Verschwitzt schrecke ich hoch. Ich versuche zu realisieren wo ich bin. Als ich mein warmes Bett und mein Zimmer realisierte konnte ich wieder ruhig durchatmen. Ich war frei. Das war nur ein Flashback.
Um sicher zu gehen, fasste ich an meine vernarbten Handgelenke. Keine Ketten. Okey es ist alles in Ordnung. Mein persönlicher Albtraum hatte mich diese Nacht wieder überkommen. Ich schnappte mir mein Glas Wasser was auf meiner Kommode stand und trank einen Schluck. Um mich wirklich wieder zu erden.
Eigentlich liege ich sehr gerne, wenn die Zeit es mir erlaubte bis in die Puppen im Bett. Aber das ging jetzt nicht mehr. Ich war zu aufgewühlt, also stand ich auf und schnappte mir irgendeinen schlichten schwarzen Pullover, eine graue Trainingshose, frische Unterwäsche und schlich mich leise über den Flur ins Badezimmer, um meine Brüder nicht auf mich aufmerksam zu machen. Die wie ich die kleinen kannte bestimmt schon irgendwo hier im Haus ihr Unwesen trieben.
Es wunderte mich eh, wieso ich die beiden bis jetzt noch nicht streiten gehört hatte. Mein Bruder Jacob der letzten Winter 13 geworden war und mein jüngster Bruder Tim, gerieten eigentlich ständig aneinander.
Das mochte vielleicht auch daran liegen, dass die beiden viel gemeinsam hatten, besonders ihren Sturkopf. Und auf der anderen Seite waren sie zu verschieden; wo Jacob für sein Alter schon sehr erwachsen und einsichtig war und meinte, Adam oft maßregeln zu müssen. War Adam viel zu leichtsinnig, einfältig und sah grundsätzlich aus Prinzip nicht ein was Jacob eigentlich von ihm wollte.
Wie ich gerade die Badtür schließen wollte, flitzt schon Adam vorbei. "Morgen Mia" sagte er sehr halbherzig zu mir und schrie im nächsten Moment schon durchs ganze Haus "HEJ MAM, DU MIA IS SCHON WACH!",
"Man Adam hör sofort auf das ganze Haus zu wecken" versuchte ich ihn zu maßregeln "Ne hab ich doch nicht! Die warten alle doch schon auf dich! Ich soll dich aufwecken!" konterte er schnell. "Warum sollst du mich den hohlen?" "Weil Mami und Paps mit dir reden wollen wegen morgen und so ...". Toll, ja da hatten wir's schon wieder. Ich hatte es gerade geschaft ‚morgen' zu verdrängen. ‚Morgen' sollte ich 18 werden und bei uns Werwölfen war das eine GANZ große Sache. Denn wenn man Volljährig wird kann man endlich seinen Mate, seinen Seelenverwandten finden, also so die Theorie.
Jetzt rede das doch nicht klein Mia wir werden unsere zweite Hälfte finden können, endlich werden wir nicht mehr alleine sein!
Darf ich vorstellen mein innerer Wolf Skylla, war jetzt auch aufgewacht Guten Morgen Sky auch schon wach? Die besten Freunde waren wir nicht wirklich. Sky war eigentlich schon immer aus Prinzip anderer Meinung als ich, ja wir waren Grund verschiedene Persönlichkeiten was unser gemeinsames Leben oft erschwerte. Wirklich wenn ich mir meinen inneren Wolf aussuchen hätte können wäre meine Wahl sicher auf einen anderen gefallen... Sorry Sky!
Man Mia mach mich nicht blöd an. Du bist mir auch viel zu Ironisch! Ich verstehe einfach nicht wieso du dich nicht freust unseren Mate zu finden?
Ja Sky hatte Recht ich freute mich nicht im Geringsten darauf meinen Mate zu finden, ich wollte mich nicht an jemanden für den Rest meines Lebens binden der mir von irgendeiner höheren Macht auserwählt wurde und so einen quatsch.
Mia ... setzte Sky an, aber weiter kam sie nicht da ja immer noch Adam vor uns stand, was mir in diesem Augenblick sehr zugute kam und meine Aufmerksamkeit verlangte.
"komm jetzt! Wir müssen in die Küche!"; "Ne Adam ich geh jetzt schnell duschen und dann komm ich runter." Jetzt hab ich keinen Nerv für das Ganze.
"Aber Papa wird das nicht gefallen" starrte mich der kleine ungläubig an. Ja unser Vater konnte sehr streng sein, er war der Beta unseres Rudels und somit lastete viel Druck auf ihm. Was des Öfteren einflussnahm auf die Art wie er uns erziehen wollte, aber mit mir seinem Mädchen ging er anders um als mit den Jungs.
Bei denen sah das schon anders aus, weswegen Adam auch mehr Respekt wie Liebe für unseren Vater übrig hatte. Mir war gerade jetzt egal was von mir erwartet wurde und so brüllte ich jetzt auch durchs Haus "Bin schnell duschen komm gleich" und schlug schnell die Badtür zu um mich meiner Dusche zu widmen.
Auch Sky wollte mir grade nichts mitteilen wofür ich ihr sehr dankbar war und so versuchte mich bei einer Dusche zu entspannen und so wenig wie möglich an die Mate Sache zu denken, die mir unfassbares Unwohlsein bereitete.
_______________________________________________________________________________
Hey ihr lieben das ist meine erste Geschichte, sagt mir gerne wie ihr meine Storry findet.
Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen! <3
Steffi
PS: Ich übernehme Verantwortung für meine Rechtschreibfehler, allerdings hat die dan Word übersehen xD
DU LIEST GERADE
I'm broken Mate!
FantasyMia hat morgen ihren 18ten Geburtstag und ist deswegen am verzweifeln. Den ab dann kann sie ihren Mate finden oder eben er sie! Und das macht ihr unfassbare Angst denn wie soll sie einen Mann lieben können? Wie soll sie sich je wieder von einen Ma...