T E N

37.8K 1K 67
                                    

Adam

Als ich später in meinen Wagen steige, fahre ich mir durch die Haare.

Seit wann bin ich denn so schwanzgesteuert?
Emilia macht mich einfach wahnsinnig. Sie wirkt im ersten Moment süß und unschuldig, doch sie weiß genau was sie will. Allein bei dem Gedanken an sie werde ich schon wieder hart.

Ich starte meinen Wagen und fahre zu mir nach Hause. Dort angekommen gehe ich erst mal kalt duschen um auf andere Gedanken zu kommen.

Als ich danach einen Blick auf meinem Handy werfe, sehe ich drei eingegangene Nachrichten und einen verpassten Anruf von Brian.

Woody: Morgen 15 Uhr Auftritt bei 'Morning Dallas' (TV Aufzeichnung). Ein Fahrer holt dich um 13 Uhr ab.

Stöhnend antwortete ich ihm schnell, dass das klar geht.

Die zwei anderen Nachrichten sind ebenfalls von Brian.

Brian: Bist du zu Hause?
Brian: Geh an dein Handy alter 🙄

Genervt rufe ich Brian zurück.
,,Hey was gibt's?". ,,Bist du zu Hause?", antwortet Brian. Ich hasse es wenn Fragen mit Gegenfragen beantwortet werden. ,,Ja. Warum?". ,,Bier und Football?". ,,Klingt gut, komm rum".

Wenig später klingelt es bereit uns Brian steht mit einem Träger Bier vor der Tür. Wir gehen in mein großes Wohnzimmer und lassen uns auf das Sofa fallen. ,,Na Ärger im Paradies?", frage ich amüsiert.

Genervt rollt er mit den Augen. ,,Frag nicht. Ich sage nur 'Homone'. Gerade will sie das gesamte Haus umbauen. Das ist der Nestbau meint sie. Der einzige Vorteil ist, dass sie Dauergeil ist. Sie will immer und überall Sex".

Grinsend schüttel ich den Kopf. ,,Du hast es ja bald geschafft". Zustimmend prostet er mir zu und widmet sich dem Spiel.

,,Wie sieht es mit deiner blonden unbekannten Schönheit aus?". Ich erzähle ihm alles und er nickt hin und wieder. ,,Ihr habt fast gevögelt?", fragt er ungläubig, nachdem ich meine Erzählungen beendet habe. ,,War ja klar, dass ausgerechnet das bei dir hängen bleibt. Alter, sie erkennt mich nicht. Das ist wie ein Sechser im Lotto für mich".

,,Bist du dir hundertprozentig sicher?". Nachdenklich nicke ich ,,Ja, so gut kann niemand Schauspielern. Sie mag mich, als Adam. Und nicht AJ Pierce".

,,Dann mach sie dir klar Adam. Wird ja auch mal Zeit, dass du an dich denkst und dich auf eine Frau einlässt. Wie lange ist das jetzt mit Emily her?"

Als er Brian ihren Namen erwähnt halte ich kurz inne. Das Thema Emily habe ich zwar lange abgeschlossen, doch ich möchte nicht mehr daran erinnert werden.

,,Fast 2 Jahre. Gibt aber schlimmeres. Meine Karriere hat es auch nicht geschadet. Ganz im Gegenteil".

,,Aber trotzdem wäre es doch schön jemanden an seiner Seite zu haben. Ein Leben ohne Nancy kann ich mir gar nicht mehr vorstellen".

,,Gott ist das kitschig", lache ich. ,,Das ist aber mein voller ernst" antwortet Brian. ,,Warts mal ab, bis dir die Eine über den Weg läuft. Dann denkst du auch anders".

Nachdenklich nicke ich als mein Handy plötzlich klingelt. Als ich Emilias Name lese, fange ich peinlich an zu grinsen, was auch Brian nicht entgeht.

,,Hey", sage ich als ich den Anruf entgegen nehme. ,,Hey, ich wollte gerade mit Freunden ins Kino. Möchtest du vielleicht mit?", fragt sie hoffnungsvoll.

Ich würde am liebsten zusagen, doch was ist wenn mich einer ihre Freunde erkennt?

,,Mein bester Freund ist gerade da. Können wir das verschieben?". ,,Ja.. Klar. Kein Problem". Auch wenn sie versucht die Enttäuschung zu verbergen, höre ich sie heraus und ich habe ein schlechtes Gewissen.

,,Hast du morgen Abend schon etwas vor?". ,,Bisher nicht". ,,Super, dann hole ich dich gegen 19 Uhr ab?".,,Ja gerne. Ich freue mich" und es klingt so als würde sie tatsächlich lächeln. ,,Ich mich auch", hauche ich ins Telefon bevor ich wieder auflege.

,,Alter, es hat dich aber richtig erwischt", sagt Brian grinsend und haut mir gegen die Schulter.

,,Ich hoffe ihr habt morgen noch nichts vor". ,,Wieso?", fragt Brian der fragend die Augenbraue hebt.

,,Ihr habt mich doch zum Essen eingeladen. Ich würde Emilia gerne mitbringen. Vielleicht täusche ich mich ja auch in ihr..."

The Dallas Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt