Emilia
Als ich am nächsten Morgen aufwache, kann ich mich nicht bewegen. Ich liege in Adams Armen, zusätzlich hat er noch ein Bein über meine gelegt.
Kurz schließe ich nochmal die Augen und denke über die letzte Nacht nach. Es war unglaublich schön und der beste Sex meines Lebens. Ok, ich habe zwar nicht viel Erfahrung und kann es nur mit einem Mann vergleichen, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass man das nur schwer toppen kann.
Grinsend schäle ich mich so leise und vorsichtig wie möglich aus Adams Armen und schwinge meine Beine über die Bettkante. Adam dreht sich zur anderen Seite und sein Atem wird wieder ruhiger und regelmäßiger.
Die erste Tür die vom Schlafzimmer abgeht, führt mich in einen riesiges Ankleidezimmer. Dort schnappe ich mir ein weißes T-Shirt von Adam und ziehe es mir über den Kopf. Es ist mir viel zu groß und geht mir fast bis zum Knie, doch ich liebe es.
Danach öffne ich die zweite Tür. Vor mir erstreckt sich ein großes modernes Badezimmer. Ich mache mich kurz frisch, bevor ich das Badezimmer verlasse und mich auf der Suche nach seiner Küche mache.
Der lange Flur führt mich an weiteren Schlafzimmern vorbei. Doch als ich an einer weiteren offenen Tür vorbei gehe, stocke ich kurz. An der gegenüberliegenden Wand hängen viele Bilderrahmen mit goldenen CDs.
Was ist das?
Ich betrete den Raum und schaue mich neugierig um und trete näher an die Bilderrahmen heran. Als ich mir diese genauer ansehe, bleibt mir fast die Luft Weg.
Goldene Schallplatte für das Album "Shadows" - AJ Pierce
Goldene Schallplatte für das Album "Gone Girl" - AJ Pierce
Wer ist AJ Pierce?
Viele weitere CDs hängen an dieser Wand. Als ich mich umdrehe, sehe ich, dass einige Auszeichnungen in der gegenüberliegenden Vitrine stehen.
MTV Music Award, einen Grammy..
Als ich meinen Blick auf ein großes Bild schweifen lasse, reiße ich überrascht die Augen auf.
Gone Girl Word Tour 2018 - AJ Pierce
Unter den großen Buchstaben ist ein riesiges Bild von Adam, der eine Gittare in der Hand hält und vor tausenden von Menschen auf einer Bühne steht.
Sprachlos starre ich das Bild an, als ich plötzlich spüre wie jemand hinter mir steht. ,,Fuck", höre ich eine wohl bekannte tiefe Stimme sagen.
Ich fahre herum und sehe Adam in die verunsicherten Augen. ,,Was ist das alles hier?", frage ich ihn und deute mit den Händen auf die ganzen Sachen. Als Adam nicht antwortet hake ich nochmal nach ,,Was ist das Adam?"
Adam fährt sich durch seine verwuschelten Haare. ,,Das ist mein Büro. Ich habe gestern vergessen, die Tür zu schließen".
Er hat vergessen sie zu verschließen?
Hätte er mir dann weiterhin so eine Scheiße erzählt?,,Was?", fauche ich wütend. ,,Ich wollte es dir sagen Emilia. Doch noch nicht jetzt". ,,Was wolltest du mir sagen?", frage ich nun lauter und meine Stimme klingt außergewöhnlich schrill.
,,Ich bin AJ Pierce". ,,Du bist AJ Pierce?" frage ich ungläubig. ,,Du heißt doch Adam? Adam Knight?". Adam beginnt zu nicken ,,Ja, das ist mein richtiger Name. AJ Pierce ist mein Künstlername".
Ich starre Adam mit offenem Mund an. Er ist AJ Pierce? Ich kenne selbstverständlich einige Song von ihm, doch ich habe mich nie damit beschäftigt, wie der Typ überhaupt aussieht. Von meiner Freundin Lucie, weiß ich jedoch, dass er unglaublich heiß sein soll. Und ja, das kann ich jetzt definitiv bestätigen.
,,Lass es mich dir erklären Emilia", flüstert er und kommt einen Schritt auf mich zu. ,,Nein, lass es. Du hast mich angelogen Adam. Ich will es nicht hören".
,,Emilia. Jetzt hör mir doch einfach mal zu", ruft Adam nun deutlich lauter. Unsicher nicke ich und verschränke die Arme vor meiner Brust.
,,Setz dich", sagt Adam sanft und deutet auf das Ledersofa, was ebenfalls im Büro steht.
---
Jetzt ist es raus 😏
Wie wird Emilia wohl reagieren, nachdem Adam ihr alles erklärt hat?
DU LIEST GERADE
The Dallas Love Story
RomanceEmilia Jones lernt während eines Fluges den mysteriösen Adam Knight kennen. Sie erkennt jedoch nicht, dass es sich bei Adam Knight um den berühmten Musiker AJ Pierce handelt. Auch Adam bemerkt, dass Emilia ihn nicht erkennt und diese Chance will er...