Gerade als ich den Ballsaal wieder betrete werde ich von einem sehr aufgelösten Damian vor der Tür erwartet der mich sehr vorwurfsvoll und eindringlich begutachtet. Und auch mir fällt einiges an meinem Delta auf. Ja er wirkt sehr zerstreut und zerrupft was gar nicht zu meinem Freund passt. Außerdem merke ich einen gewissen Duft der ihn umgibt. Und mit jeder Sekunde die ich ihn mustere wird mein Beta röter. Ja da ist definitiv etwas passiert, wenn da nicht jemand seinen Mate gefunden hat...
"Was gibts?" setze ich an aber genau im gleichen Atemzug fängt Damian an zureden, "E alles gut bei dir? " typisch er würde nie im Leben sagen das er sich um mich gesorgt hat, so wie er mir auch nie etwas vorwerfen würde. Also übersetzt wollte er wohl sowas sagen wie, 'Man Elijah ich hab mir Sorgen um dich gemacht warum bist du weg und wohin? Ich war nicht bei dir, entschuldige ich hab meine Pflichten vernachlässigt...' oder so was ähnliches. Meine Überlegungen bringen mich fast zu Schmunzeln. "Damian alles gut, hatte nur was zu erledigen. Und du mein Freund? Darf ich dir gratulieren?" aufmunternd klopfe ich ihm auf den Arm. Und schau ihn wissend an "Wie heißt sie den?" Zögernd aber doch lächelnd fängt Damian an zu erzählen; "Alice, sie ist hier vom Fire-Rudel"; "Ich freu mich drauf sie kennen zulernen" Es freute mich wirklich, dass er seine Mate gefunden hatte, es war schön ihn so strahlen zu sehen. "Keine Sorge da ist auch noch später Zeit dafür" füge ich noch schnell hinzu um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. "Also dann viel Spaß euch noch ich geh wieder rein hab noch Alpha-Kram zu erledigen" Schnell wende ich mich ab, weil ich auch an meine Mate denken muss. Und Damian soll nicht bemerken was mich so trifft... Erstmal soll er gar nichts von ihr wissen. Ich muss erst mal selbst rausfinden was hier los ist... Den irgendwas läuft hier nicht so ganz wie es soll! Nach einer Ewigkeit suche ich schon meine Mate aber jetzt wo ich sie gefunden habe rennt sie vor mir weg. Hat sie Angst vor mir? Spürt sie unsere Verbindung nicht? ... Mit jeder Frage taucht in meinem Kopf eine Neue auf.
Gerade im gehen hält mich Damian am linken Arm fest "Elijah warte mal kurz!" "Ja?" frage ich und schaue ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "E ich weiß nicht was ich sagen soll, du wirkst ein bisschen durcheinander ist wirklich alles gut? Weißt du, du wirst sie schon noch finden!", es war nett von ihm was er da sagte, aber er hätte nicht falscher liegen können sie erwartete mich nicht, ich hatte sie gefunden aber sei wollte mich nicht. "Danke Damian aber ich hab noch nicht aufgegeben! Wir reden morgen, ja?" Und ich meine jedes Wort. Ich würde nicht aufgeben und jetzt musste ich herausfinden wer, denn meine weiß-graue Wölfin ist. Und morgen würde ich mich Damian gegenüber erklären, ich will ihm so etwas nicht verheimlichen!
So ließ ich ihn stehen und ging wieder in den Saal. In meiner Position hatte ich auch einige Verantwortungen und Pflichten. Für mich war das sozusagen Öffentlichkeitsarbeit. Ich schüttelte Hände sprach da und dort ein paar Worte. Das machte ich schon fast im Schlaf, interessant wurde es an dem Punkt als ich endlich beim Gastgeber angekommen war.
"Michael der Ball ist euch wirklich gelungen!" bracht ich ein kleines Kompliment an. "Danke Alpha! Hast du alles was du brauchst?", Zwar wahr ich jetzt schon einige Zeit der Alpha aller Alphas, aber ich habe mich immer noch nicht ganz daran gewöhnt das ich von Alphas die um einiges älter sind als ich mit Alpha angesprochen zu werden. "Alles ist in bester Ordnung Michael! Allerdings wollte ich dich etwas fragen", "Natürlich Alpha" "Ich hatte heute eine Begegnung mit einer weiß-grauen Wölfin, sie könnte vielleicht aus deinem Rudel sein. Diese Farbe ist nicht gewöhnlich hast du so jemanden in deinem Rudel?" Schon als ich eine weiß-grauen Wölfin erwähnte merke ich das er sich verspannte. Respektvoll wie er sein sollte, wagte er es nicht mich nicht anzulügen. Das hätte ich gemerkt, aber er zögerte mit seiner Antwort. „Meinst du vielleicht unsere Emilia? Sieh ist die einzige in meinem Rudel mit dieser Farbe. Was hat sie den getan? Eigentlich ist sie immer sehr zurückhaltend und umsichtig. Hat sie dich irgendwie verärgert?"
Uh dieses ‚unsere' gefiel mich aber mal so gar nicht, aber ich lasse mir nichts anmerken. Michael wirkte eher als müsste er sie verteidigen, also muss er mit ihr sehr gut bekannt sein. Emilia. Das war also höchst wahrscheinlich ihr Name. So so, sie ist Umsichtig? Dass widerspricht sich aber mit der Tatsache das sie vor ihrem Mate davonrennt. Ich dachte nicht daran seine Fragen zu beantworten, sondern stellte gleich die nächste Frage. „Wo finde ich sie den?" Natürlich bemerkte ich den skeptischen Blick meines Gegenübers und fügte noch ein schnelles „Ich will bloß herausfinden ob ich mit ihr geredet habe" jeden falls fürs erste hinzu. Ich merkte das Michael immer noch nicht wohl bei dem Gedanken daran war, sie könnte mit mir reden. Aber naja als seinem Alpha hatte er keine andere Wahl als mir das zu gestatten. Langsam und bedacht wählte er seine Worte: „Wenn das auch in ihrem Interesse ist, werde ich sie morgen zu dir ins Gästehaus schicken. Welche Absichten verfolgst du den mit ihr?".
„Lass das mal meine Sorge sein, aber mir würde es reichen, wenn du mir sagst wo sie wohnt ich will sie lieber selbst aufsuchen!" Ich merkte wie Michael hart schluckte, ja so leicht kommt er da nicht mehr raus! „Alpha, ..." setzt er unsicher an aber ich unterbreche ihn sofort, „Michael ich weiß du willst dein Rudel nur beschützen und das schätze ich von dir, aber ich hege wirklich keine bösen Absichten!". Ja er saß in der Falle, wenn er mir diese Information verweigern würde wäre das nicht gut für ihn den niemand wagt es meine Autorität infrage zu stellen.
Aus guten Gründen! Er rang wirklich hart mit sich aber nach einiger Zeit antwortet er mir auch zögerlich, „Emilia ist die Tochter meines Betas, sie wohnt mit ihrer Familie im Betahaus.". „Danke für die Info. Einen schönen Abend dir noch Michael wir reden morgen weiter!", so erklärte ich diese Unterhaltung für beendet. Und machte mich so schnell wie möglich vom Acker.
DU LIEST GERADE
I'm broken Mate!
FantasiMia hat morgen ihren 18ten Geburtstag und ist deswegen am verzweifeln. Den ab dann kann sie ihren Mate finden oder eben er sie! Und das macht ihr unfassbare Angst denn wie soll sie einen Mann lieben können? Wie soll sie sich je wieder von einen Ma...