Adam
Am nächsten Morgen werde ich durch die frühen Sonnenstrahlen geweckt. Seufzend drehe ich mich auf die Seite und erblicke Emilia, die immer noch tief und fest schläft. Ein Lächelnd schleicht sich auf mein Gesicht, als ich an den gestrigen Tag denke.
Ein Baby. Unser Baby.
Dieses Gefühl einfach unglaublich. Überraschend, aber unglaublich.
Ich hebe meine Hand, um Emilia sanft eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen, doch lasse sie vorher wieder senken. Sie brauch ihre Ruhe und nach dem anstrengenden gestrigen Tag soll sie erstmal ausschlafen und Kraft tanken.
So leise wie möglich steige ich aus dem Bett, ziehe mir eine Jogginghose über und verlasse das Schlafzimmer zuerst um ins Badezimmer zu gehen und anschließend in mein Musikzimmer. Eine Melodie schwirrt mir im Kopf rum, die ich unbedingt festhalten muss.
xXxXx
Eine Stunde später schreibe ich gerade die letzten Teile des neuen Songs, als Emilia gähnend in der Tür steht. ,,Guten Morgen Baby. Habe ich dich geweckt?", frage ich und drehe mich zu ihr auf dem Hocker um. Kopfschüttelnd kommt sie auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß.
,,Guten Morgen", erwidert sie und legt ihre Hände um meinen Nacken. ,,Na warst du schon fleißig? Lass mal hören". ,,Nein", antworte ich grinsend. ,,Erst wenn es fertig ist". Emilia brummt etwas Unverständliches und schmiegt sich an mich.
,,Ich habe einen Bärenhunger", seufzt Emilia, während ich über ihren Rücken streiche. ,,Dann wollen wir dir und dem Kleinen etwas zu essen machen". Emilia hebt ihren Kopf und schaut mich grinsend an. ,,Vielleicht wird es ja auch ein Mädchen". Entschlossen schüttle ich den Kopf. ,,Ich habe es einfach im Gefühl Baby. Es wird ein mini Adam". Emilia steht auf und zieht mich hinter sich her. ,,Träume weiter. Aber letztendlich ist es egal. Hauptsache es ist gesund".
Eine halbe Stunde später sitzen wir an der großen Küchentheke und auf Emilias Teller türmen sich die Pancakes - okay eher Sirup mit Pancakes - und gebratenen Frühstücksspeck. Emilia schiebt sich die nächste Gabel in den Mund und seufzt auf. ,,Himmlisch".
Ich greife nach meinem Glas Orangensaft - ja ich bin sehr solidarisch - und überlege wie ich nun auf das Thema Woody zu sprechen komme. Ich möchte ungern unsere Blase platzen lassen, aber es bringt einfach nichts, das Thema noch länger aufzuschieben. Wir müssen darüber reden und unbedingt klären, wie es weitergehen soll.
,,Em?", frage ich leise und Emilia schaut mich fragend an. Aber der Groschen fällt bei ihr schnell. ,,Wir müssen über Woody sprechen, oder?". Seufzend nicke ich. ,,Ja, es hilft ja leider nichts. Wir müssen diesen Wichser einfach los werden".
,,Hast du schon eine Idee?", fragt sie und kippt sich noch mehr Sirup über ihre Pancakes. ,,Nein", seufze ich. ,,Du vielleicht?". Emilia überlegt kurz und zieht die Stirn kraus. ,,Hast du das Gespräch vielleicht aufgenommen?". Grinsend lege ich den Kopf schief. ,,Natürlich nicht. Woher sollte ich wissen, dass er sowas raus haut?".
,,Und wenn du dich unter dem Vorwand nochmal mit ihm triffst oder mit ihm telefonierst? Und das ganze einfach aufnimmst? Dann haben wir etwas gegen ihn in der Hand und können Anzeige erstatten". Nachdenklich schiebe ich das letzte Stück Pancake auf meinen Teller hin und her. ,,Ist das nicht...", ich stocke kurz bevor ich weiter rede. ,,zu einfach? So dumm ist der doch bestimmt nicht".
Emilia zuckt mit der Schulter. ,,Der arrogante Arsch ist so von sich und seinem Plan überzeugt. Ich denke eher wird nochmal für einen Rundumschlag ausholen, weil er denkt du gehst auf sein Angebot ein. Du würdest alles für deine Familie tuen und genau das weiß er".
---
Die Geschichte von Emilia und Adam neigt sich langsam dem Ende zu :(
Vielen lieben Dank für all eure Kommentare und Votes.
Selina|Instagram: selinaforbes.books
DU LIEST GERADE
The Dallas Love Story
RomanceEmilia Jones lernt während eines Fluges den mysteriösen Adam Knight kennen. Sie erkennt jedoch nicht, dass es sich bei Adam Knight um den berühmten Musiker AJ Pierce handelt. Auch Adam bemerkt, dass Emilia ihn nicht erkennt und diese Chance will er...