~10~

777 22 1
                                    

Nach so vielen Dingen die ich noch für meine Mutter erledigen musste, war jetzt endlich der Moment gekommen in dem ich mich herrichten soll für diesen 'Großartigen' Ball der in weniger als 2 Stunden stattfinden wird. Und an meinen Ansichten was dieses Event betrifft hat sich den Tag über nichts geändert. Überraschung! So das wars zum Offensichtlichen. Außerdem hab ich es nicht geschaft mich auch nur 10 Min los zerreißen. Ich denke meine Mum will das ich nicht verschwinde und diesen 'ach so schönen Tag verpasse'.

Hey jetzt mal halblang genau das hast du doch vor ! Du hast die ganze Zeit darauf gewartet dass du was zusammen packen kannst für deinen Fluchtplan!

Halt dich du da raus Sky ich hab schon ohne dich zu viel zu tun! Nicht mal jetzt hab ich meine Ruhe weil schon wieder meine Mum in der Tür steht und mir mein Kleid bringt und mir meine Haare machen will aber vorher soll ich laut ihr noch duschen gehen. Als hätte ich eine Wahl?!

Zwei Stunden später stand ich nach der Meinung meiner Mutter: "Perfekt gestylt " in meinem Zimmer.

Und zum ersten Mal seit ewigen fand ich mich halbwegs gutaussehend. Meine Narben waren verdeckt also waren meine Mengel für niemanden sichtbar. So war ich fast nicht das zerstörte kleine Mädchen. Aber was, wenn die Hüllen fallen würden? Ich hab wirklich Angst denn sollte das passieren bleibt mir nichts mehr. Ich wäre für immer das kleine Mädchen gefesselt im Keller eines Monsters, ich wäre hilflos. Und das hatte ich mir geschworen wollte ich nie wieder sein!

Blah blah blah.... hör mal auf dich immer selbst zu bemitleiden in ner halben Stunde geht die Party des Jahres los! Außerdem starrt dich deine Mum an!

Ja Sky hatte recht meine Mum betrachtete mich mit einem kritischen Blick der nur darauf wartete, dass ich die Fassung verlor und etwas Unvorhergesehenes tat. Aber ich wollte sie nicht kränken also lächelte ich weiter, für sie.

Seht euch diese Märtyrerin an! so komm vielleicht schaffst dus noch was zusammen zu richten. Also ich mein ein Care-Paket für deine Flucht vor der Realität und deinem Schicksal?

Auch wenn Sky jedes Wort voller Missachtung ausspuckte hatte sie die Wahrheit gesagt ich sollte was zusammen packen! Mit dieser ganzen Mate Sache ist Sky irgendwie gereizter als sonst das passt gar nicht zu ihr! "Hey Mum du würde es dir was ausmachen, wenn wir uns draußen treffen ich muss noch was erledigen, es dauert auch nicht lang versprochen!" Zweifelnd versuchte sie mich mit ihrem Blick zu scannen. Bei meinen Augen angekommen fing sie endlich zu sprechen an. "Schatz dir ist bestimmt nicht entgangen das du von mir und deinem Vater noch kein Geburtstagsgeschenk bekommen hast, aber wir haben dich nicht vergessen falls du das denkst." Sie nahm meine kalten Hände in ihre. "Wir wollten das du unser Geschenk erst heute bekommst ich weiß das ist nicht gerecht aber es ist der richtige Anlass. Also dieses Geschenk ist schon lange im Besitz meiner Familie. Weißt du jede Frau unserer Familie bekommt dieses Schmuckstück wenn sie ihren Mate findet. Ich weiß du hast ihn noch nicht gefunden und du hast Angst davor aber mein Schatz diese Kette soll dir zeigen, so wie allen Frauen vor dir das du immer eine andere Familie hast die auf dich zählt. Ich will dir damit zeigen du bist nicht allein und du brauchst keine Angst haben ihn zu finden denn egal was passiert du hast immer noch uns. Eine Familie und ein Rudel die bereit sind für dich zu kämpfen! Und dich zu beschützen" Mit diesen Worten legte sie mir die schönste goldene Kette um den Hals das ich je gesehen habe. Sie war lang und an ihrem Ende hing ein Quadratischer Anhänger in dem meine Mutter, ein Bild von ihr und meinem Vater verwarrt hat. Die gegenüberliegende Seite war leer. Der Anhänger war über und über mit Diamanten besetzt, sie war einfach perfekt. „Wow Mama das ich kann das nicht annehmen sie ist bestimmt zu teuer" Wegen ihre Worte hatte sich eine kleine Träne den Weg über meine Wange gebahnt die sie sofort weg wischt "Mein Schatz aber du bist es Wert ich liebe dich und ich will das du mit deinem Mate so glücklich werden wirst wie ich es mit deinem Vater geworden bin!" Einige Minuten standen wir dann so in einer Umarmung verschlungen da, bis Mum sich los riss und hektisch wurde. "Oh mein Gott ich hab die Zeit vergessen komm wir müssen los! Sonst kommen wir zu spät!"

Na toll das wars dann mit meinem Care-Parket, also dann mal sehen was das heute noch so bringt. Wohl oder übel folge ich meiner Mum, wenn auch nicht ganz so euphorisch wie sie.

Gerade noch rechtzeitig und zwar 5 vor, waren wir gerade noch rechtzeitig da. Mit meinen Eltern und der Alphafamilie musste ich bei der Tür die Gäste begrüßen. Meine Brüder waren von diesem Event zu ihrem Glück nicht eingeladen, wie gerne würde ich jetzt mit ihnen tauschen. Um vorbereitet zu sein, versuchte ich mental, ob einer dieser Männer mein Mate sein konnte die in den Saal stöhnten. Aber ich konnte ihn Gott sei Dank nicht spüren! Es heißt, und meine Mum hat mir das früher einmal bestätigt, dass man seine Präsenz schon meilenweit spürt. Also war das nicht der Tag an dem ich gegen das Schicksal verlieren würde. Erleichterung machte sich in mir breit. Mit jedem mal das ich erneut einen Gast begrüßte, entspannte ich mich mehr.

I'm broken Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt