Adam
Am nächsten Morgen wache ich mit Emilia in meinen Armen auf. Und verdammt, es fühlt sich gut an zu wissen, dass es jetzt jeden Morgen so sein wird.
Emilia schläft noch tief und fest und um sie nicht zu wecken, ziehe ich langsam meinen Arm unter Emilias Kopf hervor und stehe möglichst leise auf und ziehe mir meine Boxershort über, bevor ich das Schlafzimmer verlasse und kurz im Bad verschwinde.
Als ich gerade den Kaffee dabei beobachte, wie er langsam in meine Tasse läuft vibriert mein Handy, das auf der Küchentheke liegt. Als ich einen Blick darauf werfe, sehe ich dass die Nachricht von meiner Mum ist.
Hast du nochmal mit Kara gesprochen?
Genervt streiche ich mir mit den Händen über mein Gesicht. Das Thema Kara und Woody habe ich bisher erfolgreich verdrängt. Ich kann es immer noch nicht fassen. Doch bevor ich es mir anders überlegen kann, wähle ich Karas Nummer. Ich hoffe jedoch, dass sie nicht rangehen wird. Doch das Leben ist leider kein Wunschkonzert oder?
,,Hallo?", fragt Kara leise als sie den Anruf entgegennimmt. ,,Guten Morgen", sage ich und versuche mich ein wenig zu entspannen. Immerhin ist es nur meine Schwester und kein Monster.
,,Was gibt es Adam?", fragt sie und klingt abgehetzt. ,,Ich wollte nur nochmal fragen was..?", doch bevor ich meinen Satz beenden kann, unterbricht sie mich direkt. ,,Ich habe dir bezüglich Woody gar nichts zu sagen. Kümmer dich um deine Perle und lass dich weiter von ihr verarschen", faucht Kara und legt auf. Völlig verwirrt starre ich auf mein Telefon.
Wut keimt langsam in mir auf und ich laufe unruhig zwischen der offenen Küche und dem Wohnzimmer hin und her. Auch wenn es vermutlich die falsche Entscheidung ist, wähle ich nun Woodys Nummer. Ich muss unbedingt wissen, was er im Schilde führt.
,,Na da bist du ja Adam", begrüßt mich Woody überschwänglich freundlich . Genervt verdrehe ich meine Augen. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich vorher noch nie bemerkt habe, was für ein Schmierlappen Woody eigentlich ist.
,,Woody", knurre ich in das Handy. ,,Das hat ja länger gedauert als erwartet Adam. Ich habe mit einem Anruf nach dem Besuch bei deiner Mutter gerechnet, Da ich mich ja aufgrund des Vertrags nicht von selbst bei dir melden darf, blieb mir keine andere Wahl". ,,Komm zum Punkt Woody. Was willst du? Und was machst du mit Kara?".
Als Woody laut auflacht, balle ich vor Wut meine Hände zu Fäusten. ,,Was ich mit deiner Schwester mache, willst du gar nicht wissen. Sie ist im Bett echt eine kleine Raubkatze". ,,Woody, ich will..". ,,Adam mir ist egal was du willst. Was jetzt zählt ist das was ich will". Woody macht eine kurze Pause bevor er fortfährt.
,,Ich will wieder dein Manager sein und ich möchte das du wieder bei Tales Records unter Vertrag kommst". ,,Niemals" knurre ich in das Handy und umgreife es immer fester. ,,Das war noch nicht alles. Ich möchte auch, dass du dich von Emilia trennst. Deine Verkaufszahlen sind nach bekannt werden total eingebrochen. Und die ganzen Konzertabsagen aufgrund deiner kreativen Pause mal ganz außen vor gelassen. Das geht in Millionenhöhe".
,,Das werde ich niemals tun Woody und das weißt du auch". ,,Ja und weil ich das weiß, habe ich vorgesorgt". Verwirrt lege ich meine Stirn in Falten. ,,Was meinst du damit?".
,,Ich habe von deiner Schwester einige..Naja sagen wir pikante Fotos und einige nette kleine Filmchen. Ich will nicht zu viel verraten, aber viele Klamotten hat sie dabei nicht an", lacht Woody. ,,Du hast was?", schreie ich beinah.
,,Reg dich nicht so auf. Das macht Falten Adam", prustet Woody. ,,Ich habe aber noch zusätzlich einige Informationen, die die Presse wirklich interessieren würden. Und du willst doch nicht, dass deine Mutter morgen ihre Tochter nackt im Fernsehn sieht? Oder in der Zeitung? Ganz zu schweigen von den kleinen Sexfilmchen. Und das alles, nachdem sie sich so für euch eingesetzt hat um euch ein schönes Leben zu ermöglich. Wirklich sehr undankbar", schnalzt er.
Sprachlos schüttel ich mit dem Kopf und gehe im Kopf alle meine Optionen durch.
Was soll ich nun tuen?
DU LIEST GERADE
The Dallas Love Story
RomanceEmilia Jones lernt während eines Fluges den mysteriösen Adam Knight kennen. Sie erkennt jedoch nicht, dass es sich bei Adam Knight um den berühmten Musiker AJ Pierce handelt. Auch Adam bemerkt, dass Emilia ihn nicht erkennt und diese Chance will er...