hoch und zeigte uns einen tiefen Schnitt, knapp an einer Ader vorbei.
"Giovanni's Leute.", flüsterte er uns zu und blickte in die Runde.
"Mert!", riss Aurora die Augen auf und hielt sich vor entsetzten mit ihrer Hand den Mund zu.

"Para. Sie brauchen Para, Bruder.". Seine Augen blieben bei meinen stehen. Ich wusste, was sein Blick hieß. Ich musste mich nun darum kümmern und noch dazu auf seine Schwester aufpassen. Bald allerdings würde ich mehr Zeit im Studio verbringen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als sie mitzunehmen.
"Dann geben wir ihnen Para.". Mit diesem Satz  wollte ich mir eine Kippe gönnen, doch Aurora hielt meine Hand auf und schwenkte ganz leicht ihren Kopf, sodass keiner etwas bemerken konnte.

Vermutlich hatte sie Recht. Ich sollte lieber nicht provozieren. Also beließ ich es dabei.
"Warum? Keiner hat dieses Rennen gewonnen.", spuckte mein Bruder die Silben aus seinem Mund.
"Mert.", erhielt nun seine Schwester die Aufmerksamkeit.
"Schau dir an, was sie dir angetan haben. Wir müssen zahlen.", winselte sie herum.
"Flenn nicht.", spottete er.
"Ist nichts."
"Das nennst du nichts!", zeigte sie verzweifelt auf Mert's Hand.
"Mert, wir zahlen!", war Aurora's letztes Wort, bevor sie mich mit zum Ausgang zerrte.

🚬

"Wann kannst du zahlen?", nörgelte sie mich am Parkplatz vor Merts Wagen an.
"Weiß nicht,", damit gönnte ich mir endlich wieder eine Zigarette.
"Samra!", heulte sie auf als ich ihr unbedacht Rauch ins Gesicht bliess.
"Vergiss es.", wedelte sie mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht herum und stieg wütend in den Wagen. Wie immer hinten.

🚬

"Hast dich abreagiert?"
"Nein!" Sie starrte  in den Rückspiegel wo unsere Augen sich trafen.
"Du zahlst doch oder?". Ich überlegte eine Sekunde, ob ich sie einweihen sollte und entschied mich für dafür.
"Ja, werde ich."
Sie lächelte.

"Danke.". Und das wiederrum machte mich eher fertig.

T A B U  - Samra FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt