Durch einen Seitenausgang draußen angekommen empfing mich die angenehm kühle Nachtluft. Und ich sog sie tief in meine Lunge ein. Da bemerkte ich etwas. Und zwar die schon sehr verblasste Spur des Geruchs der mich die ganze Zeit so beschäftigt.
MATE knurrte Odin. Und ich muss ihm Recht geben. Das ist sie.
Ich nahm noch einen tiefen Atemzug um mich zu vergewissern das der Geruch auch wirklich da war und ich ihn mir nicht einbildete. Ja sie war es, ganz schwach war der Duft aber er war da. Die Spur die er hinterließ war mindestens schon 10 Min alt. Was ebenfalls komisch daran ist. Sie führt vom Ball weg und hinein in den Wald. Warum? Hatte sie keine Lust auf das Tanzen und die ausgelassene Stimmung? Oder war das eine Falle. Aber wie sollte jemand wissen das sie meine Mate werden würde, wenn ich es doch vor einer halben Stunde selbst nicht wusste?
Egal was auf mich warten wird ich werde schon damit fertig! Hallo? ich bin der stärkste Alpha und jetzt bald auch noch mit Luna vereint so werde ich noch stärker! Was soll da schon passieren.
Also ließ ich Odin gerade so viel macht in meinem Kopf das ich sie mit seinen Sinnen finde. Er führte mich über den weichen Moosbedeckten Waldboden und mit jedem Meter, wurde der betörende Duft intensiver. Oft verlief er im Kreis oder mehrfach übereinander aber Odin ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und setzte seine Suche weiter fort. Als der Geruch immer intensiver Wurde wusste ich das ich bald bei ihr sein werde. Ich wollte einen guten Eindruck bei meiner zukünftigen hinterlassen, weshalb ich versucht auf den letzten Metern langsamer zu gehen und ich scannte meine Umgebung sehr ausgiebig. Als ich am Fuße eines Bergs angelangt war verlor sich ihre Spur wieder. Ich ging um die Felswand herum um die Spur wieder zu finden aber es dauerte eine kurze Zeit bis ich einen kleinen Eingang in eine Höhle fand wo ihr Duft mich in voller Herrlichkeit erwartete.
Es wirkt so als ob sie sich versteckte aber vor wem? Vor mir? Irgendwie machte mich ihr verhalten stutzig? Warum war sie hier im Wald total alleine? Noch interessanter wurde es, als ich die Höhle zu betreten versuchte, denn ich wurde prompt von einem feindseligen Knurren erwartet. In der Höhle war es pechschwarz ich konnte absolut nicht sehen, aber ich konnte deutlich riechen das es sie war die sich dort im inneren versteckt hatte. Der Durchgang in dem ich stand war grade mal so hoch und breit wie ich groß war, den Geräuschen die ich höre, wie ihrem Atem und ihrem Herzschlag, nach zu urteilen ragte die Höhle doch sehr tief in den Berg hinein.
Jetzt musste sie mich wohl bemerkt haben den sie knurrte unheilvoll. Immer noch völlig verwirrt erwiderte ich ihr ein geknurrtes 'MATE'. Als Reaktion von ihrer Seite hörte ich kurz ein wirklich sehr leises Winseln. Es wirkt fast so als hätte sie verzweifelt versucht nicht so zu reagieren. Ganz leise hörte ich dann ihr wispern "Nein, nein, nein, nein..." Ihr nein schien fast nicht stoppen zu wollen. immer wieder sagte sie Nein vor sich hin.
Super Elijah jetzt hast du's gleich in den ersten Minuten mit deiner Mate versaut. Okey jetzt musste ich ein wenig mehr diplomatisch vorgehen. Wenn ich jetzt auf sie zugehen würde, würde ich sie nur provozieren und sie könnte etwas tun was uns beiden später leidtun würde. Also musste ich wohl mit ihr reden um ihr Problem verstehen zu können.
"Hey können wir vielleicht nochmal neu anfangen?... Falls ich dich... gekrängt habe ... tuts mir leid!" Während ich das aussprach merkte ich wie schlimm es für mich wäre, wenn sie mich ablehnen würde. Oder wenn sie Angst vor mir hätte. Ich weiß das Bild was man von mir hat, soll anderen Angst einjagen aber ich will nicht das sie Angst vor mir hat so hart würde ich nie zu ihr sein!
Nach meiner Frage hatte ihr ewiges Nein zwar aufgehöhrt aber sie antwortete mir auch nicht. Also redete ich weiter "Bitte Mate... lass uns reden! Komm raus da! " flehte ich schon fast und das hab ich noch nie, Wirklich noch nie. Was ich zu spät bemerke ist das ich sie wieder Mate genannt hate und so knurrte sie wieder. Und ein bestimmtes "Nein" kam aus der Höhle. "Komm raus da oder ich komm rein!"
Jetzt antwortete sie mir schon ein wenig schneller "Nein geh weg lass mich alleine! Ich brauch keinen Mate!" Das letzte Wort spukte sie nur so schnell aus als hätte sie sorge sich daran die Zunge zu verbrennen. Überraschend Selbstbewusst war der erster ganze Satz den sie zu mir sprach. Allerdings wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich einen anderen Satz gewählt! Sie machte mich echt sprachlos. Ich hätte nie daran gedacht, dass es ein Problem werden würde ihr zu zeigen warum jemand einen Mate braucht. Ich merke schon, das hier wird noch eine Herausforderung werden!
Es dauerte einen tick zu lang bis ich meine Sprache wiedergefunden hatte. "Ich sags noch mal. Ich komm rein oder du kommst raus ich will dich ansehen, wenn ich mit dir rede... Bitte!". Wieder hörte ich nichts anderes als die unheimliche Stille die in der Höhle herrschte. Was man allerdings hören konnte war ihr sehr schneller Herzschlag. Der wie ein Presslufthammer dröhnte. Gerade als ich einen Schritt in die Höhle machen wollte, weil ich die Stille nichtmehr ertrug. Hörte ich sie " Okey ich komm schon raus aber geh 5 Schritte zurück!" forderte sie bestimmt mit einem kleinen Zittern in der Stimme. Das sie bestimmt nicht mal selbst bemerkt hatte. Schon eher eine Frau nach meinem Geschmack sie wusste was sie wollte und das forderte das ein. "Okey ich geh zurück! ... So du kannst rauskommen." wie sie wollte ging ich ein Stück zurück.
Kaum hatte ich fertig gesprochen rauschte ein weiß-grauer Wolf mit einem Affenzahn an mir vorbei. dass ich erst gar nicht realisierte das sie mich verarscht hatte und an mir vorbeigerannt war. Das war zu meinem Nachteil, weil sie so einen großen Vorsprung hatte. Ich versuchte sie dennoch zu verfolgen aber sie war sehr fit und schaffte es tatsächlich das ich ihren Vorsprung nicht aufholen konnte. Lange schaffe ich es sie mit einem immer gleichbleibenden Abstand zu verfolgen aber irgendwann verlief sich ihre Spur und ihr Duft an einem Fluss.
Schlaue kleine Mate, aber warte noch ich finde dich schon wieder! Und dann bin ich nicht mehr ganz so einsichtig wie heute. Also musste ich früh oder später die Jagt aufgeben und ging so zurück zum Ball, obwohl ich darauf wirklich keine Lust hatte aber das gebot die Ehre und die Höflichkeit gegenüber dem Gastgeber. Außerdem kann ich mich dort besser umhören wer meine weiß-graue Wölfin ist.
DU LIEST GERADE
I'm broken Mate!
FantasyMia hat morgen ihren 18ten Geburtstag und ist deswegen am verzweifeln. Den ab dann kann sie ihren Mate finden oder eben er sie! Und das macht ihr unfassbare Angst denn wie soll sie einen Mann lieben können? Wie soll sie sich je wieder von einen Ma...