20 + 🚬

2.2K 68 8
                                    

Samra

Es war verdammt schwierig, so zu tun als wäre alles in Ordnung. Egal wie oft sie mich angerufen hatte. Ich habe ihr wiederstehen müssen, aber manchmal siegte einfach das  Herz und somit stand ich nun mit ihr vor ihrer Schule dabei könnte Mert jede Sekunde auftauchen.

"Mert wird gleich kommen.", setzte sie an, als ich ihre Hände in meinen hielt.
Anscheinend traute sie sich nicht in meine Augen zu blicken, aus welchem Grund auch immer.
"Ich wollte nicht, dass du und Mert ..". Ihre Unterlippe zitterte. Schnell setzte ich meine Lippen auf ihre und unterbrach ihren Redeschwall.

Zwar war das ein kurzer Kuss ohne Zunge, doch es erzielte denselben Effekt. Mein Herz überschlug sich und ich musste kurz schlucken.
"Niemand hat hier Schuld.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr noch ein Kuss auf die Wange, bevor ich sie einfach an der Hand nahm und zu meiner Karre brachte.
Mert war mir in dem Moment vollkommen egal. Ich wollte einfach Zeit mit meinem Mädchen verbringen.

🚬

Meine Zunge spielte mit ihrer, die den Geschmack von Erdbeer-Kaugummi hatte, aber den Kaugummi hatte ich nicht gefunden.
Trotz dessen, dass die Passanten gafften, konnte ich nicht aufhören sie weiter zu küssen. Es war so berauschend und ich war einfach gefangen in dem Moment. Vor allem ihr Geruch. Wieso benutzte sie auch so viele verschiedene Parfüms?

"Samra.", rang sie nach Atem und wieder zog ich ihre Lippen zu meinen.
Ich konnte nichts dafür. Warum musste sie auch so gut schmecken?
Wie ein Lutschbonbon.
"Samra", sie biss sich verlegen auf ihre Unterlippe und ließ mich tatsächlich lächeln.
"Pass auf.", zog ich ihre Unterlippe von ihren Zähnen und genehmigte mir wieder einen weiteren Kuss.

"Mädchen mach mich nicht verrückt!"
"Du machst eher mich kaputt!", lachte sie und ich schwöre es endete mit einem Grunzen.
"Ich werde eine Zeit lang auf Abstand gehen müssen.", fing ich ihre Augen auf und meinte meine Wörter ernst. Ich hoffe, sie verstand mich.
"Wie lange, Samra?". Ich zuckte mit meinen Schultern. Ich wusste es nicht.
"Weiß nicht.". Sie seufzte und wollte aus dem Auto steigen, doch ich hielt sie auf.
"Lass los Samra, bevor Mert dich umbringt.", nuschelte sie gekränkt.

"Eine Sekunde.", ergriff ich das Wort und sie gewährte mir einen Einblick in ihre Augen.
"Ich regle das, das Verspreche ich dir.", gab ich ihr mein Wort und setzte einen letzten Kuss auf ihre Stirn.
"Geh nun, mein Mädchen."

Sobald ich die Wörter aus meinem Mund hatte, riss sie ihre Augen auf.
"Hör auf!", kicherte sie.
"Womit, Hayat? (Leben, soweit ich weiß).", grinste ich zurück.
"Dein Ernst?". Ich nickte und befeuchtete automatisch meine Lippen mit meiner Zunge.
"Samra.", klatschte mir wieder ihr Parfüm ins Gesicht, als sie ihre Arme um meinen Hals warf.

"Danke.", nuschelte sie an meinem Ohr, was mich echt anmachte, aber ich unterdrückte mein Verlangen.
"Mädchen genieß doch einfach!"
"Nein, jetzt habe ich mehr Stress.". Sie wich zurück.
"Andere Weiber sind tabu.", stellte sie sofort eine Regel auf. Liegt wohl in der Familie, Regeln aufzustellen. Unwillkürlich musste ich Lachen.
"Lach nicht!"
"Bist lustig."
"Nein, das war mein Ernst, Samra."
"Ach was, dachte Witz.". Sie verdrehte nur ihre Augen.

T A B U  - Samra FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt