Emilia
,,Du fehlst mir auch Adam", seufze ich.
,,Ich bin heute morgen echt aus den Latschen gekippt, als ich das im Radio gehört hab. Sowas hat noch keiner für mich gemacht, wobei ich sagen muss dass ich auch bisher keinen Mann kennengelernt habe, der so.. ", stotter ich vor mich hin, doch ich komme nicht weiter, denn Adam schiebt seine Hand in meine Haare und drückt seine Lippen auf meine.
Ich lege meine Arme um seinen Nacken und stöhne in den Kuss hinein.
Wie sehr Adam mir gefehlt hat.
Der Kuss ist wunderschön und fühlt sich doch so anders wie vorher an. Viel gefühlvoller.
Adams Hände gleiten über meinen Körper bis zu meinen Arsch und hebt mich leicht hoch, sodass ich instinktiv meine Beine um seine Hüfte schlinge.
Er geht in mein kleines Schlafzimmer, legt mich sanft auf mein Bett ab und drängt sich zwischen meinen Beinen und stützt sich links und rechts von meinem Kopf ab.
Seine Küsse wandern zu meinem Hals und hinterlassen eine heiße Spur. Meine Nippel werden hart, als er an der dünnen empfindlichen Stelle am Hals saugt.
Adam greift nach dem Saum meines Tops und zieht es mir anschließend über den Kopf und schmeißt es hinter sich auf den Boden.
Ich greife ebenfalls nach dem Saum von Adams T-Shirt und versuche es ihm über den Kopf zu ziehen. Lächelnd richtet er sich auf und zieht es sich über den Kopf.
Sein Blick gleitet über meinen Körper, bevor er mit einer Hand um meinen Rücken greift und den BH öffnet, den ich mir anschließen abstreife und ebenfalls hinter Adam werfe.
Adam beugt sich wieder über mich und legt seine Lippen um einen meinen Brustwarzen und saugt vorsichtig daran, während eine Hand die andere Brust leicht knetet.
Ungeduldig mache ich mich an Adams Gürtel zu schaffen und öffne ihn. Adam lässt kurz von meiner Brust ab und streift sich die Hose sowie Boxershorts von der Hüfte. Anschließend öffnet er meine Hose ebenfalls und zieht sie mir langsam zusammen mit dem Slip hinunter.
Ein weiteres Mal beugt Adam sich vor und verteilt sanfte Küsse auf meinem Bein bis hin zu meiner Leiste. Als er anschließend seine Lippen auf meine Klit legt und vorsichtig daran saugt, kralle ich mich in Adams Haare.
Seine Zunge schlägt immer wieder gegen meine Klit, bevor sie weiter zwischen meine Schamlippen wandert und meine Feuchtigkeit verteilt.
Während er sich wieder meiner empfindlichsten Stelle widmet, baut sich langsam ein Orgasmus auf.
,,Fuck.. Adam. Ich.. Ich komme gleich", stöhne ich und als er ein weiteres mal an meiner Klit saugt, ziehen sich alle Muskeln zusammen und mich überrollt ein heftiger Orgasmus.
Adam lässt mich kurz wieder zu Atem kommen, als er nach seiner Jeans greift und seine Geldbörse rausfischt um ein Kondom heraus zu holen.
Er reißt die Packung mit den Zähnen auf und rollt sich das Kondom über seinen harten Schwanz, was unglaublich scharf aussieht.
Adam drängt sich zwischen meine Beine, als ich das Gewicht verlagere, sodass wir uns drehen und ich mich über Adam befinde.
Ich küsse ihn nochmal leidenschaftlich und lasse mein Becken auf seinem kreisen, was ihn ein leises Stöhnen entlockt. Ich umgreife seinen Schwanz und lasse mich langsam auf ihn nieder, bis Adam mich vollständig ausfüllt.
Während ich beginne meine Hüften wieder kreisen zu lassen, legt Adam seine Hände auf meine Hüfte und kommt mir mit seinen Stößen entgegen.
Diese werden immer schneller und härter bis Adam laut stöhnend kommt, wenige Sekunden später erreiche ich ebenfalls meinen zweiten Höhepunkt.
Erschöpft sacke ich auf ihm zusammen, bis sich unsere Atmung einigermaßen wieder normalisiert hat.
Adam zieht sich langsam aus mir zurück und dreht uns, sodass ich neben ihm in seinem Arm liege.
In diesem Augenblick genieße ich einfach nur die Nähe und Wärme von Adam und würde am liebsten für immer einfach so liegen bleiben.
,,Bitte lass es uns versuchen", haucht Adam mir leise ins Ohr". Nachdenklich fahre ich mit meinen Fingern seine Bauchmuskeln nach.
,,Aber wie soll das gehen Adam? Ich studiere hier in Vancouver und du bist auf der ganzen Welt unterwegs". ,,Du kannst mich jederzeit begleiten, wenn es das Studium zulässt und ich komme so oft wie möglich nach Vancouver zu dir. Ansonsten telefonieren oder Skype wir".
,,Ich weiß nicht, ob eine Fernbeziehung etwas für mich ist. Ich hätte dich einfach gern in meiner Nähe".
,,Das ist ja nicht für immer Em". Langsam nicke ich. ,,Ich möchte auch nicht in die Öffentlichkeit. Ich möchte in Ruhe studieren ohne Paparazzis oder ähnlichen". ,,Das kann ich dir leider nicht versprechen, auch wenn ich mir wünschte, dass ich es könnte. Ich werde oft auf der Straße erkannt und habe daher oft die Presse und die Fans am Arsch. Und wenn dann noch eine Frau bei mir ist, werden sie noch neugieriger".
Liebevoll legt er seine Hand unter mein Kinn und dreht mein Gesicht so, dass er mir in die Augen schauen kann. ,,Du hast mir ganz schön den Kopf verdreht Em. Ich habe ich mich seit Jahren nicht mehr so zu einer Frau hingezogen gefühlt wie es bei dir der Fall ist".
Von seinen Worten beflügelt, lege ich sanft meine Hand auf seine Wange und küsse ihn.
---
Na was meint ihr?
Wird das Glück von langer Dauer sein? Kann Adam sie lange aus der Öffentlichkeit raus halten?Freie mich wie immer über eure Kommentare und Votes 💕
DU LIEST GERADE
The Dallas Love Story
RomanceEmilia Jones lernt während eines Fluges den mysteriösen Adam Knight kennen. Sie erkennt jedoch nicht, dass es sich bei Adam Knight um den berühmten Musiker AJ Pierce handelt. Auch Adam bemerkt, dass Emilia ihn nicht erkennt und diese Chance will er...