Emilia
Aufgeregt laufe ich in unserer Wohnung auf und ab und warte auf Adam.
Ich hoffe, er hat diesen Arsch dran bekommen.
Die Sekunden fühlen sich wie Minuten an, Minuten wie Stunden und Stunden wie Tage. Warum meldet sich Adam nicht bei mir?
Als ich höre wie ein Schlüssel in das Schloss gesteckt wird, laufe ich schnell in den Flur und warte gespannt auf Adam. Während Adam unsere Wohnung betritt, versuche ich an seinem Gesichtsausdruck zu erkennen, wie es gelaufen ist.
Doch sein Pokerface lässt nichts durchblicken.
Er hängt seine Jacke an die Garderobe, dreht sich wieder zu mir und schiebt die Hände in seine Hosentaschen.
,,Und?", frage ich ungeduldig und frage mich, ob das nicht ein schlechtes Zeichen ist. Wenn es gut gelaufen wäre, würde er mir es doch sofort sagen oder?
Ohne auf meine Frage einzugehen, kommt Adam auf mich zu und legt seine Hände auf meinen Bauch. ,,Wie geht es dir? Euch?". Auch wenn ich diese Geste unglaublich süß finde, möchte ich erstmal einfach nur wissen wie es gelaufen ist.
,,Hör selbst", seufzt Adam, schiebt mich vor sich her in die Küche und platziert mich auf einem der Barhocker. Er zieht sein Handy aus der Hosentasche und legt es vor mir auf die Kücheninsel.
Während die Aufnahme abgespielt wird, ändern sich meine Gefühle minütlich. Von angewidert, wütend, bis hin zur Schadenfreude. Dieses arrogante Arschloch hat tatsächlich alles zugegeben und sich sogar noch entschuldigt.
Mit einem Grinsen schaue ich zu Adam. Seine Mundwinkel heben sich, als er meinen Blick bemerkt. ,,Du hast es geschafft", sage ich und springe vom Barhocker um ihn fest zu umarmen.
Ich schlinge meine Arme um seinen Oberkörper und schmiege mein Gesicht an seiner starken Brust. ,,Was machst du mit den Aufnahmen jetzt? Gehst du zur Polizei?". ,,Ja, das werde ich. Und dann werde ich versuchen mit Kara zu sprechen. Ich hoffe sie versteht dann, was für ein mieser Wichser Woody ist".
Beruhigend streiche ich mit meiner Hand über seinen Rücken. ,,Ich hoffe es", sage ich leise und Adams Umarmung wird fester. ,,Und wie geht es euch beiden nun?", fragt er liebevoll. ,,Uns geht es gut", antworte ich und lege den Kopf schief. ,,Ich habe nur Hunger".
,,Was auch sonst", lacht Adam und geht zum Kühlschrank.
xXxXx
Am späten Nachmittag ist ein Beamter vom Vancouver Police Department bei uns in der Wohnung um die Anzeige gegen Woody aufzunehmen.
,,Die Aufnahmen sind ja mehr als eindeutig", sagt der Beamte und hält den USB Stick hoch. ,,Darf ich den für die Beweisaufnahme mitnehmen?". ,,Natürlich. Was wird jetzt mit Woody Tales passieren?".
,,Wir werden Ihn verhören und alles der Staatsanwaltschaft übergeben. Aber er wird ganz sicher dafür belangt werden können". ,,Sehr gut", sage ich leise und lege meine Hand auf Adams.
,,Wie schnell wird das passieren? Er hat sensible Bilder und andere Aufnahmen meiner Schwester. Ich möchte nicht, dass diese veröffentlicht werden". Der Beamte nickt verständnisvoll. ,,Das kann ich verstehen Mr. Knight. Wir werden alle Beweise bei Mr. Tales sicherstellen, sodass er keinen Zugang dazu mehr haben sollte".
,,Gut", seufzt Adam. ,,Dann hoffen wir das Beste. Danke Officer". Adam reicht ihm die Hand zum Abschied und ich tue es ihm gleich.
,,Es ist bald vorbei", hauche ich und küsse Adam. Er legt seinen Arm um mich und zieht mich noch näher an sich. ,,Ja fast. Und das hätte ich nicht ohne dich geschafft. Danke Baby". ,,Immer wieder gern", sage ich grinsend und küsse ihn nochmal.
,,Dann werde ich die nächsten Tage Kara aufsuchen und versuchen mit ihr zu reden".
---
So meine Lieben, morgen geht es mit meiner neuen Geschichte 'Rowen' los 😊 Folgt mir damit ihr den Start nicht verpasst ❤️
Worum geht es?
Um einen skrupellosen Mafiaboss zu fassen, wird Detective Delilah Rowen in einen serbischen Clan eingeschleust. Schnell wird der Mafiaboss Noan auf Delilah aufmerksam und es beginnt ein heißes Spiel aus Leidenschaft, Lügen und Gewalt.
Wird Delilah ihren Auftrag erfüllen können und Noan hinter Gittern bringen? Oder verfällt sie dem mächtigen Mafiaboss vollständig und verliert ihren Auftrag aus den Augen?
DU LIEST GERADE
The Dallas Love Story
RomantizmEmilia Jones lernt während eines Fluges den mysteriösen Adam Knight kennen. Sie erkennt jedoch nicht, dass es sich bei Adam Knight um den berühmten Musiker AJ Pierce handelt. Auch Adam bemerkt, dass Emilia ihn nicht erkennt und diese Chance will er...