Samra
Mein Kopf schoss zurück und wartete. Irgendwann glitzerten ihre großen Augen, zeigten mir, dass sie mich verstanden hatte.
"Was ist mit Giovanni?"
Mein Zeigefinger glitt hoch zu meinen geschlossenen Lippen, um ihr zu signalisieren, dass sie leise sein sollte.
Wie immer zog sie ihre Brauen zusammen, wobei sich eine Falte auf ihrer Stirn bildete.
"Leise.", zischte ich ihr unbedacht zu, was sie wütend zu mir blicken ließ.
Schnaubend wand sie sich unter meinen Augen."Bleib stehen" flüsterte ich aus einem unbewussten Drang heraus zu ihr rüber. Wieso gehorchte sie mir nie? Wieso machte sie mich verrückt?
Es reichte doch schon die Tatsache, das ihr Bruder mich immer an diesen Bruderkodex erinnerte. Irgendwie glaubte ich, er konnte meine Gedanken lesen.
"Mädchen bist du anstrengend!" Ich zog ich sie in eine Ecke und wollte mir ne Kippe anmachen. Doch ihre Hand umschloss die Zigarette und zog sie aus meinem Mund.
"Die Schule besitzt Rauchmelder, du Vollidiot", meckerte sie mich an und steckte mir die Zigarette in eine Seitentasche. Irgendwie musste ich grinsen..Absurd.Ich zuckte mit meinen Schultern. War mir doch egal.
"Na und. Dann würde einmal irgendwas an dieser Schule passieren." Sie schnaubte und presste ihre überkreuzten Arme auf ihren etwas quibligen Bauch, wobei sich ihre Brüste hochhoben und etwas Auschnitt zeigten.Seufzend knöpfte ich einen weiteren Knopf ihres Hemdes zu. Natürlich beschwerte sie sich wieder, aber ich wäre ein Hund, würde ich einfach dreist ihren Busen anschmachten.
"Redest du auch mal?" fragte sie schnippisch und schenkte ihren lackierten Nägeln mehr Beachtung als mir."Giovanni"
"Sagtest du schon mal"
"verlangt 20.000 €." Ihre Augen vergrößerten sich, samt ihrer schwarzen Pupillen.
"Was?"
"Er denkt, er hätte letztes Autorennen gewonnen.“, klärte ich sie auf und blickte ihr stets in ihre Augen. Nachdem ich einen Ticken zu lange gestarrt hatte und dieses mehr als nur Freundschaft aufwies, wandt ich meinen Blick meinen Sneakers zu.Wallah, gehörten neue Schuhe her.
"Er hat aber nicht gewonnen. Keiner hat das.", betonte Aurora und funkelte dabei wütend zu jeder Ecke hin. Die Ecken trugen keine Schuld, aber egal.
"Wissen alle, aber es gibt keine Zeugen, dass er es nicht gewonnen hat.", zuckte ich wieder mit meinen Schultern.
"Man Samra, kannst du nicht wütend darüber werden?"Wieder zuckte ich mit meinen Schultern.
"War ich, aber jetzt muss Para her."
"Was sagt Mert dazu?" Ich seufzte.
"Er weiß es noch nicht." erläuterte ich und gab ihr die Möglichkeit nun verrückt zu werden.
Grimmig stützte sie ihre Hände an ihrer Taille ab und blickte mürrisch in meine Augen. Das machte es nicht besser aber es war lustig zu sehen wie sie glaubte, Wut würde Para herzaubern."Du musst es Mert sagen."
"Nein.", nahm ich einen strengeren Ton an und pinnte sie in die Ecke.
"Und du auch nicht."
"Was redest du?" zoffte sie weiter.
"Komm einfach mit. Ich zeige es dir!"Abrupt wandt ich mich von ihr ab und wartete mal wieder, dass sie mir wie benommen nachlief. Wie jedes Mal schenkte sie mir einen undefinierbaren Blick.
"Ich habe Schule." ärgerte sie sich herum, aber dennoch stampfte sie mir nach.
"Ich weiß.", schmunzelte ich zu der kleinen molligen Person, die mit ihren Augen die Gänge der Schule abcheckte. Vermutlich auf der Suche nach LeherInnen."Komm du Streber", zog ich sie schneller zu mir heran, sodass sie mir nicht wegrennen konnte.
"Was laberst du? Ich bin kein Streber.", nörgelte sie wieder an meinen Worten herum.
DU LIEST GERADE
T A B U - Samra FF
FanfictionAurora, 17 Jahre alt. Ihr Bruder Mert, 19 Jahre alt. Samra, sein bester Freund. ----------------- Das Ghetto Leben in Berlin prägte ihre Persönlichkeiten. Kalt. Gefühlslos und Brutal konfrontierten sie jeden, der ihnen in die Quere kam. Doch manc...